1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple Music und Digital…

Soundcloud

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Soundcloud

Autor: Dino13 01.12.15 - 16:23

Soundcloud ist für mich Ideal, da es mir nicht so sehr auf die populären Künstler ankommt sondern auf die Musik und wenn man elektronische Musik gerne hört ist man dort bestens aufgehoben.

Muss aber auch dazu sagen dass ich durch Soundcloud auch jede Menge tolle semi-bekannte Künstler entdeckt habe, von denen ich sonst nie gehört hätte.

2. Re: Soundcloud

Autor: raydo789 01.12.15 - 16:41

Genau so sieht es aus. Werbefrei, jeder hat die gleiche Plattform, jeder kann seine Musik gleich (fair) präsentieren. Soundcloud ist die meistbesuchte Seite von mir, für mich unersetzlich.

3. Re: Soundcloud

Autor: Der Physiokrat 01.12.15 - 18:03

Wenn die nur nicht Caching / Offline-Download aus ihrer App gekickt hätten - so ist es einfach mobil nicht nutzbar. Schade, war auch lange SoundCloud Fan.

4. Re: Soundcloud

Autor: Dino13 02.12.15 - 01:35

Sicher dass es das nicht mehr gibt?

5. Re: Soundcloud

Autor: thedesx 02.12.15 - 09:19

Leider sperrt Soundcloud zurzeit viele DJs, sodass sich immer mehr von Soundcloud abwenden.

6. Re: Soundcloud

Autor: Nasreddin 02.12.15 - 12:27

Echt? Wieso das denn? Copyright?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager CES (m/w / divers)
    Continental AG, Markdorf
  2. Backend Developer (m/w/d)
    EPG | topsystem GmbH, Aachen
  3. Java-Entwickler / Software Developer, z. B. Informatiker / Fachinformatiker (w/m/d)
    emsys VPP GmbH, Oldenburg
  4. Softwareentwickler C# für Laborgeräte - Partikelmesstechnik (m/w/d)
    Microtrac Retsch GmbH, Haan (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 134,90€ (UVP 169€)
  2. 179,99€
  3. 79,99€ mit Rabattgutschein (statt 119,49€)
  4. (u. a. Gigabyte RTX 3080 Ti für 1.269€, Palit RTX 3080 12GB für 899€, KFA2 RTX 3090 für 1...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de