1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue Nutzungsbedingungen…
  6. Thema

Microsoft Bashing, die Empörungs- und Pranger-Gesellschaft in Action

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Microsoft Bashing, die Empörungs- und Pranger-Gesellschaft in Action

    Autor: b1nary 18.08.15 - 13:12

    Ich verwende aus den selben gründen kein Instagram, iOS, Facebook, ... Ich lese AGBs und gehöre wohl zu den wenigen die diese auch mal nicht akzeptieren.

    Ich weiss nicht was du mir genau sagen willst, aber Produkte die Dinge dort rein schreiben mit denen ich nicht leben will verwende ich auch nicht.

    Selbst schuld wenn du einfach drüber weg siehst, potentiell nur weil die andren es auch machen.

  2. Re: Microsoft Bashing, die Empörungs- und Pranger-Gesellschaft in Action

    Autor: koflor 18.08.15 - 13:25

    b1nary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich verwende aus den selben gründen kein Instagram, iOS, Facebook, ... Ich
    > lese AGBs und gehöre wohl zu den wenigen die diese auch mal nicht
    > akzeptieren.
    >
    > Ich weiss nicht was du mir genau sagen willst, aber Produkte die Dinge dort
    > rein schreiben mit denen ich nicht leben will verwende ich auch nicht.
    >
    > Selbst schuld wenn du einfach drüber weg siehst, potentiell nur weil die
    > andren es auch machen.

    Das ist ja schön für Dich! Aber: Du wirst in Windows ja nicht gezwungen, diese Dienste zu nutzen und kannst auch ohne Cloud usw. Windows im vollen Umfang nutzen. Du hast halt die Wahl!

  3. Re: Microsoft Bashing, die Empörungs- und Pranger-Gesellschaft in Action

    Autor: motzerator 18.08.15 - 15:16

    DerVorhangZuUndAlleFragenOffen schrieb:
    -----------------------------------------------------------------
    > Aber klar, Microsoft hat nunmal das "Bösewicht"-Image.

    Das haben sie sich ja auch fleißig verdient. Man denke nur an
    die XBOX ONE Ankündigung zur E3 oder an die Probleme mit
    Windows 8 und Windows 10, wo man die Wünsche von vielen
    Kunden komplett ignoriert hat.

    Warum sollte man so einer Firma nicht auf die AGB schauen?
    Das Vertrauen der Menschen hat man eben verspielt.

  4. Re: Microsoft Bashing, die Empörungs- und Pranger-Gesellschaft in Action

    Autor: koflor 19.08.15 - 11:10

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > DerVorhangZuUndAlleFragenOffen schrieb:
    > -----------------------------------------------------------------
    > > Aber klar, Microsoft hat nunmal das "Bösewicht"-Image.
    >
    > Das haben sie sich ja auch fleißig verdient. Man denke nur an
    > die XBOX ONE Ankündigung zur E3 oder an die Probleme mit
    > Windows 8 und Windows 10, wo man die Wünsche von vielen
    > Kunden komplett ignoriert hat.
    >
    > Warum sollte man so einer Firma nicht auf die AGB schauen?
    > Das Vertrauen der Menschen hat man eben verspielt.

    Wie immer schreibst Du nur Blödsinn. Warum wird mit zweierlei Maß gemessen und bei Microsoft bei Themen rumgemeckert, die woanders klaglos akzeptiert werden? Zudem ignorierst Du mit Deinem Posting, dass Microsoft auf die Nutzer gehört hat und z.B. bei der Xbox komplett auf die Fans zugegangen ist! Über das Developer-Programm kann ich zur Xbox permanent Feedback zu Funktionen geben. Ebenfalls ist komplett unverständlich, warum in Deiner Auflistung Windows 10 steht, denn hier gab es während der gesamten Entwicklung die Möglichkeit, Probleme und eigene Vorschläge zu senden. Microsoft hat also sehr viel dafür getan, dass die Leute das bekommen, was sie gerne wollen und war sehr transparent in dem Tun. Aber so Leute wie Du meckern ja lieber in Foren rum, als sich tatsächlich mit Funktionen auseinander zu setzen!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Spezialist Identity Management (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau Pfalz
  2. IT-Koordination und Teamleitung (w/m/d)
    Hochschule für Musik Freiburg i. Br., Freiburg
  3. Referent PMO mit Fokus Terminplanung und Projektsteuerung (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. Product Owner (m/w/d)
    QUNDIS GmbH, Erfurt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de