1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektronik: Klappe zu

Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: derdiedas 03.12.15 - 15:09

    man versteht nur was man komplett auseinander gebaut und danach wie zusammengesetzt hat. :-)

    Gruß DDD

  2. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: Shadow27374 03.12.15 - 15:31

    Ach deshalb verstehe ich das andere Geschlecht nicht, ich muss erst ein Dexter werden.

  3. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: Anonymer Nutzer 03.12.15 - 15:39

    Frauen sind sehr feinfühlig und merken schnell, wenn sie einen Idi... ähm "speziellen" Menschen vor sich haben... ;)

  4. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: derdiedas 03.12.15 - 15:53

    Ach was Frauen sind genau solche Vollpfosten wie wir Männer...

    Man muss nur mal sich einen Elternabend antun. Da merkt man das auch Frauen nicht zuhören können, siech wie Trampeltiere benehmen und leider zu oft die Kinder auch nur "Modeaccessoires" und Statussymbole sind.

    Gruß ddd

  5. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: wizzla 03.12.15 - 16:06

    derdiedas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > man versteht nur was man komplett auseinander gebaut und danach wie
    > zusammengesetzt hat. :-)
    mit auseinanderbauen hatte ich nie ein Problem, nur nach dem zusammensetzen war IMMER eine Schraube über und es lief trotzdem.

  6. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: der_wahre_hannes 03.12.15 - 16:08

    wizzla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > derdiedas schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > man versteht nur was man komplett auseinander gebaut und danach wie
    > > zusammengesetzt hat. :-)
    > mit auseinanderbauen hatte ich nie ein Problem, nur nach dem zusammensetzen
    > war IMMER eine Schraube über und es lief trotzdem.

    Ach, bei DIR sind meine ganzen Schrauben geblieben? Bei mir war nämlich grundsätzlich eine zu wenig da! Du Schuft!

  7. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: plutoniumsulfat 03.12.15 - 18:45

    Bei mir waren auch immer welche über :D

    Selbst bei unserem Staubsauger letztens....

  8. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: medium_quelle 03.12.15 - 19:29

    Magnetplatte hinlegen und die Schrauben dort ablegen. Seitdem ich das mache, verliere ich keine Schrauben mehr.

  9. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: plutoniumsulfat 03.12.15 - 19:34

    Aber dann muss man sich erst die mühe machen, so eine zu kaufen :'D

  10. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: frostbitten king 03.12.15 - 22:08

    Nette Idee, muss ich mir merken. Nehm immer irgendwelche rumstehenen flachen Schüsseln für sowas.

  11. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: RvdtG 04.12.15 - 07:59

    hilft aber nur gegen die eine Hälfte des Problems. Die überzähligen Schrauben sind dann trotzdem noch da ;)

  12. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: der_wahre_hannes 04.12.15 - 08:23

    RvdtG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hilft aber nur gegen die eine Hälfte des Problems. Die überzähligen
    > Schrauben sind dann trotzdem noch da ;)

    Vielleicht einfach mal gucken, was sonst noch alles übrig bleibt. Vielleicht kann man sich aus den Platinen, Kabeln und Schrauben irgendwann ne Drohne basteln, oder sowas.

  13. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: .02 Cents 04.12.15 - 13:55

    Dein eigenes Geschlecht nimmst du blind auseinander und setzt es wieder zusammen? ;)

  14. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: Chantalle47 04.12.15 - 14:08

    derdiedas schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ach was Frauen sind genau solche Vollpfosten wie wir Männer...
    >
    > Man muss nur mal sich einen Elternabend antun. Da merkt man das auch Frauen
    > nicht zuhören können, siech wie Trampeltiere benehmen und leider zu oft die
    > Kinder auch nur "Modeaccessoires" und Statussymbole sind.
    >
    > Gruß ddd

    Amen!

    Dem kann man nur zustimmen.
    Und unterm Strich sind wir ziemlich einfach gestrickt, wir ticken nur anders, aber nicht komplizierter als Kerle. Manche Kerle können auch ziemliche Diven werden. ;)

  15. Re: Mein Lehrer sagte schon vor 30 Jahren

    Autor: ernstl 05.12.15 - 10:39

    wizzla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > derdiedas schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > man versteht nur was man komplett auseinander gebaut und danach wie
    > > zusammengesetzt hat. :-)
    > mit auseinanderbauen hatte ich nie ein Problem, nur nach dem zusammensetzen
    > war IMMER eine Schraube über und es lief trotzdem.

    Als mein persönlicher Autoschrauber in der Situation war, meinte er nur: "Im neuen Modell nicht vorgesehen".

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler Java (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Spezialistin Supportmanagement (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München
  3. IT Information Security Analyst (m/w/d)
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  4. Mitarbeiter IT-Koordination (m/w/d)
    PTK Bayern, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de