1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Google: Android M heißt…

Lautstärke der Werbung vor dem Video

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Lautstärke der Werbung vor dem Video

    Autor: sav 17.08.15 - 20:53

    Sagt mal @Golem-Redaktion
    Die Blöde Peugeot Werbung vor dem Video war gefühlt 10x so laut wie der Sprecher im Video und auch scheinbar deutlich lauter als sämtliche YouTube videos die ich mir in den letzten Stunden angeguckt hab. Muss das sein? Ich musste erst mal vor lauter Schreck den Browser schließen weil es einfach soooo laut wurde.

  2. Re: Lautstärke der Werbung vor dem Video

    Autor: Lala Satalin Deviluke 17.08.15 - 21:16

    Bei mir kommt IMMER nur der selbe Spot von KFW....

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  3. Re: Lautstärke der Werbung vor dem Video

    Autor: ip_toux 17.08.15 - 21:32

    sav schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sagt mal @Golem-Redaktion
    > Die Blöde Peugeot Werbung vor dem Video war gefühlt 10x so laut wie der
    > Sprecher im Video und auch scheinbar deutlich lauter als sämtliche YouTube
    > videos die ich mir in den letzten Stunden angeguckt hab. Muss das sein? Ich
    > musste erst mal vor lauter Schreck den Browser schließen weil es einfach
    > soooo laut wurde.

    Kann ich bestätigen, ist übel laut, muss auch immer erstmal vor schreck runter regeln. So langsam macht das Surfen auf dem Golem Site echt keinen Spaß mehr.

  4. Re: Lautstärke der Werbung vor dem Video

    Autor: FFFF 17.08.15 - 21:35

    Habe auch einen Herzinfarkt bekommen.

    Ich finde es okay, wenn Golem (trotz Werbeblocker) ein Werbevideo vor eigens erstellen Videos schaltet, dann aber bitte nicht mit diesem nervigen Trick, dass der Ton 1000x lauter ist als alles andere... wie das psychologisch überhaupt Sinn ergibt, habe ich noch nie verstanden. Oder sind die Leute, die das Video erstellt haben einfach nur total unfähig? Den was ich hier mit dieser Werbung und dem Peugeot assoziere ist -> Verdammt nervig!

  5. Re: Lautstärke der Werbung vor dem Video

    Autor: matzenordwind 17.08.15 - 22:02

    ip_toux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sav schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Sagt mal @Golem-Redaktion
    > > Die Blöde Peugeot Werbung vor dem Video war gefühlt 10x so laut wie der
    > > Sprecher im Video und auch scheinbar deutlich lauter als sämtliche
    > YouTube
    > > videos die ich mir in den letzten Stunden angeguckt hab. Muss das sein?
    > Ich
    > > musste erst mal vor lauter Schreck den Browser schließen weil es einfach
    > > soooo laut wurde.
    >
    > Kann ich bestätigen, ist übel laut, muss auch immer erstmal vor schreck
    > runter regeln. So langsam macht das Surfen auf dem Golem Site echt keinen
    > Spaß mehr.
    Naja wenn dich das hier mit den Videos schon nervt. Was ist dann bei Chip.de? Wo man vor dem Klick auf einen Beitrag nicht weiß ob es ein Video enthält. Welches dann ungefragt automatisch gestartet wird. :-(

  6. Re: Lautstärke der Werbung vor dem Video

    Autor: plutoniumsulfat 17.08.15 - 22:35

    Lala Satalin Deviluke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei mir kommt IMMER nur der selbe Spot von KFW....

    Dito...so manchmal wünsch ich mir ja schön etwas persönlichere Werbung, die wäre wenigstens sinnvoll....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator*in (m/w/d) für IT-Basisdienste
    Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Berlin
  2. IT Consultant Microsoft Office 365 Power Platform (w/m/d)
    e1 Business Solutions GmbH, Graz (Österreich)
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Stadt Nürtingen, Nürtingen
  4. Scrum Master (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Microsoft: Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro
    Microsoft
    Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro

    Microsoft bringt wie angekündigt einen Minikühlschrank im Design der Xbox Series X auf den Markt, der auch nach Deutschland kommen wird.

  2. Silicon Valley: Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin
    Silicon Valley
    Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin

    Apple hat Janneke Parrish gekündigt, die sich für die Offenlegung von Diskriminierung in dem Unternehmen einsetzte. Auch Netflix entlässt offenbar eine Aktivistin.

  3. Drucker: Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon
    Drucker
    Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon

    In den USA wurde eine Sammelklage gegen Canon eingereicht: Klagegrund ist, dass einige 3-in-1-Geräte nur scannen, wenn Tinte vorhanden ist.


  1. 14:32

  2. 13:56

  3. 12:47

  4. 12:27

  5. 11:59

  6. 11:30

  7. 11:18

  8. 11:02