1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyber Party: John McAfee will US…

Will 2016 jeder Präsident werden?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: LesenderLeser 09.09.15 - 11:32

    Kayne, Trump, McAfee, Hillary Clinton, ...
    Und bis auf Hillary Clinton halte ich keinen dafür als geeignet.

  2. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: bofhl 09.09.15 - 11:35

    Ausgerechnet "Hillary Clinton" und "geeignet"?
    Was sollte diese Dame für eine spezielle Eignung mitbringen - außer das sie eine Frau ist??

  3. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: LesenderLeser 09.09.15 - 11:37

    Sie hat schon politische Erfahrung, das haben die anderen oben genannten noch nicht.

  4. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 11:38

    Ist das nicht eher das Gegenteil von "geeignet" ?

  5. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: LesenderLeser 09.09.15 - 11:40

    Du willst also lieber jemanden als US Präsident, der noch nie was vorher mit Politik zu tun hatten?
    Ohje, ich sehr schon Trump und WWIII kommen.

  6. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: MartinAachen92 09.09.15 - 11:42

    Am Stammtisch vielleicht schon. Am Stammtisch wäre ja auch jeder ein besserer Kanzler als Merkel und ein besserer Trainer als Löw. In der Realität haben Spitzenpolitiker zum Glück vorher etwas Erfahrung zu sammeln.

    Wenn Kayne West Präsident wird schickt der wohl erstmal Bodentruppen zu verfeindeten Rap Labels.

  7. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 11:44

    Mir wäre zumindest lieber, der nicht von der Macht korrumpiert wurde.

  8. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 11:47

    > Am Stammtisch wäre ja auch jeder ein besserer Kanzler als Merkel

    Also ganz falsch ist diese Aussage noch nicht mal.

    Bundeskanzler sein kann jeder. Man bekommt alles vorgekaut, selber machen muss man da nicht all zu viel.

  9. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: JürgenOfner 09.09.15 - 12:18

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mir wäre zumindest lieber, der nicht von der Macht korrumpiert wurde.

    Also niemand

  10. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Colonnel 09.09.15 - 12:25

    Trump ist mit Abstand der Beste Kandidat.
    Er verzichtet auf "Spenden" a.k.a. Korruption, damit er als Präsident niemandem einen Gefallen schuldet.

    Ein Edelmann sondergleichen.

  11. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 12:34

    JürgenOfner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > azeu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Mir wäre zumindest lieber, der nicht von der Macht korrumpiert wurde.
    >
    > Also niemand

    Ich! Ich bin absolut nicht korrumpierbar. Du kannst mir Geld und was weiß ich bieten, ist mir alles egal :) Ich bleibe immer meinen Prinzipien treu ^^

  12. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Denkanstoss 09.09.15 - 12:36

    Colonnel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trump ist mit Abstand der Beste Kandidat.
    > Er verzichtet auf "Spenden" a.k.a. Korruption, damit er als Präsident
    > niemandem einen Gefallen schuldet.
    >
    > Ein Edelmann sondergleichen.

    haha, der war gut. Du hast nur den Ironie Smilie vergessen

  13. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: mnementh 09.09.15 - 12:38

    LesenderLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kayne, Trump, McAfee, Hillary Clinton, ...
    Natürlich. Macht ist geil. Und da Obama schon zweimal war kann jede Partei neue Kandidaten präsentieren.

    > Und bis auf Hillary Clinton halte ich keinen dafür als geeignet.
    Hillary Clinton *schauder*
    Aber sie wird es wohl werden. Der demokratische Kandidat wird gewinnen wenn nichts Grundsätzliches schiefgeht. Das Wahlsystem der USA und der demographische Wandel sorgen dafür. Und Clinton wird sich gegen die anderen durchsetzen. Sie lässt sich nicht ein zweites Mal von jemandem wie Obama die Butter vom Brot nehmen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.15 12:39 durch mnementh.

  14. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: JürgenOfner 09.09.15 - 12:38

    Clarissa1986 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > JürgenOfner schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > azeu schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Mir wäre zumindest lieber, der nicht von der Macht korrumpiert wurde.
    > >
    > > Also niemand
    >
    > Ich! Ich bin absolut nicht korrumpierbar. Du kannst mir Geld und was weiß
    > ich bieten, ist mir alles egal :) Ich bleibe immer meinen Prinzipien treu
    > ^^

    Jeder ist korrumpierbar. Man muss nur die richtige "Währung" in der Richtigen Menge finden. Jeder will irgendwas unbedingt haben und/oder beschützen. ;)

  15. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 12:40

    JürgenOfner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jeder ist korrumpierbar. Man muss nur die richtige "Währung" in der
    > Richtigen Menge finden. Jeder will irgendwas unbedingt haben und/oder
    > beschützen. ;)

    Nöp ich will nichts haben :)
    Ich will nur die Welt verbessern und alle Menschen in friedlichem Kontext sehen :D
    Mein Traum ist eine schöne Welt in der alle gemeinsam agieren anstatt gegeneinander ^-^ Naja und beschützen, ich bin Single und alleine. Meine Mutter gibt es schon nicht mehr seit 2013 und ich habe eigentlich nicht wirklich was zu verlieren :)

  16. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: mnementh 09.09.15 - 12:41

    LesenderLeser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sie hat schon politische Erfahrung, das haben die anderen oben genannten
    > noch nicht.
    Obama wurde damals auch mangelnde politische Erfahrung vorgeworfen.

  17. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 12:49

    Trump hat schon ein eigenes Korruptions-Netzwerk. Deswegen kann er kein Weiteres brauchen :)

  18. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Anonymer Nutzer 09.09.15 - 12:50

    Sie über etwas lustig machen ist keine Argumentation...

  19. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: Dorsai! 09.09.15 - 13:21

    Halt etwa so geeignet wie Mami Merkel.

    https://i.imgur.com/84UlMJR.jpg

    Bernie Sanders wäre halt zu gut um wahr zu sein. Aber es wird Hillary ****



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.15 14:09 durch ap (Golem.de).

  20. Re: Will 2016 jeder Präsident werden?

    Autor: benauer 09.09.15 - 13:40

    Colonnel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trump ist mit Abstand der Beste Kandidat.
    > Er verzichtet auf "Spenden" a.k.a. Korruption, damit er als Präsident
    > niemandem einen Gefallen schuldet.
    >
    > Ein Edelmann sondergleichen.


    Sarkasmus?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BEHG HOLDING AG, Berlin
  2. Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft, München
  3. Stadt Leinfelden-Echterdingen, Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart
  4. Lidl Digital, Neckarsulm, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Burnout im IT-Job: Mit den Haien schwimmen
Burnout im IT-Job
Mit den Haien schwimmen

Unter Druck bricht ein Webentwickler zusammen - zerrieben von zu eng getakteten Projekten. Obwohl die IT-Branche psychische Belastungen als Problem erkannt hat, lässt sie Beschäftigte oft allein.
Eine Reportage von Miriam Binner


    Verkehrswende: Zaubertechnologie statt Citybahn
    Verkehrswende
    Zaubertechnologie statt Citybahn

    In Wiesbaden wird um den Bau einer Straßenbahn gestritten, eine Bürgerinitiative kämpft mit sehr kuriosen Argumenten dagegen.
    Eine Recherche von Hanno Böck

    1. Fernbus Roadjet mit zwei WLANs und Maskenerkennung gegen Flixbus
    2. Mobilität Wie sinnvoll sind synthetische Kraftstoffe?

    MX 10.0 im Test: Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur
    MX 10.0 im Test
    Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur

    Die Cherry MX 10.0 kommt mit besonders flachen MX-Schaltern, ist hervorragend verarbeitet und umfangreich programmierbar. Warum Nutzer in Deutschland noch auf sie warten müssen, ist nach unserem Test unverständlich.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Argand Partners Cherry wird verkauft