1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Filmkritik Star Wars Episode VII…

Familienverhältnisse (Spoiler!!)

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Cok3.Zer0 24.12.15 - 20:52

Es spricht ja vieles dafür, dass Rey Lukes Tochter ist, insbesondere der 2. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=JgyFviViQxc , in dem Luke sagt: "Die Macht ist stark in meiner Familie: Mein Vater hat sie, ich habe sie, meine Schwester hat sie, auch du besitzt diese Macht."
Ich verstehe bloß den Zusammenhang nicht:
1. Beim Berühren des Lichtschwerts erscheint der Milchbubi, wo es so aussieht, als ob er sie rettet.
2. Dann sieht man sie als Kind, wie sie dem Schiff, dass sie auf dem Wüstenplanten abgesetzt hat, nachschreit. Han Solo hält sie fest und sagt: "Ruhig, Kleiner!"
Welche Rolle spielt der Opa mit der Jedi-Tempel-Karte am Anfang?

Hier klafft eine eklatante Lücke, selbst das Gespräch mit Leia wird geschnitten. Han Solo redet sich beim Gespräch mit der gelben Oma raus. Das ganze spitzt sich mit dem Aufeinandertreffen mit Luke zu: ENDE.
Ich unterstelle hier Absicht, entweder aus Zeitgründen oder um Spannung auf den nächsten Teil zu erzeugen. Für mich fehlt dadurch der Tiefgang.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Cok3.Zer0 | 24.12.15 - 20:52

Re: Familienverhältnisse (Spoiler!!)

exxo | 25.12.15 - 20:04

jacks | 25.12.15 - 22:59

exxo | 25.12.15 - 23:21

crazypsycho | 26.12.15 - 01:38

jacks | 26.12.15 - 01:57

exxo | 26.12.15 - 10:09

Cok3.Zer0 | 26.12.15 - 18:33

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim
  2. Hays AG, Rottweil
  3. Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  4. Präsidium Technik, Logistik, Service der Polizei, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Black Wednesday mit bis zu 20 Prozent Rabatt auf Monitore, Mäuse, Controller, Gaming-Seats...
  2. (u. a. Destiny 2 - Beyond Light + Saison für 33,99€, 7 Days To Die für 8,99€, Call of Duty...
  3. (u. a. Sapphire Radeon RX 6800 OC NITRO+ Gaming für 849€, Asus Radeon RX 6800 XT ROG Strix-LC...
  4. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC 16G für 910,60€, Sapphire Nitro+ Radeon RX 6800 OC...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Cloud-Computing: Salesforce.com plant den Kauf von Slack
    Cloud-Computing
    Salesforce.com plant den Kauf von Slack

Salesforce will laut einem Medienbericht Slack kaufen, einen Anbieter für Bürokommunikationssoftware. Der Preis soll bei 17 Milliarden US-Dollar liegen.

2. Designzentrum Berlin: Tesla deutet kleines Europa-Elektroauto an
    Designzentrum Berlin
    Tesla deutet kleines Europa-Elektroauto an

In Berlin könnte ein kleines Tesla-Elektroauto für Europa entworfen werde. Das regt Elon Musk nach einer schwierigen Parkplatzsuche an.

3. Gewerbegebiete: Auch Telekom-Glasfaserprojekte werden manchmal eingestellt
    Gewerbegebiete
    Auch Telekom-Glasfaserprojekte werden manchmal eingestellt

Wenn die Telekom ein Glasfaserprojekt ankündigt, wird es in der Regel auch durchgeführt. Doch es gibt Ausnahmen, wenn die Nachfrage nicht ausreicht.

1. 07:47

2. 07:24

3. 18:49

4. 18:45

5. 17:56

6. 17:27

7. 17:14

8. 17:00