1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Logo: Google schafft die…

Auf meinem E-Book-Reader wurde heute ein Logo angezeigt, das weder das alte noch das neue ist.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Auf meinem E-Book-Reader wurde heute ein Logo angezeigt, das weder das alte noch das neue ist.

Autor: Spaghetticode 02.09.15 - 20:26

Komischerweise wurde das Logo nur auf meinem E-Book-Reader (Tolino Shine) gestern und heute angezeigt. Auf dem Computer wurde seit heute früh das „richtige“ neue Logo angezeigt. Ich habe gerade eben wieder Google ausprobiert, jetzt wird auch auf dem E-Book-Reader das „richtige“ neue Logo angezeigt.

2. Re: Auf meinem E-Book-Reader wurde heute ein Logo angezeigt, das weder das alte noch das neue ist.

Autor: Anonymer Nutzer 02.09.15 - 21:52

Das Gerät beherrscht lediglich 5 Schriftarten und auch nur 7 Schriftgrößen. Es handelt sich bei dem was du da im Browser gesehen hast,höchstwahrscheinlich um ein sogenanntes Font-Gif.icke

Hier zwar farblos,allerdings selbes Schriftbild.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. C# / .NET Softwareentwickler / Programmierer (m/w/d)
    PM-International AG', Speyer
  2. IT Service Desk Agent*in/IT-First-Level-Supp- orter*in
    Fraunhofer-Institut für Windenergiesysteme IWES, Bremerhaven
  3. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 359,99€ (Release: 04.11.)
  2. (u. a. TESO High Isle - Collector's Edition für 35,99€ statt 79€)
  3. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de