1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PlayStation 3 verspätet sich in Japan…
  6. Thema

Hab mir ne PS2 geholt => geil!!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. echt Spitze

    Autor: Missingno. 20.03.06 - 15:24

    Habt ihr die 100 Beiträge doch noch voll bekommen.
    101 - aus! ;)

  2. 100% Marktanteil

    Autor: Nobody0815 16.05.06 - 11:35

    Fact ist, dass die MS bis jetzt einen Marktanteil von 100 % bei den Next-Gen Konsolen hat.
    Also müssen sich Sony und Nintendo erst mal wieder ihre Scheiben abschneiden.
    Was mich angeht, ich bin kein Fan von irgendeiner Konsole.
    Jedem das seine, oder?
    Und ausserdem find ich diese bescheuerten Kommentare ala meine XBOX ist aber stärker als diene PlayStation quatsch.
    Dann lass die doch stärker sein, wenns ihr Spass macht.
    Hauptsache die Spiele machen Spass...
    ...und darauf kommts an.


  3. Re: 100% Marktanteil

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 16.05.06 - 11:39

    Nobody0815 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Fact ist, dass die MS bis jetzt einen Marktanteil
    > von 100 % bei den Next-Gen Konsolen hat.
    > Also müssen sich Sony und Nintendo erst mal wieder
    > ihre Scheiben abschneiden.

    Wo sich ja auch alle potentziellen NextGen Konsolen Besitzer bereits eine 360 gekauft haben...

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  4. Re: 100% Marktanteil

    Autor: Nobody0815 16.05.06 - 11:44

    Das ist natürlich richtig, gar keine Frage.
    Aber als im Moment nocheinziger Anbieter einer NextGen Konsole decken sie nun mal zu 100% den Markt ab.
    Natürlich kann es sein, dass nach dem Erscheinen der PS3 und/oder Wii aufeinmal mehr Konsolen von Sony und/oder Nintendo in den Zimmern dieser Welt stehn. Aber bis dann...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. Fresenius Kabi Deutschland GmbH, Oberursel
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Wien (Österreich)
  4. Helmholtz-Zentrum Geesthacht Zentrum für Material- und Küstenforschung GmbH, Geesthacht

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dell Ultrasharp UP3218K im Test: 8K ist es noch nicht wert
Dell Ultrasharp UP3218K im Test
8K ist es noch nicht wert

Alles fing so gut an: Der Dell Ultrasharp UP3218K hat ein schön gestochen scharfes 8K-Bild und einen erstklassigen Standfuß zu bieten. Dann kommen aber die Probleme, die beim Spiegelpanel anfangen und bis zum absurd hohen Preis reichen.
Von Oliver Nickel

  1. Dell Anleitung hilft beim Desinfizieren von Servern und Clients
  2. STG Partners Dell will RSA für 2 Milliarden US-Dollar verkaufen
  3. Concept Duet und Concept Ori Dells Dualscreen-Geräte machen Microsoft Konkurrenz

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
    Schenker Via 14 im Test
    Leipziger Langläufer-Laptop

    Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
    2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
    3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten