1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elektronik: Klappe zu

You don't own it,

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. You don't own it,

Autor: 4ndreas 03.12.15 - 15:16

until you unscrew it.

Ich schraub jedenfalls alles erst mal auf :)

2. Re: You don't own it,

Autor: eumelone 03.12.15 - 18:13

Zu der Sorte gehöre ich auch. Das ist wie eine Art Reflex.... Sobald was nicht mehr geht, wird es erst mal geöffnet. Man kommt dann meist mit Tante G auch schon ein ganzes Stück weiter. Und wenn nicht, kaputt War es ja schon...

Zugegeben gehört aber ein Grundlegendes Verständnis in vielen Bereichen der Technik dazu um dann auch Erfolge zu haben und etwas ernsthaft, nachhaltig wieder in Stand zu setzen.

Bei der ganzen Thematik muss man dann aber auch einfach berücksichtigen, das gefühlte 90% ein Gerät als defekt deklarieren sobald es nicht an geht weil der Stecker nicht drin ist. Wenn ich mir Vorstelle, das die dann eigenständig Kondensatoren in einem Bildschirm tauschen sollen oder den Durchlauferhitzer ihrer Kaffeemaschine ersetzen sollen finde ich es ganz gut, dass Sie die Finger davon lassen. Wir haben dafür einfach zu wenig Feuerwehrleute...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Entwickler / Technischer Projektleiter (w/m/d)
    EURO-LOG AG, Hallbergmoos
  2. PostgreSQL Datenbankadministrator (w/m/d)
    parcIT GmbH, Köln
  3. Leiter (m/w/d) Technische Studioausstattung
    Cyberobics GmbH, Berlin
  4. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 499,99€
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de