1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Axanar: Paramount und CBS verklagen…

Streisand lässt grüßen ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Streisand lässt grüßen ...

Autor: avon 02.01.16 - 14:51

Ich hatte zumindest vor dem Artikel noch nichts von dem Film gehört - aber gut zu wissen ...

2. Re: Streisand lässt grüßen ...

Autor: Single Density 02.01.16 - 20:01

Axanar ist wirklich super gemacht. In der Tat wird irgendwann der Zeitpunkt kommen (oder ist es in Teilen schon), wo Fanfilme nicht mehr nur einfach peinlich sind oder (nach Sicht der Markeneigner) keinen Markt haben und damit natürlich das eigene Marketing gefährden können. Während die TOS Phase II und TOS Continues und wie die alle heißen zwar super aber eben Retro sind (kaum Markt) zeigt Axanar, wie gutes "neues" Star Trek aussehen kann.

Alles nur imho.

Und wenn ich schon bei imho bin:
    http://www.sciflix.blogspot.de/
    (hier bin ich zum ersten Mal über Axanar gestolpert)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Kassel
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de