1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unreal Engine 4: Echtzeit…

Hollywood

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hollywood

Autor: Ronald McDonald 12.08.15 - 12:27

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Filme, in denen Roboter vorkommen, diese von Schauspielern gespielt werden anstatt Animationen einzubauen. Würde bestimmt viel echter wirken!

2. Re: Hollywood

Autor: ichbinsmalwieder 12.08.15 - 16:39

Ronald McDonald schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Filme, in denen Roboter
    > vorkommen, diese von Schauspielern gespielt werden anstatt Animationen
    > einzubauen. Würde bestimmt viel echter wirken!

Oh, da bist du wohl nicht mehr so ganz auf dem letzten Stand...

3. Re: Hollywood

Autor: Ronald McDonald 13.08.15 - 08:04

Sag mir mal n Film, wo das so gemacht wurde! Und ich meine jetzt nicht die Robo-Robos (wie in iRobot) sondern die Mensch-Robos (wie in Ex Machina oder Surrogates)

4. Re: Hollywood

Autor: ichbinsmalwieder 13.08.15 - 13:43

Ronald McDonald schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sag mir mal n Film, wo das so gemacht wurde! Und ich meine jetzt nicht die
    > Robo-Robos (wie in iRobot) sondern die Mensch-Robos (wie in Ex Machina oder
    > Surrogates)

Dass "Mensch-Robos" von Menschen gespielt werden ist doch logisch, da sie menschliche Bewegungen bekommen sollen.
    Ex Machina ist ein schönes Beispiel: Ava soll ja gerade eben wie eine nahezu perfekte Roboterkopie eines Menschen wirken. Und das funktioniert nur mit menschlichen Bewegungen, folglich lässt man das einen Menschen spielen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Validation Quality Engineer (m/w/d)
    Eppendorf AG, Jülich
  2. Hardware Product Manager (m/w/d) Telematics Hardware
    MECOMO AG, Unterschleißheim bei München
  3. IT-Presales Consultant TestBench (m/w/d)
    imbus AG, Köln
  4. Wissenschaftliche Mitarbeiterin / Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) am Institut für Softwaresysteme ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Mafia: Definitive Edition für 18,99€, GTA 5: Premium Online Edition für 14,99€, The...
  2. 19,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de