1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rückruf bei Aldi…

Motorola und Hitze

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Motorola und Hitze

Autor: corpid 12.08.15 - 09:19

Ich war Jahrelanger Motorola Fan, angefangen mit einem Motorola V600, dann später das Motorola Razr² V8... dann gings bergab.

Das Motorola Milestone war noch ok, da steckten Android Smartphones ja noch eher in den Kinderschuhen und ich fand die Tastatur einfach genial. Trotzdem, sehr warm, oft abstürze (durch Hitze?) und das Netzteil wurde auch sehr warm.

Das Razr XT910 musste ich 2x umtauschen, warum? Keine Ahnung ehrlich gesagt, das Display fing irgendwann an zu flackern im Betrieb. Auch bei dieser Serie waren die Netzteile fragwürdig warm.

Das Razr HD war dann auch mein letztes Motorola... das wurde im Betrieb und selbst mit ausgeschaltetem Display in der Hosentasche unendlich warm, zumindest für mein Gefühl, sehr unangenehm aufjedenfall. Das Netzteil habe ich damals ausgetauscht gegen das von einem Z1 einfach weil ich den dingern nichtmehr vertraut habe.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Motorola und Hitze

corpid | 12.08.15 - 09:19

Re: Motorola und Hitze

LH | 12.08.15 - 09:25

corpid | 12.08.15 - 09:32

hotzenklotz | 12.08.15 - 11:09

Erich12 | 12.08.15 - 09:26

forenuser | 12.08.15 - 11:13

TrudleR | 12.08.15 - 11:25

hotzenklotz | 12.08.15 - 11:27

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Healthcare-IT im Rahmen der Umsetzung des KHZG
    Stiftung Kreuznacher Diakonie, Bad Kreuznach
  2. Frontend-Entwickler:in
    LBD-Beratungsgesellschaft mbH, Berlin (Home-Office möglich)
  3. Fachplaner Access & Voice (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  4. Qualitätssicherungsverantwo- rtliche bei der Softwareentwicklung (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Meckenheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de