1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dirt Rally im Test: Motorsport für…

Bin Begeistert

1. Beitrag
  1. Thema

Bin Begeistert

Autor: DWolf 17.12.15 - 14:13

Bin immer noch begeistert von dem Titel.
Hab mir den als Early Access bei Steam geholt, als er rauskam, hatte damals aber noch kein Lenkrad, sondern nur den X360 Controller.
Hab mir jetzt das Logitech Driving Force GT geholt und damit ist das ganze echt geil zu fahren, vom fehlenden Kupplungspedal mal abgesehen.
Das FF haben sie schön hinbekommen und man merkt den Untergrund und das Verhalten des Autos schön im Lenkrad.
Vor allem, dass sich die Fahrzeuge alle Unterschiedlich anfühlen find ich super. Der Mini ist noch recht einfach zu kontrollieren, die Hecktriebler aus den 70ern oder die Gruppe B braucht da schon weit mehr Feingefühl. Pedal to the Metal bringt einen da eher in den Untergang als weiter. :)
Dass Fahrfehler das Aus bedeuten können ist einfach so, dann macht mans beim nächsten mal eben besser, alles nicht so tragisch.

Einzig schade find ich, dass sie keine Teststrecken eingebaut haben, an denen man das Fahrverhalten der neuen Fahrzeuge mal üben kann. Ansonsten mit Lenkrad ein Top Spiel. Mit Controller hab ich allerdings so gut wie gar nichts reißen können.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Bin Begeistert

DWolf | 17.12.15 - 14:13

Re: Bin Begeistert

Bill Carson | 17.12.15 - 14:29

DWolf | 17.12.15 - 14:49

violator | 18.12.15 - 10:07

DWolf | 18.12.15 - 10:37

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen am Rhein
  3. Klinkhammer Intralogistics GmbH, Nürnberg, Krapkowice (Polen)
  4. DMK E-BUSINESS GmbH über Personalwerk Holding GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Zotac Gaming GeForce RTX 3090 Trinity für 1.787,33€)
  2. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 XT Gaming OC 16G für 910,60€, Sapphire Nitro+ Radeon RX 6800 OC...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de