1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Snapdragon 820 angeschaut…

Schau mer mal

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schau mer mal

Autor: ndakota79 20.11.15 - 10:30

Samsungs ist ja auch nicht untaetig und bringt seinen ersten Soc mit selbst designten Arm-Kernen raus. Auch da wird schon von "Leistungs-Monster" gesprochen. Wird ein interessantes Duell.

Interessant wird auch zu sehen, ob man wirklich zu Apples A9 aufschliessen kann.

2. Re: Schau mer mal

Autor: jose.ramirez 20.11.15 - 14:32

ndakota79 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Samsungs ist ja auch nicht untaetig und bringt seinen ersten Soc mit selbst
    > designten Arm-Kernen raus. Auch da wird schon von "Leistungs-Monster"
    > gesprochen. Wird ein interessantes Duell.

Apropos Samsung und Exynos:
    http://www.xda-developers.com/samsung-exynos-and-aosp-explained-a-story-of-betrayal/

> Interessant wird auch zu sehen, ob man wirklich zu Apples A9 aufschliessen
    > kann.

Was soll ich mit einem Soc den ich nicht benutzen kann?

3. Re: Schau mer mal

Autor: Thegod 20.11.15 - 16:55

jose.ramirez schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ndakota79 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > Apropos Samsung und Exynos:
    > www.xda-developers.com

Sehr gute Zusammenfassung von XDA und wirklich traurig. Ich erinnere mich noch daran wie Samsung zu S1-Zeiten die Community unterstützt hat und sogar kostenlose Geräte an die CM-Mantainer versendet hat.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim
  2. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  3. Bundesanzeiger Verlag GmbH, Köln
  4. NOVENTI Health SE, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 8€
  2. (u. a. MSI Optix MAG271CP Gaming-Monitor 249,90€)
  3. (u. a. The Crew 2 für 8,49€, Doom Eternal für 21,99€, Two Point Hospital für 8,29€, The...
  4. (u. a. Terminator: Dark Fate, Jumanji: The Next Level (auch in 4K), 21 Bridges, Cats (auch in 4K...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de