1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › In-Car-Systeme: Das Auto als…

Reinfall Opel

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Reinfall Opel

Autor: Icestorm 12.10.15 - 09:01

Trotz der im Prospekt und im Web zugesagten Nutzung des Displays des CDR 600, verweigert Opel die Anbindung als Zweitdisplay für Smartphone Navi vor den 2016er Modellen - Ausnahme Adam, weil man wohl Neukunden ködern muss.
    Laut der Antwort von Opel, sind Prospektangaben bessere Willensbekundungen. Punkt.
    Wer z.B. einen gebrauchten 2014er Meriva mit Intellilink kaufen will, und meint, er könne den nicht gerade hübschen Bildschirmknubbel auf der Konsole für die Navianzeige nutzen - lasst es.
    In Bezug auf Opel fallen mir hierbei einige unschöne Worte ein - Markenbindung wird mit so einer Produktpolitik nicht betrieben. Ich bin aber ja schon geköderter Kunde. Kein Grund, dessen Ansprüche zu erfüllen - außer man will solche Beiträge wie diesen hier vermeiden ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart
  2. Emsland Group, Emlichheim
  3. Süddeutsche Krankenversicherung a.G., Fellbach bei Stuttgart
  4. Medion AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,77€
  2. 22,99€
  3. (u. a. Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords für 1,99€, Star Wars Empire at...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de