War klar...
Autor: Normenn12596702 16.09.15 - 10:16
es war mir von vorn klar, dass diese RT. Dinger ein Flop werden. Genauso wie jedem, der ein wenig versiert und Menschenverstand hatte. Gelaunched als Konkurrenz für das IPad als "Entertainment Device mit ALLEN Windows Funktionen", war jedem nach dem ersten Surface klar, dass ohne vernünftigen Appstore das nie was wird. Und?
Selbst in Windows 8.1, bis auf ausnahmen, war der Appstore zu nichts zu gebrauchen. Warum sollte ein Entwickler, der schon für das Hauptbetriebssytem nicht entwickelt, sich auch noch die Mühe für RT geben?
Ich sage nicht, dass manche Menschen nichts damit anzufangen gewusst haben. Oder dass es komplett nutzlos ist/war. Aber zu dem Preis damals und mit dem Endergebnis. Einfach fallen gelassen trifft es am besten.
Ich hätte mich für die RT Leute gefreut, wenn sie den 10er Appstore bekommen hätten, denn jetzt wo dieser 10er "Booom/Hype" ist, kommen da auch die ganzen Entwickler hin.
Aber natürlich geht das nicht, da es sich ja um ARM und nicht um x86 handelt und man hätte jede App extra programmieren müssen.
Schade MS.
Ich hatte ja gehofft ihr hättet euch was überlegt um die sich geprellt gefühlten Kunden glücklich zu machen. Ja nicht jeder Nutzer von RT. fühlt so, aber ich bin mir sicher es gibt auch welche die enttäuscht sind.
Man könnte ein Eintauschprogramm starten: Mein Surface RT / RT 2 + einen günstigen Betrag für den Nachfolger SURFACE 3.
Davon hätten die Leute wirklich etwas, und vor allem wärt ihr schnell den unliebsamen Support für Surface RT Geräte los.
Aber das ist nur meine Idee/Meinung
Thema | ![]() |
![]() War klar... |
Normenn12596702 | 16.09.15 - 10:16 |
![]() ![]() Re: War klar... |
Anonymer Nutzer | 16.09.15 - 10:46 |
stuempel | 16.09.15 - 10:47 |
koflor | 16.09.15 - 12:16 |
![]() ![]() ![]() Re: War klar... |
zu Gast | 16.09.15 - 12:39 |