1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Musikstreaming: Spotify will…

Spotify hat gerade ganz oft ganz schlechtes Timing...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spotify hat gerade ganz oft ganz schlechtes Timing...

Autor: Tamashii 21.08.15 - 14:14

Ich bin eigentlich ein Freund von Spotify, da mir die Software schon unheimlich viele Bands empfohlen hat, die mir sehr gefallen und von denen ich sonst vermutlich nie etwas gehört hätte... Alles sehr kleine Bands.

Trotzdem finde ich diese Nachricht äußerst schlecht und vor allem auch äußerst schlecht platziert, denn gerade jetzt, wo man Angst haben muss, dass diverse iPhone-Nutzer nach den 3 Testmonaten einfach dabei bleiben und nicht zu Spotify zurück kehren, kommt so etwas gar nicht gut an.

Auch habe ich von einem Gerücht gelesen, dass die kostenfreien Zugänge evtl. demnächst dicht gemacht werden sollen. Mir als Premium-Kunde kann das zwar egal sein, aber ich bin wirklich überrascht, dass man sich gerade in der Phase nach Apples Angriff auf das Segment zu solcherlei Meldungen und Maßnahmen hinreißen lässt.

Wer macht denn da das Marketing? Evtl. Coca-Cola, Mehheitsaktionär, der den Laden nun evtl. vor die Wand fahren will, um den US-Markt zu stärken?

Für mich hatte Spotify immer auch den Bonus, ein europäisches Unternehmen zu sein.
    Nachdem Coca-Cola groß eingestiegen war, war ich schon nicht mehr so begeistert, aber jetzt, wo auch noch im Datenschutz auf US-Unternehmen gemacht wird, kann ich im Grunde auch zu Apple gehen... Die haben meine Daten sowieso - immerhin ein Unternehmen weniger...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Projektmanager (m/w/d) HR- und CRM-Systeme
    ABO Wind AG, Wiesbaden, Ingelheim am Rhein
  2. Lead Quality Manager Systems - ISO 17025/GLP (m/w/d)
    Hays AG, Hamburg
  3. JavaScript-Entwickler (m/w/d)
    tangro software components GmbH, Heidelberg
  4. Softwareentwickler*in (m/w/d) Embedded Systems
    SCHOTT AG, Mitterteich

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. 100 Euro Geschenkkarte für 97€)
  2. 12,49€
  3. 3,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de