1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Wars Battlefront im Test: Mit…

Nur 4 Maps?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nur 4 Maps?

Autor: thecrew 19.11.15 - 12:57

Hab ich das jetzt richtig gelesen und es gibt nur 4! Maps in dem Game?

Den Rest dann als kostenpflichtigen DLC oder wie?

Und wie war das noch gleich mit die Grafik von Fallout4 ist schlecht...
    Also wenn ich jetzt so die Screenshots oben sehe. Liegen die noch hinter Fallout.
    Und eine Story hat man hier ja nicht mal da es nur ein Online shooter ist.

Aber genau das habe ich auch erwartet. Daher habe ich "zum Glück" auch nicht vorbestellt.

Ist es mir einfach nicht Wert, auch nicht als eigentlicher Freund von Starwars Games.

2. Re: Nur 4 Maps?

Autor: GermanDarknes 19.11.15 - 13:08

Es sind mehr als 4 Maps, es sind 4 Planeten.

Maps nach Modus:

Kampfläufer Angriff: 4 Maps
    Vorherrschaft: 4 Maps (selbe wie Kampfläufer Angriff)
    Jägerstaffel: 4 Maps (bin mir gerade unsicher, sind aber wohl die Kampfläufer Angriff Maps leicht abgeändert)
    Doidenalarm: 6 Maps (welche nicht wie bei Battlefield aus den 4 großen rausgeschnitten sind sondern Einzelmaps)
    Fracht: 4 Maps
    Helden vs. Schurken: 9 Maps (eine hiervon ist wohl aus einer großen Ausgeschnitten (Endor), hab die bisher noch nicht gespielt darum kann ich das leider nicht bestätigen)
    Heldenjagt: 9 Maps
    Gefecht: 9 Maps
    Abwurfzone: 6 Maps

Das sind die Modi aufgeschlüsselt, wobei es eben 4 große Maps für die großen Modis gibt und die kleineren Modies sind auf Einzelkarten. EA selbst gibt es ja mit 12 Maps an, diese sind eben nur nich in jeden Modus verfügbar und spielen auf 4 Planeten. Anfang Dezember kommen dann wohl noch einmal 2 Maps dazu welche auf den Planeten des neuen Films spielen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.15 13:09 durch GermanDarknes.

3. Re: Nur 4 Maps?

Autor: Sharkuu 19.11.15 - 13:20

also zur grafik kann ich sagen, fallout auf pc mit allem max sieht ungf. so aus, wie battlefront an der ps4. die weitsicht von fallout gibt es hier natürlich nicht, aber detailmäßig würde ich die gleich auf legen. am pc sollte battlefront dann ein wenig mehr rausholen können, als fallout

4. Re: Nur 4 Maps?

Autor: Acid 303 19.11.15 - 13:33

thecrew schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab ich das jetzt richtig gelesen und es gibt nur 4! Maps in dem Game?

Nein, es gibt "nur" 4 Planenten, darauf aber glaube ich je 4 Maps. Bei den meisten anderen Shootern gibt es nur einen Planeten. Fällt dir was auf?

5. Re: Nur 4 Maps?

Autor: Dethlef 20.11.15 - 10:22

Auf dem PC sieht Battlefront definitiv besser aus als FO4.

FO4 hab ich bisher rund 30 Stunden lang gespielt und manche Texturen springen einem förmlich ins Auge, so niedrig aufgelöst sind die.

Das muss man bei aller Kritik an Battlefront sagen: Die Texturen sind schön anzusehen.

Einzig bei den Helden hätte man was besser machen können. Die sehen, bis auf Darth Vader nicht Originalgetreu aus.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STRABAG AG, Stuttgart
  2. Hirschvogel Umformtechnik GmbH, Denklingen
  3. AOK Systems GmbH, Frankfurt am Main, Bonn
  4. TenneT TSO GmbH, Lehrte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. 10,79€
  3. 10,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme