Richtig so!
Autor: SHADOW-KNIGHT 22.03.06 - 11:01
Was Blizzard da macht ist absolut richtig, salange - wie beschrieben - der betreffende Spieler a) eine Zeit lang unter Beobachtung steht und b) vor einer Entscheidung zu seinen Ungunsten mehrfach angeschrieben wird und reagieren/erklären kann.
Was kotzt das einen an, wenn man in einem - egal welchem - Onlinespiel trotz hochgerüstetem Charakter quasi chancenlos ist, während einer fast nackig die häftigsten Fights gewinnt.
Wäre die Welt wunderschön, gäbe es nicht Dummdödel, die Spiele-Items im Realleben kaufen, statt sie sich selbst im Spiel zu erwerben und gäbe es nur noch ehrliche Menschen, dann wäre das alles nicht nötig.
Leider habe ich gerade meine rosarote Brille verlegt und sehe die Welt, wie sie ist. Damit hat Blizzard genau das getan, was in mir ein wohliges Gefühl der Genugtuung verursacht!
Gruß, SHADOW-KNIGHT
| Thema | |
Richtig so! |
SHADOW-KNIGHT | 22.03.06 - 11:01 |



