1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Kanon von Film und Kritik

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kanon von Film und Kritik

Autor: Brad Pitt 09.08.09 - 04:17

Reply:"n dem Ego-Shooter steuert der Spieler den US-Agenten B. J. Blazkowicz, der gegen Soldaten aus Nazi-Deutschland sowie gegen außerirdische Monster kämpft und dabei Unterstützung durch französische Widerstandskämpfer bekommt."
    Das Werk *Inglorious Basterds* ist das Bedeutendste, was ich bisher in Hollywood geschaffen habe. Die Idee zu diesem Thema gab mir meine derzeitige Lebensabschnitts-Partnerin, welche einen französischen Pass hat. Beim "Treatment" haben wir uns vom Vater Nicolas Sarkozy's drehreifen Rolle als Fremdenlegionär in Baden-Baden inspirieren lassen.

2. Re: Kanon von Film und Kritik

Autor: Ich, Quentin Kill BillPulpFictionuswTarantino 23.08.09 - 16:41

Reply an Team. Danke Brad for true words. Auch ich habe der Welt bewiesen, daß es anders geht- Man kann solche Filme in Deutschland drehen, weil die mal froh sind, dass denen endlich mal einer ein Happy End ins Kino bringt, so "Hyper-Lubitsch-Chaplinoesk" Major Tom und seine Truppe waren ja erst vor kurzer Zeit da, vor dem Hintergrund einer wahren Begebenheit, voll cool oder? Aber die singen nicht bei der Arbeit, wie wir...vielleicht drehen wir beide nächstes Jahr auf den Malediven, wie die Titanic gar nicht untergegangen ist, sondern von somalischen Piraten entführt wurde, oder das World Trade Center von den X-Men gerettet werden konnte oder wie ich eigentlich gar nicht mehr weiß, warum ich Filme mache...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Architekt*in (w/m/d)
    Landeshauptstadt München, München
  2. Senior C/C++ Developer Firmware / Embedded (m/w/d)
    ERWEKA GmbH, Langen
  3. SAP-Job - SAP ABAP OO Senior Entwickler oder SAP ABAP OO Architekt Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau
  4. Mathematiker / Physiker Underwriting (w/m/d)
    Allianz Lebensversicherungs-AG, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 42,74€ (inkl. Vorbestellerbonus) mit Gutschein PCG-VICTORIA
  2. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")
  3. ab 69,99€ (Release: 09.11.22)
  4. (u. a. Last Kids on Earth and the Staff of Doom für 12,99€ statt 39€, PC Building Simulator...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de