1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › PlayStation 3 verspätet sich in Japan…

das Thema nervt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. das Thema nervt

    Autor: Kellerkind 15.03.06 - 18:28

    mich nervt das Thema langsam. Andere provozieren mit : PS2 ist geil! Wer ne PS3 kauft ist selber schuld; und da gibts wieder die XBox Befürworter usw. mal ganz ehrlich: Im Grunde bleibt der PC das einzige Gerät ^^
    Dennoch muss ich sagen, dass ich von der xbox 360 ein bisschen enttäuscht bin. Ich hab sie mir ausgeliehen und schon beim einschalten einen brutalen Schlag bekommen >_<. Seit dem traue ich mich nur noch mit Gummihandschuhe an das Ding ran ;) quatsch. Natürlich sind noch keine wirklich guten Spiele (abgesehen von COD2 auf nem HDTV Bildschrim *sabber*)

    Aber ich werde mir wohl doch die PS3 zulegen. Ich bin mit der ps1 aufgewachsen und werde meiner Linie treu bleiben :). Natürlich habe ich auch eine xBox zu Hause, aber die packe ich nur aus, wenn ich mit meiner Freundin und ein paar anderen Kollegen zocke 8)

    Aber ich freue mich schon auf die PS3 und damit auch auf die sehr langen Nächte mit ihr.

    MIt diesem Beitrag verziehe ich mich wieder in meinen Keller

  2. Re: das Thema nervt

    Autor: Bibabuzzelmann 15.03.06 - 18:36

    Kellerkind schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > mich nervt das Thema langsam. Andere provozieren
    > mit : PS2 ist geil! Wer ne PS3 kauft ist selber
    > schuld; und da gibts wieder die XBox Befürworter
    > usw. mal ganz ehrlich: Im Grunde bleibt der PC das
    > einzige Gerät ^^
    > Dennoch muss ich sagen, dass ich von der xbox 360
    > ein bisschen enttäuscht bin. Ich hab sie mir
    > ausgeliehen und schon beim einschalten einen
    > brutalen Schlag bekommen >_<. Seit dem traue
    > ich mich nur noch mit Gummihandschuhe an das Ding
    > ran ;) quatsch. Natürlich sind noch keine wirklich
    > guten Spiele (abgesehen von COD2 auf nem HDTV
    > Bildschrim *sabber*)
    >
    > Aber ich werde mir wohl doch die PS3 zulegen. Ich
    > bin mit der ps1 aufgewachsen und werde meiner
    > Linie treu bleiben :). Natürlich habe ich auch
    > eine xBox zu Hause, aber die packe ich nur aus,
    > wenn ich mit meiner Freundin und ein paar anderen
    > Kollegen zocke 8)
    >
    > Aber ich freue mich schon auf die PS3 und damit
    > auch auf die sehr langen Nächte mit ihr.
    >
    > MIt diesem Beitrag verziehe ich mich wieder in
    > meinen Keller

    Keine Angst vor der Betastation ? *g

  3. Re: das Thema nervt

    Autor: Bertram 15.03.06 - 18:36

    Kellerkind schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > mich nervt das Thema langsam. Andere provozieren
    > mit : PS2 ist geil! Wer ne PS3 kauft ist selber
    > schuld; und da gibts wieder die XBox Befürworter
    > usw. mal ganz ehrlich: Im Grunde bleibt der PC das
    > einzige Gerät ^^
    > Dennoch muss ich sagen, dass ich von der xbox 360
    > ein bisschen enttäuscht bin. Ich hab sie mir
    > ausgeliehen und schon beim einschalten einen
    > brutalen Schlag bekommen >_<. Seit dem traue
    > ich mich nur noch mit Gummihandschuhe an das Ding
    > ran ;) quatsch. Natürlich sind noch keine wirklich
    > guten Spiele (abgesehen von COD2 auf nem HDTV
    > Bildschrim *sabber*)
    >
    > Aber ich werde mir wohl doch die PS3 zulegen. Ich
    > bin mit der ps1 aufgewachsen und werde meiner
    > Linie treu bleiben :). Natürlich habe ich auch
    > eine xBox zu Hause, aber die packe ich nur aus,
    > wenn ich mit meiner Freundin und ein paar anderen
    > Kollegen zocke 8)
    >
    > Aber ich freue mich schon auf die PS3 und damit
    > auch auf die sehr langen Nächte mit ihr.
    >
    > MIt diesem Beitrag verziehe ich mich wieder in
    > meinen Keller


    Toll........... na wenigstens schießt du nicht um dich mit Kiddie und auch Teenie haften pro und contra PS3 Argumenten die eh kein Mensch beweisen können außer vielleicht die Entwickler der PS3.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Burger King Deutschland GmbH, Hannover
  2. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  3. Gfeller Consulting & Partner AG, Nordwestschweiz
  4. Energie Südbayern GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB SSD 86,00€, Evo Select microSDXC 128...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
Frauen in der Technik
Von wegen keine Vorbilder!

Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
Von Valerie Lux

  1. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  2. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  3. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig

Pathfinder 2 angespielt: Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon
Pathfinder 2 angespielt
Abenteuer als wohlwollender Engel oder rasender Dämon

Das erste Pathfinder war mehr als ein Achtungserfolg. Mit dem Nachfolger möchte das Entwicklerstudio Owlcat Games nun richtig durchstarten. Golem.de konnte eine frühe Version des Rollenspiels bereits ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. 30 Jahre Champions of Krynn Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
  2. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Nasa: Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner
Nasa
Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner

Vergessene Tabelleneinträge, fehlende Zeitabfragen und störende Mobilfunksignale sollen ursächlich für die Probleme beim Testflug des Starliner-Raumschiffs gewesen sein. Das seien aber nur Symptome des Zusammenbruchs der Sicherheitsprozeduren in der Softwareentwicklung von Boeing. Parallelen zur Boeing 737 MAX werden deutlich.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Boeings Starliner hatte noch einen schweren Softwarefehler
  2. Boeing 777x Jungfernflug für das größte zweistrahlige Verkehrsflugzeug
  3. Boeing 2019 wurden mehr Flugzeuge storniert als bestellt

  1. Elenion Technologies: Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik
    Elenion Technologies
    Nokia übernimmt US-Experten für Siliziumphotonik

    Nokia kauft ein New Yorker Unternehmen, das im Bereich Siliziumphotonik aktiv ist. Die Produkte sind für 5G-, Cloud- und Rechenzentrumsnetzwerke einsetzbar, es geht um die tiefere Integration bei der Umwandlung von Licht zu elektrischen Signalen.

  2. Spielestreaming: Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung
    Spielestreaming
    Google Stadia funktioniert auch mit Smartphones von Samsung

    Der Spielestreamingdienst Stadia von Google unterstützt künftig auch einige Smartphones von Razer und Asus, vor allem aber viele neuere Geräte von Samsung - inklusive der gerade erst vorgestellten Galaxy-S20-Reihe.

  3. EU-Kommission: Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas
    EU-Kommission
    Zehn Datenräume für die digitale Zukunft Europas

    Die EU-Kommission unter Ursula von der Leyen will mit einer neuen Digitalstrategie europäische Daten besser nutzbar machen. Wie die vollmundigen Ankündigungen konkret umgesetzt werden, ist aber noch offen.


  1. 19:08

  2. 17:21

  3. 16:54

  4. 16:07

  5. 15:43

  6. 15:23

  7. 15:00

  8. 14:45