1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft Lumia 950 XL im Test…

Bananenprodukt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bananenprodukt

Autor: g3kko 15.12.15 - 15:24

Meins ging heute zurück.
    Ein Produkt für diesen Preis hat nicht mehr beim Kunden zu reifen! Sowas erwartet man nicht von Microsoft.

- Abstürze
    - unangenehme Wärmeentwicklung ( nur beim Surfen )
    - rauschen und knacken des Lautsprecher
    - update nur über Umwege
    - Empfang ( getestet Berliner UBahn) ist meinem Lenovo K910 unterlegen

+ Knipse macht gute Bilder
    + GPS ist mehr als schnell und genau
    + Display ist eine Wucht

Hätte es diese Probleme nicht würde ich mich sicher mit dem Telefon anfreunden, so aber nicht.

2. Re: Bananenprodukt

Autor: violator 15.12.15 - 16:09

Gut dass es Abstürze, Updateprobleme und andere Probleme bei anderen Herstellern nicht gibt. Schon gar nicht wenn das Gerät viel Geld kostet, denn die funktionieren natürlich immer besser als die günstigen Geräte. ;)

3. tjo von wem den sonst?

Autor: Der Rechthaber 15.12.15 - 16:14

ist doch bei den anderen auch so: bei apple funktionieren mit dem release diverse dinge auch nicht. da sind die geräte noch teurer.

immer gut abgehangenes kaufen ist da mein tipp. am besten im "preis/leistungs-knick"

sprich die nr2 ist nach neuer nummer 1 einführung immer noch gut aber nur noch halb so teuer.

wenn es da draussen leute gibt die 5 minuten "glory" haben wollen weil sie aus der appleschen schlange eines der ersten geräte gekauft haben – bittesehr.

4. Re: tjo von wem den sonst?

Autor: Trollversteher 15.12.15 - 16:23

>sprich die nr2 ist nach neuer nummer 1 einführung immer noch gut aber nur noch halb so teuer.

So hab ichs damals beim Surface Pro 2 gemacht, als das Pro 3 rauskam und hab damit eine Menge Geld gespart - und bin immer noch zufrieden.

>wenn es da draussen leute gibt die 5 minuten "glory" haben wollen weil sie aus der appleschen schlange eines der ersten geräte gekauft haben – bittesehr.

Musste dieser Seitenhieb auf Apple nun unbedingt sein? Ich greife bei den iPhones auch immer erst bei der "S" Variante zu, weil dort in der Regel die Kinderkrankheiten der neuen Major-Versionsnummer in der Regel beseitigt wurden - beim 4er war's das berüchtigte Antennagate, und jetzt beim 6er das "Bendgate".

5. Re: tjo von wem den sonst?

Autor: Der Rechthaber 15.12.15 - 16:27

ja musste sein weil ja auch das preisargument kam. apple sieht sich als "überpremium" dann darf das auch beim ollen "winphone" auch sein.

6. Re: Bananenprodukt

Autor: _warheart_ 15.12.15 - 16:32

g3kko schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > - rauschen und knacken des Lautsprecher
    Ist bei mir auch aufgetreten, inzwischen aber verschwunden.

Die restlichen Punkte sind bei meinem 950 nicht aufgetreten.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsbetreuer (m/w/d), Haupt- und Personalamt
    Landratsamt Rems-Murr-Kreis, Waiblingen
  2. IT-Produktverantwortliche/IT- -Produktverantwortlicher (m/w/d) Referat Projekt- und Portfoliomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  3. Softwareentwickler (m/w/d) Testinfrastruktur
    SEMIKRON Elektronik GmbH & Co. KG, Nürnberg
  4. Sachbearbeiter (m/w/d) Digitalisierung
    Stadt Korntal-Münchingen, Korntal-Münchingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Humankind für 27,99€, Two Point Hospital für 7,50€, Endless Legend für 6,50€)
  2. (stündlich aktualisiert)
  3. (u. a. Tales of Arise - Ultimate Edition für 46,99€, For Honor für 6,99€, Sword Art Online...
  4. 6,79€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de