1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palette Gear im Test: Geniale…

Frage an Tester

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Frage an Tester

Autor: 24g0L 11.08.15 - 21:35

Wenn ich den Slider ganz links habe (z.B. für die Belichtung) und in Lightroom zum nächsten Foto gehe, was passiert dann? Wird das nächste auch ganz dunkel oder steht der "Software-Slider" in Lightroom in der Mitte und ich kann - hardwarebedingt - den Slider nicht noch weiter links schieben?

2. Re: Frage an Tester

Autor: ad (Golem.de) 11.08.15 - 22:20

24g0L schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ich den Slider ganz links habe (z.B. für die Belichtung) und in
    > Lightroom zum nächsten Foto gehe, was passiert dann? Wird das nächste auch
    > ganz dunkel oder steht der "Software-Slider" in Lightroom in der Mitte und
    > ich kann - hardwarebedingt - den Slider nicht noch weiter links schieben?

Letzteres - man kann ich nicht mehr weiter schieben - nur in die andere Richtung mit natürlich unerwünschten Änderungen im Bild.

3. Re: Frage an Tester

Autor: GeroflterCopter 12.08.15 - 12:53

Das hätte sich durch Motorfader vermeiden lassen, die imho bei dem Preis bei den Schiebereglern verbaut sein müssten. Schade.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  2. Mediaopt GmbH, Berlin
  3. NOVO Interactive GmbH, Rellingen
  4. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Kassel, Gießen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,49€
  2. Ghost Recon Breakpoint vom 21. bis zum 25. Januar kostenlos, mit allen Inhalten der Ultimate...
  3. 7,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de