1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PlayStation 3 verspätet sich in Japan…

HALO 3

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HALO 3

    Autor: HALO2Gamer 15.03.06 - 09:52

    Tja... und dann kommt Halo3 wohl auch im November 2006 und die Playstation3 wird millionenfach in den Regalen liegen bleiben...

  2. Re: HALO 3

    Autor: Smoffte 15.03.06 - 09:59

    HALO2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja... und dann kommt Halo3 wohl auch im November
    > 2006 und die Playstation3 wird millionenfach in
    > den Regalen liegen bleiben...


    Wer braucht schon HALO 3?
    Die Fortsetzung einer Fortsetzung...

  3. Re: HALO 3

    Autor: Halo2Gamer 15.03.06 - 10:05

    Smoffte schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Wer braucht schon HALO 3?
    > Die Fortsetzung einer Fortsetzung...
    >
    >


    Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast was verpasst. Das beste Spiel... und die Fortsetzung wird wiederum besser! Ja das gibt es!
    (Herr der Ringe hatte auch drei Teile... aber vermutlich hast Du nur den ersten Teil gesehen)

  4. Re: HALO 3

    Autor: Mephisto2k 15.03.06 - 10:10

    Halo2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Smoffte schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > Wer braucht schon HALO 3?
    > Die
    > Fortsetzung einer Fortsetzung...
    >
    > Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast was
    > verpasst. Das beste Spiel... und die Fortsetzung
    > wird wiederum besser! Ja das gibt es!
    > (Herr der Ringe hatte auch drei Teile... aber
    > vermutlich hast Du nur den ersten Teil gesehen)

    Und ich fand beide Teile schlecht, also was soll ich mit Halo3?

  5. Re: HALO 3

    Autor: gugu 15.03.06 - 10:13

    Halo war genial.

    Halo2 war leider nur mehr Mittelmaß.



  6. Re: HALO 3

    Autor: Dotterbart 15.03.06 - 10:15

    Halo2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Smoffte schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > Wer braucht schon HALO 3?
    > Die
    > Fortsetzung einer Fortsetzung...
    >
    Eines mittelmäßigen Spiels...

    >
    >
    > Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast was
    > verpasst. Das beste Spiel..
    naja.. geschmackssache...
    >. und die Fortsetzung
    > wird wiederum besser! Ja das gibt es!
    > (Herr der Ringe hatte auch drei Teile... aber
    > vermutlich hast Du nur den ersten Teil gesehen)

    Übelst hinkender Vergleich ! - HdR war ein BUCH !.. und bücher liest man... es ist schon traurig, wenn die leute jetzt nur noch den Film sehen...

    Und warum nimmst du nicht einfach ein Spiel als Vergleich.. wie wärs mit Quake ? ( mittlerweile Teil 4 ) oder Civilisation... übrigends beides SPiele, die ich um einige Ligen oberhalb von HALO sehe.


    Ich denke die PS3 wird ähnlch erfolgreich wie die PS2.. und die sache mit dem Japanmarkt... die warten doch alle nur auf die Revolution und die PS3.. die schauen sich die Xbox mit dem A.. nicht an. Die momentanen Verkaufsrangliseten werden übrigends von dem DS dominiert... xbox ist weit weit abgeschlagen.




  7. Re: HALO 3

    Autor: Benutzername 15.03.06 - 10:16

    ich finds echt übel wie manche leute spiele die höchstens die bezeichnung "überdurchschnittlich gut" verdienen so sehr hochstilisieren.
    ist aber wohl normal heute... jeder durchschnittsshooter wird gleich als DAS spiel das jahrhunderts gepriesen...


    HALO2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja... und dann kommt Halo3 wohl auch im November
    > 2006 und die Playstation3 wird millionenfach in
    > den Regalen liegen bleiben...


  8. Re: HALO 3

    Autor: Halotan 15.03.06 - 10:22

    Ich hab auch Halo gespielt.

    Da war Half-Life 1 besser! Von HL2 gar nicht zu reden. Max Payne 1 und 2 waren auch spannender!

    Fand Halo nicht schlecht, aber das Maß aller Dinge wars wirklich nich...

  9. Re: HALO 3

    Autor: IchWolltsAuch 15.03.06 - 10:29

    Als Bungie damals Halo entwickelt hat hab ich die Entwicklung genaustens verfolgt, täglich auf der Website geguckt, was es Neues gibt, mich richtig darauf gefreut und alles.

    Dann kam M$ und Halo für den PC zwei Jahre später, zu der Zeit war die Grafik dann schwer veraltet und die Sache für mich für alle Zeit gestorben.

  10. Wer will schon Halo, wenn es Metroid Prime gibt?

    Autor: Dark Samus 15.03.06 - 10:30

    HALO2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Tja... und dann kommt Halo3 wohl auch im November
    > 2006 und die Playstation3 wird millionenfach in
    > den Regalen liegen bleiben...

    Ähem, das nennt man wohl Wunschdenken eines MS-Fanboys :P


  11. Re: HALO 3

    Autor: dito 15.03.06 - 10:30

    same with me

  12. Re: HALO 3

    Autor: JTR 15.03.06 - 10:43

    Halo2Gamer schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast was
    > verpasst. Das beste Spiel... und die Fortsetzung
    > wird wiederum besser! Ja das gibt es!
    > (Herr der Ringe hatte auch drei Teile... aber
    > vermutlich hast Du nur den ersten Teil gesehen)

    Geschmacksache, ich habe beider durchgezockt, für mich ist es ein guter Shooter, aber kein überdurchschnittlicher. Die PC Version von Halo ist sogar im unteren Segment anzusiedeln (einfach ne echt miese Portierung). In Multiplayer ist er für ein geübten Shooter Kenner viel zu lahm (Geschwindigkeitsmässig) da bleibe ich bei Quake, UT etc.
    Was für mich überdurchschnittlich gut und überraschend kam, ist Ghost Recon 3.

  13. Halo 0 war klasse, Halo 1 mit MS war kacke

    Autor: asdaklaf 15.03.06 - 10:48

    das ursprüngliche "Halo 0" von bungie vor dem kauf von MS war klasse. Alles was dann produziert wurde war, nunja, uninnovative massenware. Ewig gleiche Level, gleiche texturen, gleiche Waffen...

  14. Re: Wer will schon Halo, wenn es Metroid Prime gibt?

    Autor: JTR 15.03.06 - 10:50

    Dark Samus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Ähem, das nennt man wohl Wunschdenken eines
    > MS-Fanboys :P

    Naja, Metroid Prime ist für mich auch eher ein Jump'n Run Spiel als ein Shooter. Zudem sind die Levels immergleich aufgebaut und etwas monoton für meinen Geschmack (genauso wie die Indoor Levels von Halo 1). Ich kann den Hype um Metroid Prime genauso wenig verstehen wie der Hype um Halo. Da gibt es abwechslungreichere Spiele mit mehr Spannung.

  15. Re: Wer will schon Halo, wenn es Metroid Prime gibt?

    Autor: die dumme sau 15.03.06 - 11:07


    metroid prime 1-2 waren beide geniale games.

    die haben anspruch. man erforscht ne welt, löst kleinere rätsel und versohlt monstern den hintern.

    halo hab ich am pc mal probiert.

    kann den hype erhlichgesagt nicht verstehen. im singleplayer mode ist halo ein total dummes shootergame, die levels sind ultrafaad modelliert, die texturen sehen zum kotzen aus (da hat unreal 1 besser ausgesehen teilweise) und die monster. oh mein gott.

    die monster sind wohl das dümmste, was mir je vor die flinte gelaufen ist. und dann immer diese gekünstelten monsterhorden.

    ist ja fast so schlimm wie serious sam. nur das serious sam ein dummer fun shooter sein WILL und keinen anspruch darauf erhebt ein richtiger shooter zu sein.

    im multiplayermodus detto. lahme waffen und vor allem LAHME GESCHWINDIGKEIT.

    die maps sind so eng, das man die übersicht verliert, es sind keinerlei trickjumps möglich (wie bei quake3,4, unreal tournament 2004) und das game rennt lahm, wie wenn man quake im schleich modus spielen würde.

    also an dem game finde ich wirklich nichts gutes.

  16. Schulferien....

    Autor: oTTo_ 15.03.06 - 11:09

    Boar, wenn man sich irgendwo extreeem unqualifiziert äußern kann, dann bist Du dabei JTR, oder?

    Man, man... es sind wieder Schulferien....







    JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Halo2Gamer schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Schade das Du Halo nicht kennst. Du hast
    > was
    > verpasst. Das beste Spiel... und die
    > Fortsetzung
    > wird wiederum besser! Ja das gibt
    > es!
    > (Herr der Ringe hatte auch drei Teile...
    > aber
    > vermutlich hast Du nur den ersten Teil
    > gesehen)
    >
    > Geschmacksache, ich habe beider durchgezockt, für
    > mich ist es ein guter Shooter, aber kein
    > überdurchschnittlicher. Die PC Version von Halo
    > ist sogar im unteren Segment anzusiedeln (einfach
    > ne echt miese Portierung). In Multiplayer ist er
    > für ein geübten Shooter Kenner viel zu lahm
    > (Geschwindigkeitsmässig) da bleibe ich bei Quake,
    > UT etc.
    > Was für mich überdurchschnittlich gut und
    > überraschend kam, ist Ghost Recon 3.
    >
    > ---------------
    > Wir Killerspiele spielende Killer
    >


  17. Re: Schulferien....

    Autor: Rupert M. 15.03.06 - 11:18

    Das gleiche hab ich auch gedacht.

  18. Re: HALO 3

    Autor: . 15.03.06 - 11:18

    Was hälst du von Pong? Sehr stabil... Die Story ist mittelmässig bis schlecht aber der Spielspass ist extrem...

  19. Re: Wer will schon Halo, wenn es Metroid Prime gibt?

    Autor: ChrisN 15.03.06 - 11:19

    JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dark Samus schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >
    > Ähem, das nennt man wohl Wunschdenken
    > eines
    > MS-Fanboys :P
    >
    > Naja, Metroid Prime ist für mich auch eher ein
    > Jump'n Run Spiel als ein Shooter. Zudem sind die
    > Levels immergleich aufgebaut und etwas monoton für
    > meinen Geschmack (genauso wie die Indoor Levels
    > von Halo 1). Ich kann den Hype um Metroid Prime
    > genauso wenig verstehen wie der Hype um Halo. Da
    > gibt es abwechslungreichere Spiele mit mehr
    > Spannung.
    >
    > ---------------
    > Wir Killerspiele spielende Killer
    >


    Ich glaube nicht das du MP jemals länger als 2 Minuten gespielt hast.
    Sonst kann ich mir nicht erklären wie du auf Monotones und Eintöniges level design kommst. Und was der kleine GC bei dem Spiel auf die Mattscheibe zaubert da kann sich das "X-Box ausreizwunder Halo" 10 Scheiben abschneiden Gameplay und Grafiktechnisch. Klar die Metroid Serie ist nicht für jeden was. Man muss die Art von Spiel schon mögen aber Monotones level Design ?
    Never Ever !!!

  20. Re: Schulferien....

    Autor: JTR 15.03.06 - 11:48

    oTTo_ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Boar, wenn man sich irgendwo extreeem
    > unqualifiziert äußern kann, dann bist Du dabei
    > JTR, oder?

    So was ist daran unqualifiert? Ich habe meine Erfahrung kund getan (und im Gegensatz zu dir, scheinbar die Spiele auch gespielt) und äussere mich zur Thematik. Du schmeisst mit billiger Polemik um dich, du pupertierendes Würstchen. Oder glaubst du wirklich ein Schüler kann im Schnitt pro Monat 600€ für IT Unterhaltung liegen lassen? Dein Denkapparat (man nennt das ganz allgemein hin Kopf mit Hirn) ist nicht nur da, deine Haare der frischen Luft auszusetzen. Also benutzt das Teil mal!

    Und jetzt halt deine Schnauze und troll dich du Idiot oder nimmt konkret Bezug und zwar mit klarer und nachvollziehbarer Begründung. Ich habe nämlich kund getan, weshalb Halo für mich ein Durchschnittsshooter darstellt.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. andagon GmbH, Köln
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  3. Media Cologne GmbH, Hürth
  4. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-14%) 42,99€
  2. (-70%) 2,99€
  3. (u. a. Far Cry 5 für 14,99€, Far Cry New Dawn für 17,99€, Far Cry für 3,99€)
  4. 12,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dauerbrenner: Bis dass der Tod uns ausloggt
Dauerbrenner
Bis dass der Tod uns ausloggt

Jedes Jahr erscheinen mehr Spiele als im Vorjahr. Trotzdem bleiben viele Gamer über Jahrzehnte hinweg technisch veralteten Onlinerollenspielen wie Tibia treu. Woher kommt die anhaltende Liebe für eine virtuelle Welt?
Von Daniel Ziegener

  1. Unchained Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win
  2. Portal Knights Computerspielpreis-Gewinner bekommt MMO-Ableger

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

Akkutechnik: In Zukunft kommen Akkus mit weniger seltenen Rohstoffen aus
Akkutechnik
In Zukunft kommen Akkus mit weniger seltenen Rohstoffen aus

In unserer Artikelserie zu Akku-FAQs geht es diesmal um bessere Akkus, um mehr Akkus und um Akkus ohne seltene Rohstoffe. Den Wunderakku, der alles kann, den gibt es leider nicht. Mit Energiespeichern ohne Akku beschäftigen wir uns später in Teil 2 dieses Artikels.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Elektroautos BASF baut Kathodenfabrik in Brandenburg
  2. Joint Venture Panasonic und Toyota bauen prismatische Zellen für E-Autos
  3. Elektromobilität EU-Kommission genehmigt europäisches Batterieprojekt

  1. Sharing: Unu-Elektroroller gehen in den Verleih
    Sharing
    Unu-Elektroroller gehen in den Verleih

    Der Berliner Elektroroller Unu soll bald auch im Sharing-Modell erhältlich sein. Mit einer App soll das nächstgelegene Elektrozweirad gefunden, reserviert und gesperrt werden können.

  2. Digitalsteuer: G20-Staaten wollen Einigung auf Steuerreform bis Ende 2020
    Digitalsteuer
    G20-Staaten wollen Einigung auf Steuerreform bis Ende 2020

    Nach Frankreich hat inzwischen auch Spanien eine nationale Digitalsteuer eingeführt. Bundesfinanzminister Scholz setzt dagegen trotz Widerstands der USA auf eine weltweite Reform des Steuersystems. Bis Ende 2020 soll es eine Einigung geben.

  3. Gigafactory Berlin: Der "Tesla-Wald" ist fast gefällt
    Gigafactory Berlin
    Der "Tesla-Wald" ist fast gefällt

    Trotz weiterer Baumbesetzungen ist der Wald für die geplante Gigafactory des US-Elektroautoherstellers Tesla so gut wie gefällt. Gegen die angeblich geforderte Aufhebung des Sonntagsfahrverbots für Elektro-Lkw dürfte es aber nicht nur in Grünheide Proteste geben.


  1. 07:17

  2. 17:37

  3. 17:08

  4. 14:41

  5. 12:29

  6. 12:05

  7. 15:33

  8. 14:24