1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Streaming: VPN-Provider wollen neue…

Welcher VPN Anbieter empfehlenswert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Welcher VPN Anbieter empfehlenswert

    Autor: penomatikus 19.01.16 - 18:17

    Welche VPN Anbieter kann man denn heutzutage empfehlen? PrivateInternetAccess, HideMe sind beide leider bei Netflix geblockt.

  2. Re: Welcher VPN Anbieter empfehlenswert

    Autor: netzwerg 19.01.16 - 18:20

    Ich nutze https://traceless.me, funktioniert auch mit Netflix ohne Probleme.
    Ich glaube Problematisch ist nur wenn du dich bei deinem Netflix Account mit IP's aus aller Welt einloggst und sich das dauerhaft ändert. Bleib einfach bei einem Standort. Ansonsten gibts auch Services die sich auf das entsperren von Streamingdiensten spezialisieren, die nur bestimmte Seiten über den Proxy leiten. Das ganze läuft dann über DNS. Hier wäre vielleicht fragwürdig wie lange die Dienste noch funktionieren bei den angekündigten Änderungen..

  3. Re: Welcher VPN Anbieter empfehlenswert

    Autor: skythe 19.01.16 - 19:58

    Ich nutze Airvpn. Kostet 1 eur je 3 Tage. Perfekt für ein Netflix WE. Man kann auch viele verschiedene Länder wählen.
    Einwahl geht über einen gut strukturierten Client, oder alternativ über openvpn Konfigurationsdatei (individuell über web gui erstellt). Somit kann man auch via Android ohne Root verbinden.

  4. Re: Welcher VPN Anbieter empfehlenswert

    Autor: Boeby 19.01.16 - 21:14

    Ich nutze Private Internet Access, und bei mir gehts.. Weiss nicht welchen destination host du wählst, aber ich habe weiter keine probleme. Die Performance könnte besser sein, weiss aber nicht wo das bottleneck ist..

  5. Re: Welcher VPN Anbieter empfehlenswert

    Autor: RedScaledOne 20.01.16 - 00:15

    Ein beitrag der wiedermal nichts genüzt hat danke das du uns gesagt hast was du benuzt. jetzt noch etwas was in diesem thread überhaupt gefragt wurde und ich klatsche sogar für dich in die Hände meine Güte..

    Tree VPn habe ich früher benuzt weiß aber gar nich ob die noch privatkunden bedienen.

  6. Re: Welcher VPN Anbieter empfehlenswert

    Autor: chlorum 20.01.16 - 08:17

    Ich nutze nvpn.

    Den benutzen aus blackhats.

    Hatte noch nie probleme mit denen. Falls ein Server mal down ist (ist in den 2 jahren erst einmal passiert) bekommt man für die Zeit ein gratis switch und du kannst dir ein anderes Land auswählen.

  7. Re: Welcher VPN Anbieter empfehlenswert

    Autor: Philip1975 08.01.17 - 17:55

    Habe hier eine gute Seite gefunden zum Thema Netflix und VPN.

    MfG

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Cloud Platform Engineer / DevOps (m/f/d)
    PTV Group, Karlsruhe
  2. Sachbearbeiter*in (m/w/d) Dokumentenmanagenement
    Paul-Ehrlich-Institut, Langen
  3. Berufseinstieg SAP-Berater*in (m/w/d)
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Hamburg, Frankfurt, Wetzlar, Köln, Stuttgart
  4. Principal Data Engineer (m/f/d)
    über experteer GmbH, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de