1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Wo bleiben die Trolle?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo bleiben die Trolle?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.12.09 - 11:28

    Freitag? Linux? Ich meine... Halloooooo???

  2. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: Siga49742 18.12.09 - 11:34

    Die bezahlten Poster müssen erst mal das Musik-Lobby-Urteil in 100000 Stellen fördern.
    Dann müssen sie Nachläufer von "O2 schaltet Roaming ab" bearbeiten und überall behaupten, O2 wäre quasi nicht verfügbar und Edge wäre voll schlecht und ihr Provider (der sie bezahlt) viel viel viel besser und der Monopol-Preis-Aufschlag es voll wert.
    PHP verteidigen müssen sie dann auch irgendwo unterbringen.

    Dann erst kommt Linux/Windows dran.

  3. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: trollfucker 18.12.09 - 11:36

    ihr seid doch beide schon da?

  4. Trolle sind auf der Weihnachtsfeier Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: Siga967969 18.12.09 - 11:38

    Ach sorry: Grade im Radio (hr3 iirc): "Schule bis zur dritten Stunde...".
    Die Trolle sind auf dem Heimweg von der Schule oder Weihnachtsfeier oder sowas.

    Damit haben wir klar eine soziologische Einstufung der Trolle.
    Schade das WOW keinen SuperWeihnachtsBattle oder sowas betreibt. Dann hätten die Trolle nix wichtigeres zu tun und würden uns in Ruhe lassen. Danach würden sie wegen nachweislichen zuVielSpielens abgeholt und psychologisch bis ans Lebensende behandelt.

  5. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: ä 18.12.09 - 12:35

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Freitag? Linux? Ich meine... Halloooooo???
    du bist so dumm. die weiteren kommentare erspare ich mir, ansonsten wird dieser post gelöscht.

  6. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: RaiseLee 18.12.09 - 12:41

    Auch Trolle werden älter.

    Wenns dir hilft, Mergewindows stinken...?

  7. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: Trollfinder 18.12.09 - 12:45

    ä schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Himmerlarschundzwirn schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Freitag? Linux? Ich meine... Halloooooo???
    > du bist so dumm. die weiteren kommentare erspare ich mir, ansonsten wird
    > dieser post gelöscht.


    Da ist doch schon der erste :o)

  8. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: Trollgeschenk 18.12.09 - 12:50

    Ok, weil du so lieb warst das Jahr über :

    Linux ist voll shice. Alles nur von Zeta kopiert, Linus ist voll schawull, und alles eh nur Frickelkram. Winbooze ist voll viel besser, weil da kann ich meine endkrassgeilen Games drauf zocken und so, weischt?! Und überhaupt Unix. Wer benutz denn noch Unix? Höchstens alte Säcke die keine Ahnung haben. Jeder der älter akls 20 Jare ist, hat doch eh keinn Plan ein elf. Muhhahaa...


    :)

    Spass gehabt? ;)

    Schönes WE!

  9. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: bers0r 18.12.09 - 13:19

    ich freu mich, endlich ruhe vor kiddies, vielleicht liegts an weihnachten, games kaufen oder so ;>

  10. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: Hochstapler 18.12.09 - 15:09

    Ich höre immer so viel von Linux. Kann man das eigentlich im Explorer ausführen? Ich habe vergeblich nach setup.exe Dateien gesucht, so dass ich das mal auf XP installieren kann. Und ist es auch mit Windows 7 kompatibel? Was ist das überhaupt? Man hört ja soviel über Kernel ... Meinen dich vielleicht Colonel (was ja so wie kernel ausgesprochen wird)? Wird es dann mein Windows schneller machen? Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir jemand Klarheit verschaffen könnte.

  11. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: Tiefstapler 18.12.09 - 15:46

    >Ich höre immer so viel von Linux.

    Liest du was anderes als Compjudda Bild? Du machst dich verdächtig. Nur schwerstgefährdete Pädokriminelle lesen c't und andere kriminelle Hackerpampflete.

    > Kann man das eigentlich im
    >Explorer ausführen?

    Ne aber im Finder von OSX.
    Alternativ musst du PC-DOS von 5,25" Disketten booten (von 3.5" funktioniert das nicht) und dann den norton commander starten.
    Vorher aber bitte noch config.sys und autoexec.bat editieren.

    >Ich habe vergeblich nach setup.exe Dateien
    >gesucht, so dass ich das mal auf XP installieren kann.

    Geht leider nur bis NT 3.51

    >Und ist es auch mit Windows 7 kompatibel?

    Nur wenn du die Ultimate Edition samt Autogramm von Bill Gates hast. Das Windows musst du aber Linus Thorwalds schicken damit er die DVD mit seinem Klötensaft segnen kann.

    >Was ist das überhaupt?

    Linux? Linux ist nen neuartiges Bildbearbeitungsprogramm das auch Disketten kopieren kann und permanent unsichbare rosafabene Einhörner in die Bilder einbaut.

    >Man hört ja soviel über Kernel ... Meinen dich vielleicht >Colonel (was ja so wie kernel ausgesprochen wird)? Wird es dann >mein Windows schneller machen?

    Ja das ist der alte bärtige Mann von KFC.
    KFC heisst Kernel fickt Computer.

    Das schmiert die Lager der Festplatten wodurch sie besser rottieren können und dadurch wird der Rechner schneller.


    >Ich wäre sehr dankbar darüber wenn mir
    >jemand Klarheit verschaffen könnte.

    Kein Problem. Ist doch Standart. Wir sint doch ales foll die Eckspertten hier.

  12. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: Hochstapler 18.12.09 - 17:49

    > Liest du was anderes als Compjudda Bild?
    Eigentlich lese ich nicht viel. Dazu fehlt mir die Zeit. Ich arbeite am Band und wenn ich nach Hause komme bin ich eigentlich kaputt und will nur noch schlafen.

    > Hackerpampflete.
    pampflet? wat denn dat? hat das was mit hamlet zu tun?

    > Ne aber im Finder von OSX.
    Ist das dieses Apfel ding von dieser Firma, an der Forest Gump beteiligt ist?

    > Alternativ musst du PC-DOS von 5,25" Disketten booten (von 3.5"
    > funktioniert das nicht) und dann den norton commander starten.
    > Vorher aber bitte noch config.sys und autoexec.bat editieren.

    Ich habe einen Notebook von Aldi. Da ist kein Diskettenlaufwerk. Kann ich mir auch ne Boot-CD besorgen udn damit PC-Dos booten? Wo kriege ich PC-Dos überhaupt? Und was heisst editieren? und was ist config.sys bzw. autoexec.bat?

    > Geht leider nur bis NT 3.51
    Was ist NT? Läuft das auch unter windows XP?


    > Nur wenn du die Ultimate Edition samt Autogramm von Bill Gates hast. Das
    > Windows musst du aber Linus Thorwalds schicken damit er die DVD mit seinem
    > Klötensaft segnen kann.
    Danke für die Auskunft. Habe bei Microsoft angerufen und wollte Bill Gates sprechen. Die haben aber einfach aufgelegt :-(. Kommt man auch anderswie an diese Ultimate Edition heran?
    Übrigens heisst Linus Torvalds ... nicht Thorwalds.


    > Linux? Linux ist nen neuartiges Bildbearbeitungsprogramm das auch Disketten
    > kopieren kann und permanent unsichbare rosafabene Einhörner in die Bilder
    > einbaut.
    Das geht doch sicherlich auch mit Photoshop oder? Braucht man dafuer wirklich einen Colonell?

    > Ja das ist der alte bärtige Mann von KFC.
    Castro arbeitet für KFC?

    > KFC heisst Kernel fickt Computer.
    Aso

    > Das schmiert die Lager der Festplatten wodurch sie besser rottieren können
    > und dadurch wird der Rechner schneller.

    Jetzt nimmst du mich aber auf den Arm! Dafür braucht man doch sicherlich einen speziellen Schmierstoff, oder? Muss mal die Festplatte aufschrauben und reinschauen ... wenn ich doch nur wüsste wo die in meinem Notebook steckt.

    > Kein Problem. Ist doch Standart. Wir sint doch ales foll die Eckspertten
    > hier.
    Danke für deine Hilfe. Ich fühle mich aber irgendwie nicht wirklich schlauer als vorher :-(

  13. Re: Wo bleiben die Trolle?

    Autor: RaiseLee 21.12.09 - 13:37

    !!!!11111!!!!!!!11¨¨+¨¨¨

    vergessen.... sonst IO

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. rema.germany, Gescher
  2. CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  3. Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München
  4. Hays AG, Erfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Schleswig-Holstein: Landesregierung ist mit dem E-Highway auf der A1 zufrieden
    Schleswig-Holstein
    Landesregierung ist mit dem E-Highway auf der A1 zufrieden

    Der E-Highway im Norden funktioniert weitgehend, wie er soll. Ob das Projekt die gewünschten Vorteile für die Umwelt bringt, lässt sich aber noch nicht sagen.

  2. Handheld: Nintendos Game & Watch wurde bereits gehackt
    Handheld
    Nintendos Game & Watch wurde bereits gehackt

    Kaum ist Nintendos Minikonsole Game & Watch auf dem Markt, konnte ein Bastler das System auch für Zelda, Contra und Doom konfigurieren.

  3. Programmiersprache: Amazon investiert massiv in Rust
    Programmiersprache
    Amazon investiert massiv in Rust

    Die Sprache Rust nutzt Amazon für sehr viele seiner eigenen Cloud-Werkzeuge. Das Unternehmen will noch stärker in die Community einsteigen.


  1. 11:45

  2. 10:41

  3. 10:15

  4. 10:00

  5. 09:45

  6. 09:33

  7. 09:00

  8. 07:50