1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Messenger: Whatsapp…

Schade

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schade

Autor: kayozz 18.01.16 - 13:28

Das einfache zahlen ist halt das Problem.

Nach 5 bis 10 SMS pro Jahr hätte man die Gebühr wieder raus und ich denke 95% der Nutzer wären auch bereit die Kosten zu tragen. Es gab ja sogar die Funktion "Für Freund bezahlen".

Mir wäre es lieber Whatsapp würde weiterhin auf Abogebühr setzen, denn:

> Wenn du nicht der Kunde bist, bist du die Ware.

2. Re: Schade

Autor: korona 18.01.16 - 13:35

Das ganze war aber schon immer buggy bei mit war es oft so, dass ich auch nach einen Jahr kostenloser Nutzung es weiter benutzen konnte, dann habe ich einmal bezahlt und das Ablaufdatum hatte sich immer mal wieder verschoben

3. Re: Schade

Autor: igor37 18.01.16 - 13:56

Bei mir war das nie ein Problem, weil ich nie zahlen musste. Es ist nur ab und zu die Meldung gekommen, dass Whatsapp jetzt weiterhin bis zu einem bestimmten Datum aktiviert ist.
    Wurde ja Zeit, dass man die Gebühr jetzt ganz abschafft anstatt so herumzueiern.

4. Re: Schade

Autor: Heldbock 19.01.16 - 10:37

Ich würde auch lieber weiter meine jähliche Gebühr haben, als Werbung in der App. Werbung geht gar nicht in einem Messenger...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) - Cyber-Sicherheit in Smart Home und Smart Cities
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  2. Android-Entwickler (m/w/d) - Connected Car
    e.solutions GmbH, Ingolstadt
  3. Operations Manager (m/w/d)
    Gunnar Kühne Executive Search GmbH, Frankfurt am Main
  4. Business Process Manager (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Bovenau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote