1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PlayStation 3 verspätet sich in Japan…
  6. Thema

Hab mir ne PS2 geholt => geil!!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: ...hättest du lieber etwas nachgedacht...

    Autor: ~jaja~ 16.03.06 - 12:37

    JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Keine Ahnung, weiss nicht mal ob das stand, es
    > ging 3Dfx Fans nur darum das Ding probeweise auf
    > eine entsprechenden Grafikkarte zum laufen zu
    > bringen. Über Sinn oder Unsinn eines so
    > Experiments zu diskutieren, ist obsolet.

    Absolut unsinnig, bei der Grafik will sich das Game niemand antun. Das war einfach nur Brei.


    Pre@cher, das mit dem Floppy ist jetzt nicht dein Ernst oder? Was hat das mit dem Game zu tun? Bei mir hat bis aufs Laptop noch jeder PC ein Floppy.




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  2. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~The Judge~ 16.03.06 - 12:37

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Oh darujm geht es also immer noch? Dann wirf deine
    > PS2 ganz schnell weg. Wie war das mit dem Rootkit
    > bei SONY?

    Nein, das ist das Bild. SONY hat ein besseres Image. Frag mich nicht warum und wieso, denke dein Punkt mit Reinwaschen durch Werbung kommt dem recht nahe.

    Das ich eine PS2 habe liegt übrigens daran, daß ich dafür eine Menge mir sehr sympatischer Spiele kenne welche sich - so ein Zufall - sogar schon in Familienbesitz befanden. Gäbe es die (Liste siehe Nachbarbeitrag) für die XBox gegeben, hätte ich mir vielleicht auch eine XBox gekäuft (ordentlich Platz im TV-Unterschrank gemacht, elüftungslöcher reingebohrt und versucht ein PS2-Pad an die XBox anzuschliessen). ;)

    > Das will ich meinen. Es gibt generell auch an
    > WinXP performancemässig nichts zu meckern.
    > Wirklich jammern tun nur totale DAUs und
    > Linuxfanatiker, die zu blöd sind den ganzen
    > Klickibuntikram abzuschalten. Dicke
    > Hintergrundbilder laden und 5 verschiedene
    > Messenger im Autostart haben. ;-)

    WinXP ist ein super OS, man muss sich nur darüber im Klaren sein daß es kräftig Ressourcen braucht. Der Wirkungsgrad von XP geht wohl aber durchaus i.O. :)

    > Ich wusste doch dass dir Vernunft inne wohnt.

    Vertraue der Macht .. ~g~

    > Ah, darum geht es. Die Konsole ist böse weil deine
    > Frau dich daran besiegen kann. ~lach~

    SIC! DRECKIG BEKACKTE KISTE DIE!! *TOB*

    Ich meine, es steckt ja auch schon im Namen .. X-Box. Wäre es ein Teil für Männer, würde es Y-Box heissen! Aber so .. BAH!

    :D

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  3. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~jaja~ 16.03.06 - 12:59

    ~The Judge~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nein, das ist das Bild. SONY hat ein besseres
    > Image. Frag mich nicht warum und wieso, denke dein
    > Punkt mit Reinwaschen durch Werbung kommt dem
    > recht nahe.

    Sag ich doch. Aber wie gesagt, weder SONY noch Microsoft haben in der Allgemeinheit ein wirklich schlechtes Image. Wir (aufgeklärten) ITler vergessen das nur all zu gern. ;-)

    > Das ich eine PS2 habe liegt übrigens daran, daß
    > ich dafür eine Menge mir sehr sympatischer Spiele
    > kenne welche sich - so ein Zufall - sogar schon in
    > Familienbesitz befanden. Gäbe es die (Liste siehe
    > Nachbarbeitrag) für die XBox gegeben, hätte ich
    > mir vielleicht auch eine XBox gekäuft (ordentlich
    > Platz im TV-Unterschrank gemacht, elüftungslöcher
    > reingebohrt und versucht ein PS2-Pad an die XBox
    > anzuschliessen). ;)

    PS2 Pad? Du bist ja abartig veranlagt. ~g~

    > WinXP ist ein super OS, man muss sich nur darüber
    > im Klaren sein daß es kräftig Ressourcen braucht.

    Welches moderne OS braucht die nicht? Ein Linux mit KDE oder Gnome ist auch ne Bremse, und OSX mag auch jedes MB Ram mehr.
    Und ein reines Kommandozeilen-OS mag im Serverbetrieb OK sein, auf dem Desktop ist es einfach nicht mehr zeitgemäss.

    > Der Wirkungsgrad von XP geht wohl aber durchaus
    > i.O. :)

    Denke ich auch.

    > Vertraue der Macht .. ~g~

    Bist du ein kleiner grüner orkähnlicher Zwerg? ~g~

    > SIC! DRECKIG BEKACKTE KISTE DIE!! *TOB*

    ~noch lauter lach~

    > Ich meine, es steckt ja auch schon im Namen ..
    > X-Box. Wäre es ein Teil für Männer, würde es Y-Box
    > heissen! Aber so .. BAH!

    Fang diese Diskussion besser erst gar nicht mit einer Frau an, die erklärt dir sonst wieder warum es XYBox heissen müsste, und die verkrüppelte (Männer) Version eine XXBox wäre. ~g~




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  4. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: Mephisto2k 16.03.06 - 13:11

    Mist, ein Saturn-Pad habe ich nicht zum Vergleich *gg*. Aber wenigstens einer der mir zustimmt und dabei sachlich bleibt :)

  5. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: Pre@cher 16.03.06 - 13:20

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Fang diese Diskussion besser erst gar nicht mit
    > einer Frau an, die erklärt dir sonst wieder warum
    > es XYBox heissen müsste, und die verkrüppelte
    > (Männer) Version eine XXBox wäre. ~g~

    XY wäre doch die Mäner Version und XX die Frauen Variante oO

    aber ich muss zugeben YY wäre für alle Beteiligten das beste!

  6. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~jaja~ 16.03.06 - 13:30

    Mephisto2k schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mist, ein Saturn-Pad habe ich nicht zum Vergleich
    > *gg*.

    Ich schon, ich habe sogar ein Amiga CD32. ~lach~

    > Aber wenigstens einer der mir zustimmt und
    > dabei sachlich bleibt :)

    Noch, du hast mich noch nicht gegen dich gehabt. ~fg~




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  7. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~jaja~ 16.03.06 - 13:34

    Pre@cher schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > XY wäre doch die Mäner Version und XX die Frauen
    > Variante oO

    Stimmt, dann käme das mit dem verkrüppelt auch wieder hin. Ein Y ist ja quasi eine einbeiniges X. ~g~

    > aber ich muss zugeben YY wäre für alle Beteiligten
    > das beste!

    Unisex? Sieht beschissen aus. Ich bin durchaus zufrieden mit der derzeitigen Aufteilung. ~g~




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  8. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: Mephisto2k 16.03.06 - 13:50

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Noch, du hast mich noch nicht gegen dich gehabt.
    > ~fg~

    Brauch ich auch nicht ;)


  9. Re: Hab mir ne PS2 geholt => geil!!!

    Autor: Bibabuzzelmann 16.03.06 - 14:31

    ck (Golem.de) schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sehe ich anders, die Blu-ray-Leute basteln noch an
    > den Spezifikationen - ohne deren Fertigstellung
    > kann die PS3 meines Wissens nach nicht
    > ausgeliefert werden, wenn sie später als legitimer
    > Blu-ray-Player dienen soll. Zudem sinken die
    > Preise nicht durch Abwarten, sondern durch das
    > Produzieren in großen Stückzahlen. Der hohe
    > Komponenten-Preis hat auch Microsoft nicht vom
    > Ausliefern abgehalten.

    Die Spiele laufen nicht auf ihr, weil der Kopierschutz der BR Discs zu heftig ist, deswegen wirds ja Spieledownloads geben, wenn sie nicht von der Disc aus spielbar sind, dann gibt man online den Key an und kann es sich auch die Festplatte ziehen und von dieser aus das Spiel laden ^^

    Ne Baustelle ist das.....Betastation *fg*

  10. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~The Judge~ 16.03.06 - 15:22

    Pre@cher schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > XY wäre doch die Männer Version und XX die Frauen
    > Variante oO

    Da er keinem von beiden angehört kennt er sich damit auch nicht so gut aus. Man übe Nachsicht. ~fg~

    > aber ich muss zugeben YY wäre für alle Beteiligten
    > das beste!

    Nach aktuellem Stand der Dinge müsse das Teil Trisomie-23-Box heissen! :D

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  11. Re: XX, XY, YY und XXY

    Autor: Missingno. 16.03.06 - 15:38

    ~The Judge~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nach aktuellem Stand der Dinge müsse das Teil
    > Trisomie-23-Box heissen! :D
    Das wäre iirc eher XXY... YY ist nämlich nicht lebensfähig. Aber mein Bio-Unterricht ist auch schon wieder eine Weile her, also könnte sich in der Zwischenzeit auch etwas geändert haben. ;)

  12. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~jaja~ 16.03.06 - 15:38

    ~The Judge~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da er keinem von beiden angehört kennt er sich
    > damit auch nicht so gut aus. Man übe Nachsicht.
    > ~fg~

    Stimmt, eigentlich bin ich nicht einmal mehr ein Mensch, ich bin die nächste Stufe der Evolution, euer Chromosomengeflecht ist für mich Etwas für Archebiologen. ~g~

    > Nach aktuellem Stand der Dinge müsse das Teil
    > Trisomie-23-Box heissen! :D

    Angeber! :-P

    Apropos...23. ~g~



    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  13. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: GS18DVD 16.03.06 - 15:57

    Mephisto2k schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ~jaja~ schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Noch, du hast mich noch nicht gegen dich
    > gehabt.
    > ~fg~
    >
    > Brauch ich auch nicht ;)
    >
    >


    ich hab sogar noch so einen sehr sehr alten Atari Computer daheim. nur kenn ich mich da leider nicht aus, gehört ja auch meinem vater *g*

  14. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~The Judge~ 16.03.06 - 16:25

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Stimmt, eigentlich bin ich nicht einmal mehr ein
    > Mensch, ich bin die nächste Stufe der Evolution,
    > euer Chromosomengeflecht ist für mich Etwas für
    > Archebiologen. ~g~

    Prognosen (Stichwort: Analysten ~g~) zeigen auf, daß sich der Mensch in der nächsten Evolutionsstufe v.a. der Menschlichkeit entledigen wird (trifft auf dich ja durchaus zu ~fg~). Die wissenschaftliche Bezeichnung für Menschen der nächsten Evolutionsstufe ist 'Schmock'! :)

    > Angeber! :-P

    Naja, zumindest bei _der_ Sache bist du fein raus: Hättest du Trisomie-23 wärest du glücklicher (und freundlicher)! >:)

    > Apropos...23. ~g~

    So, ich mach dann mal Feierabend. Der Kollege braucht den Drehstromanschluss. ;)

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  15. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~jaja~ 16.03.06 - 17:06

    ~The Judge~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Prognosen (Stichwort: Analysten ~g~) zeigen auf,
    > daß sich der Mensch in der nächsten
    > Evolutionsstufe v.a. der Menschlichkeit entledigen
    > wird (trifft auf dich ja durchaus zu ~fg~). Die
    > wissenschaftliche Bezeichnung für Menschen der
    > nächsten Evolutionsstufe ist 'Schmock'! :)

    Diese Prognose kannst du dir klemmen, die nächste Evolutionsstufe hat eh hellseherische Fähigkeiten, damit sind Anal-ysten obsolet. Deshalb versucht dieses Geschmeiss ja auch den nächsten Evolutionsschritt zu blockieren. ~g~

    > Naja, zumindest bei _der_ Sache bist du fein raus:
    > Hättest du Trisomie-23 wärest du glücklicher (und
    > freundlicher)! >:)

    Das sehe ich. Alle Scheisse drauf, weil ihr Schwanz mal wieder poliert werden muss. Und das nur wegen dieser rückständigen Trisomie Sache. ~g~

    > So, ich mach dann mal Feierabend. Der Kollege
    > braucht den Drehstromanschluss. ;)

    O.o




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  16. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: Pre@cher 17.03.06 - 12:40

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Pre@cher schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > > aber ich muss zugeben YY wäre für alle
    > Beteiligten
    > das beste!
    >
    > Unisex? Sieht beschissen aus. Ich bin durchaus
    > zufrieden mit der derzeitigen Aufteilung. ~g~

    nein YY ist lethal, deswegen das Beste für alle

  17. Re: XX, XY, YY und XXY

    Autor: Pre@cher 17.03.06 - 12:44

    XYY gibt's auch noch... wurde mal bekannt, weil man es für das "böse" Gen hielt.
    Mit Deiner Vermutung zu YY hast Du recht ;)

    Missingno. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ~The Judge~ schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Nach aktuellem Stand der Dinge müsse das
    > Teil
    > Trisomie-23-Box heissen! :D
    > Das wäre iirc eher XXY... YY ist nämlich nicht
    > lebensfähig. Aber mein Bio-Unterricht ist auch
    > schon wieder eine Weile her, also könnte sich in
    > der Zwischenzeit auch etwas geändert haben. ;)
    >


  18. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~jaja~ 17.03.06 - 13:28

    Pre@cher schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nein YY ist lethal, deswegen das Beste für alle

    Also besser wenn alle ausser mir YY haben. ~g~




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  19. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~The Judge~ 17.03.06 - 20:04

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also besser wenn alle ausser mir YY haben. ~g~

    Reichlich langweilig, oder? :)

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  20. Re: ...hättest du dir lieber mal eine Xbox geholt

    Autor: ~jaja~ 19.03.06 - 12:34

    ~The Judge~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Reichlich langweilig, oder? :)

    An der Spitze ist es immer einsam. ~theatralisch seufz~




    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  2. KZV Land Brandenburg, Potsdam
  3. DATA MODUL AG, München
  4. VerbaVoice GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Far Cry 5 für 14,99€, Far Cry New Dawn für 17,99€, Far Cry für 3,99€)
  2. 4,99€
  3. 3,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
Frauen in der Technik
Von wegen keine Vorbilder!

Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
Von Valerie Lux

  1. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  2. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  3. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

Geforce Now im Test: Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU
Geforce Now im Test
Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU

Wer mit Nvidias Geforce Now spielt, bekommt laut Performance Overlay eine RTX 2060c oder RTX 2080c, tatsächlich aber werden eine Tesla RTX T10 als Grafikkarte und ein Intel CC150 als Prozessor verwendet. Die Performance ist auf die jeweiligen Spiele abgestimmt, vor allem mit Raytracing.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Cloud Gaming Activision Blizzard zieht Spiele von Geforce Now zurück
  2. Nvidia-Spiele-Streaming Geforce Now kostet 5,49 Euro pro Monat
  3. Geforce Now Nvidias Cloud-Gaming-Dienst kommt noch 2019 für Android

  1. Elenion Technologies: Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik
    Elenion Technologies
    Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik

    Nokia kauft ein New Yorker Unternehmen, das im Bereich Siliziumphotonik aktiv ist. Die Produkte sind für 5G-, Cloud- und Rechenzentrumsnetzwerke einsetzbar, es geht um die tiefere Integration bei der Umwandlung von Licht zu elektrischen Signalen.

  2. Spielestreaming: Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung
    Spielestreaming
    Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung

    Der Spielestreamingdienst Stadia von Google unterstützt künftig auch einige Smartphones von Razer und Asus, vor allem aber viele neuere Geräte von Samsung - inklusive der gerade erst vorgestellten Galaxy-S20-Reihe.

  3. EU-Kommission: Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas
    EU-Kommission
    Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas

    Die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen will mit einer neuen Digitalstrategie europäische Daten besser nutzbar machen. Wie die vollmundigen Ankündigungen konkret umgesetzt werden, ist aber noch offen.


  1. 19:08

  2. 17:21

  3. 16:54

  4. 16:07

  5. 15:43

  6. 15:23

  7. 15:00

  8. 14:45