1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PlayStation 3 verspätet sich in Japan…

HALO 3

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HALO 3

    Autor: HALO2Gamer 15.03.06 - 09:52

    Tja... und dann kommt Halo3 wohl auch im November 2006 und die Playstation3 wird millionenfach in den Regalen liegen bleiben...

  2. Re: HALO 3

    Autor: Smoffte 15.03.06 - 09:59

    HALO2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja... und dann kommt Halo3 wohl auch im November
    > 2006 und die Playstation3 wird millionenfach in
    > den Regalen liegen bleiben...


    Wer braucht schon HALO 3?
    Die Fortsetzung einer Fortsetzung...

  3. Re: HALO 3

    Autor: Halo2Gamer 15.03.06 - 10:05

    Smoffte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Wer braucht schon HALO 3?
    > Die Fortsetzung einer Fortsetzung...
    >
    >


    Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast was verpasst. Das beste Spiel... und die Fortsetzung wird wiederum besser! Ja das gibt es!
    (Herr der Ringe hatte auch drei Teile... aber vermutlich hast Du nur den ersten Teil gesehen)

  4. Re: HALO 3

    Autor: Mephisto2k 15.03.06 - 10:10

    Halo2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Smoffte schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > Wer braucht schon HALO 3?
    > Die
    > Fortsetzung einer Fortsetzung...
    >
    > Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast was
    > verpasst. Das beste Spiel... und die Fortsetzung
    > wird wiederum besser! Ja das gibt es!
    > (Herr der Ringe hatte auch drei Teile... aber
    > vermutlich hast Du nur den ersten Teil gesehen)

    Und ich fand beide Teile schlecht, also was soll ich mit Halo3?

  5. Re: HALO 3

    Autor: gugu 15.03.06 - 10:13

    Halo war genial.

    Halo2 war leider nur mehr Mittelmaß.



  6. Re: HALO 3

    Autor: Dotterbart 15.03.06 - 10:15

    Halo2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Smoffte schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > Wer braucht schon HALO 3?
    > Die
    > Fortsetzung einer Fortsetzung...
    >
    Eines mittelmäßigen Spiels...

    >
    >
    > Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast was
    > verpasst. Das beste Spiel..
    naja.. geschmackssache...
    >. und die Fortsetzung
    > wird wiederum besser! Ja das gibt es!
    > (Herr der Ringe hatte auch drei Teile... aber
    > vermutlich hast Du nur den ersten Teil gesehen)

    Übelst hinkender Vergleich ! - HdR war ein BUCH !.. und bücher liest man... es ist schon traurig, wenn die leute jetzt nur noch den Film sehen...

    Und warum nimmst du nicht einfach ein Spiel als Vergleich.. wie wärs mit Quake ? ( mittlerweile Teil 4 ) oder Civilisation... übrigends beides SPiele, die ich um einige Ligen oberhalb von HALO sehe.


    Ich denke die PS3 wird ähnlch erfolgreich wie die PS2.. und die sache mit dem Japanmarkt... die warten doch alle nur auf die Revolution und die PS3.. die schauen sich die Xbox mit dem A.. nicht an. Die momentanen Verkaufsrangliseten werden übrigends von dem DS dominiert... xbox ist weit weit abgeschlagen.




  7. Re: HALO 3

    Autor: Benutzername 15.03.06 - 10:16

    ich finds echt übel wie manche leute spiele die höchstens die bezeichnung "überdurchschnittlich gut" verdienen so sehr hochstilisieren.
    ist aber wohl normal heute... jeder durchschnittsshooter wird gleich als DAS spiel das jahrhunderts gepriesen...


    HALO2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja... und dann kommt Halo3 wohl auch im November
    > 2006 und die Playstation3 wird millionenfach in
    > den Regalen liegen bleiben...


  8. Re: HALO 3

    Autor: Halotan 15.03.06 - 10:22

    Ich hab auch Halo gespielt.

    Da war Half-Life 1 besser! Von HL2 gar nicht zu reden. Max Payne 1 und 2 waren auch spannender!

    Fand Halo nicht schlecht, aber das Maß aller Dinge wars wirklich nich...

  9. Re: HALO 3

    Autor: IchWolltsAuch 15.03.06 - 10:29

    Als Bungie damals Halo entwickelt hat hab ich die Entwicklung genaustens verfolgt, täglich auf der Website geguckt, was es Neues gibt, mich richtig darauf gefreut und alles.

    Dann kam M$ und Halo für den PC zwei Jahre später, zu der Zeit war die Grafik dann schwer veraltet und die Sache für mich für alle Zeit gestorben.

  10. Wer will schon Halo, wenn es Metroid Prime gibt?

    Autor: Dark Samus 15.03.06 - 10:30

    HALO2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja... und dann kommt Halo3 wohl auch im November
    > 2006 und die Playstation3 wird millionenfach in
    > den Regalen liegen bleiben...

    Ähem, das nennt man wohl Wunschdenken eines MS-Fanboys :P


  11. Re: HALO 3

    Autor: dito 15.03.06 - 10:30

    same with me

  12. Re: HALO 3

    Autor: JTR 15.03.06 - 10:43

    Halo2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast was
    > verpasst. Das beste Spiel... und die Fortsetzung
    > wird wiederum besser! Ja das gibt es!
    > (Herr der Ringe hatte auch drei Teile... aber
    > vermutlich hast Du nur den ersten Teil gesehen)

    Geschmacksache, ich habe beider durchgezockt, für mich ist es ein guter Shooter, aber kein überdurchschnittlicher. Die PC Version von Halo ist sogar im unteren Segment anzusiedeln (einfach ne echt miese Portierung). In Multiplayer ist er für ein geübten Shooter Kenner viel zu lahm (Geschwindigkeitsmässig) da bleibe ich bei Quake, UT etc.
    Was für mich überdurchschnittlich gut und überraschend kam, ist Ghost Recon 3.

  13. Halo 0 war klasse, Halo 1 mit MS war kacke

    Autor: asdaklaf 15.03.06 - 10:48

    das ursprüngliche "Halo 0" von bungie vor dem kauf von MS war klasse. Alles was dann produziert wurde war, nunja, uninnovative massenware. Ewig gleiche Level, gleiche texturen, gleiche Waffen...

  14. Re: Wer will schon Halo, wenn es Metroid Prime gibt?

    Autor: JTR 15.03.06 - 10:50

    Dark Samus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Ähem, das nennt man wohl Wunschdenken eines
    > MS-Fanboys :P

    Naja, Metroid Prime ist für mich auch eher ein Jump'n Run Spiel als ein Shooter. Zudem sind die Levels immergleich aufgebaut und etwas monoton für meinen Geschmack (genauso wie die Indoor Levels von Halo 1). Ich kann den Hype um Metroid Prime genauso wenig verstehen wie der Hype um Halo. Da gibt es abwechslungreichere Spiele mit mehr Spannung.

  15. Re: Wer will schon Halo, wenn es Metroid Prime gibt?

    Autor: die dumme sau 15.03.06 - 11:07


    metroid prime 1-2 waren beide geniale games.

    die haben anspruch. man erforscht ne welt, löst kleinere rätsel und versohlt monstern den hintern.

    halo hab ich am pc mal probiert.

    kann den hype erhlichgesagt nicht verstehen. im singleplayer mode ist halo ein total dummes shootergame, die levels sind ultrafaad modelliert, die texturen sehen zum kotzen aus (da hat unreal 1 besser ausgesehen teilweise) und die monster. oh mein gott.

    die monster sind wohl das dümmste, was mir je vor die flinte gelaufen ist. und dann immer diese gekünstelten monsterhorden.

    ist ja fast so schlimm wie serious sam. nur das serious sam ein dummer fun shooter sein WILL und keinen anspruch darauf erhebt ein richtiger shooter zu sein.

    im multiplayermodus detto. lahme waffen und vor allem LAHME GESCHWINDIGKEIT.

    die maps sind so eng, das man die übersicht verliert, es sind keinerlei trickjumps möglich (wie bei quake3,4, unreal tournament 2004) und das game rennt lahm, wie wenn man quake im schleich modus spielen würde.

    also an dem game finde ich wirklich nichts gutes.

  16. Schulferien....

    Autor: oTTo_ 15.03.06 - 11:09

    Boar, wenn man sich irgendwo extreeem unqualifiziert äußern kann, dann bist Du dabei JTR, oder?

    Man, man... es sind wieder Schulferien....







    JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Halo2Gamer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast
    > was
    > verpasst. Das beste Spiel... und die
    > Fortsetzung
    > wird wiederum besser! Ja das gibt
    > es!
    > (Herr der Ringe hatte auch drei Teile...
    > aber
    > vermutlich hast Du nur den ersten Teil
    > gesehen)
    >
    > Geschmacksache, ich habe beider durchgezockt, für
    > mich ist es ein guter Shooter, aber kein
    > überdurchschnittlicher. Die PC Version von Halo
    > ist sogar im unteren Segment anzusiedeln (einfach
    > ne echt miese Portierung). In Multiplayer ist er
    > für ein geübten Shooter Kenner viel zu lahm
    > (Geschwindigkeitsmässig) da bleibe ich bei Quake,
    > UT etc.
    > Was für mich überdurchschnittlich gut und
    > überraschend kam, ist Ghost Recon 3.
    >
    > ---------------
    > Wir Killerspiele spielende Killer
    >


  17. Re: Schulferien....

    Autor: Rupert M. 15.03.06 - 11:18

    Das gleiche hab ich auch gedacht.

  18. Re: HALO 3

    Autor: . 15.03.06 - 11:18

    Was hälst du von Pong? Sehr stabil... Die Story ist mittelmässig bis schlecht aber der Spielspass ist extrem...

  19. Re: Wer will schon Halo, wenn es Metroid Prime gibt?

    Autor: ChrisN 15.03.06 - 11:19

    JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dark Samus schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > Ähem, das nennt man wohl Wunschdenken
    > eines
    > MS-Fanboys :P
    >
    > Naja, Metroid Prime ist für mich auch eher ein
    > Jump'n Run Spiel als ein Shooter. Zudem sind die
    > Levels immergleich aufgebaut und etwas monoton für
    > meinen Geschmack (genauso wie die Indoor Levels
    > von Halo 1). Ich kann den Hype um Metroid Prime
    > genauso wenig verstehen wie der Hype um Halo. Da
    > gibt es abwechslungreichere Spiele mit mehr
    > Spannung.
    >
    > ---------------
    > Wir Killerspiele spielende Killer
    >


    Ich glaube nicht das du MP jemals länger als 2 Minuten gespielt hast.
    Sonst kann ich mir nicht erklären wie du auf Monotones und Eintöniges level design kommst. Und was der kleine GC bei dem Spiel auf die Mattscheibe zaubert da kann sich das "X-Box ausreizwunder Halo" 10 Scheiben abschneiden Gameplay und Grafiktechnisch. Klar die Metroid Serie ist nicht für jeden was. Man muss die Art von Spiel schon mögen aber Monotones level Design ?
    Never Ever !!!

  20. Re: Schulferien....

    Autor: JTR 15.03.06 - 11:48

    oTTo_ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Boar, wenn man sich irgendwo extreeem
    > unqualifiziert äußern kann, dann bist Du dabei
    > JTR, oder?

    So was ist daran unqualifiert? Ich habe meine Erfahrung kund getan (und im Gegensatz zu dir, scheinbar die Spiele auch gespielt) und äussere mich zur Thematik. Du schmeisst mit billiger Polemik um dich, du pupertierendes Würstchen. Oder glaubst du wirklich ein Schüler kann im Schnitt pro Monat 600€ für IT Unterhaltung liegen lassen? Dein Denkapparat (man nennt das ganz allgemein hin Kopf mit Hirn) ist nicht nur da, deine Haare der frischen Luft auszusetzen. Also benutzt das Teil mal!

    Und jetzt halt deine Schnauze und troll dich du Idiot oder nimmt konkret Bezug und zwar mit klarer und nachvollziehbarer Begründung. Ich habe nämlich kund getan, weshalb Halo für mich ein Durchschnittsshooter darstellt.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hessischer Rundfunk Anstalt des öffentlichen Rechts, Frankfurt am Main
  2. ADAC Hansa e.V., Hamburg
  3. Energie Südbayern GmbH, München
  4. Radeberger Gruppe KG, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Die offiziellen Golem-PCs sind da
In eigener Sache
Die offiziellen Golem-PCs sind da

Leise, schnell, aufrüstbar: Golem.de bietet erstmals eigene PCs für Kreative und Spieler an. Alle Systeme werden von der Redaktion konfiguriert und getestet, der Bau und Vertrieb erfolgen über den Partner Alternate.

  1. In eigener Sache Was 2019 bei Golem.de los war
  2. In eigener Sache Golem.de sucht Produktmanager/Affiliate (m/w/d)
  3. In eigener Sache Aktiv werden für Golem.de

Verkehr: Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb
Verkehr
Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb

Bei Hybridautos und Plugin-Hybriden kommt es häufiger zu Kaltstarts als bei normalen Verbrennungsmotoren - wenn der Verbrennungsmotor ausgeht und der Elektromotor das Auto durch die Stadt schiebt. Wie schnell lässt sich der Katalysator vorwärmen, damit er Abgase dennoch gut reinigen kann?
Von Rainer Klose

  1. Renault Elektro-Twingo soll nicht schnellladefähig sein
  2. Elektromobilität Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
  3. Renault City K-ZE Dacia plant City-Elektroauto

Workflows: Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht
Workflows
Wenn Digitalisierung aus 2 Papierseiten 20 macht

Die Digitalisierung von Prozessen scheitert selten an der Technik. Oft ist es Unwissenheit über wichtige Grundregeln, die Projekte nach hinten losgehen lässt - ein wichtiges Change-Modell hilft dagegen.
Ein Erfahrungsbericht von Markus Kammermeier

  1. Digitalisierung Aber das Faxgerät muss bleiben!
  2. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  3. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"

  1. Rip and Replace Act: Huawei-Ersatz im US-Mobilfunknetz kostet 1 Milliarde Dollar
    Rip and Replace Act
    Huawei-Ersatz im US-Mobilfunknetz kostet 1 Milliarde Dollar

    Der US-Senat hat dem sogenannten Rip and Replace Act zugestimmt, der die Demontage von Huawei-Technik finanziert. Das politische Verbot wird für den Steuerzahler teuer.

  2. Elektromobilität: Die Post baut keine Streetscooter mehr
    Elektromobilität
    Die Post baut keine Streetscooter mehr

    Der Streetscooter, ein elektrisch angetriebener Lieferwagen aus Aachen, galt als Vorzeigeprojekt der Elektromobilität. Ein wirtschaftlicher Erfolg war das Auto aber nicht. Deshalb hat die Deutsche Post bekannt gegeben, dass sie die Produktion des Elektroautos beende.

  3. 22FDX-Verfahren: Globalfoundries produziert eMRAM-Designs
    22FDX-Verfahren
    Globalfoundries produziert eMRAM-Designs

    Erste Tape-outs noch 2020: Globalfoundries hat die die Fertigung von Chips mit Embedded MRAM aufgenommen, dahinter steht das 22FDX-Verfahren. Foundries wie Samsung arbeiten ebenfalls an eMRAM-Designs.


  1. 18:16

  2. 17:56

  3. 17:05

  4. 16:37

  5. 16:11

  6. 15:48

  7. 15:29

  8. 15:12