1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In eigener Sache: Golem pur jetzt…

@Golem: Die Videos auf https://video.golem.de/ funktionieren nicht.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Golem: Die Videos auf https://video.golem.de/ funktionieren nicht.

    Autor: Spaghetticode 02.09.15 - 10:10

    Beispielseite: https://video.golem.de/details/15912/golem-pur-als-gruppenabo.html

    Wurde mir von einem meiner Nutzer meines Benutzerskriptes gemeldet. Der Grund ist, dass beispielsweise https://video.golem.de/download/15912?q=medium auf eine HTTP-Adresse weitergeleitet wird. Da es sich dann um einen HTTP-Inhalt in einer HTTPS-Seite handelt, weigert sich der Player, das Video abzuspielen.

    Der Originalplayer funktioniert hier auch nicht. Laut Fehlerkonsole:
    > Zeitstempel: 02.09.2015 10:06:41
    > Fehler: Laden von gemischten Ansichtsinhalten "https://video.golem.de/download/15912?q=high&rd=rlfb&cpxl=0&ra=" wurde blockiert.
    > Quelldatei: https://video.golem.de/internet/15912/golem-pur-als-gruppenabo.html
    > Zeile: 0
    Er scheint hier gleich von HTTPS aus auf eine HTTP-Adresse zuzugreifen. Das wird natürlich vom Browser blockiert.

  2. Re: @Golem: Die Videos auf https://video.golem.de/ funktionieren nicht.

    Autor: sf (Golem.de) 02.09.15 - 12:29

    Vielen Dank für den Hinweis! Die Umleitung behält nun das Protokoll bei, sodass sie keine gemischten Inhalte mehr erzeugt.

    Sören Fuhrmann
    (Golem.de)

  3. Re: @Golem: Die Videos auf https://video.golem.de/ funktionieren nicht.

    Autor: jabberwalky 26.03.20 - 07:43

    Hllo zusammen,

    muss den Thread auch nochmal auspacken. Bei miram PC (win10+Firefox) gehen auch schon seit monaten keine Video mehr. Ich kann auf den Playbutton drücken und danach bleibt das anfangsbild einfach wie es ist.Es begint kein Video zu spielen.
    Golem.de ist allerdings die eingize Seite im gesamten Internet mit der ich die Probleme habe.
    Was kann ich tun?

  4. Re: @Golem: Die Videos auf https://video.golem.de/ funktionieren nicht.

    Autor: sf (Golem.de) 26.03.20 - 18:57

    Hallo jabberwalky,

    Kannst du bitte eine E-Mail an sf@golem.de mit einem Screenshot des Browserfensters schicken?

    Vielen Dank!

    Sören Fuhrmann
    (Golem.de)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Gruppenleiter (m/w/d) IT-Architektur
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  2. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Netzwerk- und Anwendungssupport
    VIVAVIS AG, Bochum
  3. SAP Anwendungsbetreuer SD/MM/CS (m/w/d)
    Pluradent GmbH & Co KG, Offenbach
  4. IT Solution Engineer SAP HCM Payroll (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€
  3. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de