1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Ich LIEBE Starbucks!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich LIEBE Starbucks!

    Autor: Chino 15.06.10 - 11:30

    Ich liebe Starbucks, ja, ich liebe es! So sehr, dass ich sogar zu Hause eine Starbucks Tasse habe. Starbucks ist halt einfach schön. Das Ambiente, die netten Leute, die den Kaffee zubereiten; die GRANDIOS schmeckenden Sorten, meine Lieblingssorte ist ja der White Chocolate Mocha, die tollen Gebäcktücke, die gemütlichen Sofas - einfach alles.

    Aber das beste ist, und glaubt mir, das ist wirklich kein Troll-Versuch, ich bekomme dort keine Menschen zu blicken, die ich sowieso nicht sehen will. Denn der typische Hartz IV Empfänger oder die alleinerziehende Mutter mit schreiendem Kind, kann sich den Kaffee dort nicht leisten.

  2. Re: Ich LIEBE Starbucks!

    Autor: Bananenesser 15.06.10 - 14:05

    Chino schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich liebe Starbucks, ja, ich liebe es! So sehr, dass ich sogar zu Hause
    > eine Starbucks Tasse habe. Starbucks ist halt einfach schön. Das Ambiente,
    > die netten Leute, die den Kaffee zubereiten; die GRANDIOS schmeckenden
    > Sorten, meine Lieblingssorte ist ja der White Chocolate Mocha, die tollen
    > Gebäcktücke, die gemütlichen Sofas - einfach alles.
    >
    > Aber das beste ist, und glaubt mir, das ist wirklich kein Troll-Versuch,
    > ich bekomme dort keine Menschen zu blicken, die ich sowieso nicht sehen
    > will. Denn der typische Hartz IV Empfänger oder die alleinerziehende Mutter
    > mit schreiendem Kind, kann sich den Kaffee dort nicht leisten.

    Hört sich wie der perfekte Tummelpunkt für den typischen modernen, ignoranten Kotzbrocken an!

    Ganz im ernst, ich bin dort auch gerne, aber wenn so wie du die meisten dort denken würden, dann würde ich da nie mehr hingehen.

  3. Re: Ich LIEBE Starbucks!

    Autor: demistso 15.06.10 - 14:30

    ich pflichte chino zu 100% bei.

  4. Re: Ich LIEBE Starbucks!

    Autor: Zentri 15.06.10 - 15:07

    Bananenesser hat vollkomen Recht alle nur Kotzbrocken!
    Hetzt nicht über Harzies und Mütter! Die sowas behaupten werden schnell selbst dort landen und merken wie das ist!

    Die Kotzbrocken kotzen doch slebst nur! Proleten echt! EHHH!
    Für alle die gern gegen Harzies hetzen:
    Das Pferd steht Unten!!! Runter mit dem Kopf und gucken! Den Himmel kann man später noch genießen!

  5. Re: Ich LIEBE Starbucks!

    Autor: Chino 15.06.10 - 15:45

    Ach, ihr seid doch nur beleidigt, weil ich die Wahrheit sage. Ich hab an sich auch nichts gegen Hart IV Empfänger oder alleinerziehende Mütter mit schreienden Kindern.

    Sie nerven mich bloß und im Cafe will ich meine Ruhe haben. Dafür zahl ich dann auch 4,70.

  6. Re: Ich LIEBE Starbucks!

    Autor: Drachen_ 15.06.10 - 17:04

    Chino schrieb:
    -----------------------------------------------------------------
    > .... kann sich den Kaffee dort nicht leisten.

    So wie Du armer Wicht in Deiner grenzenlosen Arroganz Dir keinen Duden leisten kannst. Da sind mir Mütter mit Kindern doch wirklich lieber als hirntote Schnöselchen wie Du - und Hartz4 ist auch nichts, was die Mehrzahl der Betroffenen sich freiwillig ausgesucht hat.

  7. Re: Ich LIEBE Starbucks!

    Autor: Chino 15.06.10 - 18:17

    Drachen_ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Chino schrieb:
    > -----------------------------------------------------------------
    > > .... kann sich den Kaffee dort nicht leisten.
    >
    > So wie Du armer Wicht in Deiner grenzenlosen Arroganz Dir keinen Duden
    > leisten kannst. Da sind mir Mütter mit Kindern doch wirklich lieber als
    > hirntote Schnöselchen wie Du - und Hartz4 ist auch nichts, was die Mehrzahl
    > der Betroffenen sich freiwillig ausgesucht hat.


    Wo habe ich denn Fehler gemacht? Erkenne ich gerade nicht.

  8. Re: Ich LIEBE Starbucks!

    Autor: Heuchlergolemse 15.06.10 - 19:19

    Golem, dies gehört echt nicht auf die Trollwiese.

    Wobei in meinem lokalen Starbucks Mütter mit Kind anzutreffen sind x_x

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Webdesigner (m/w/d)
    CSL-Computer GmbH & Co KG, Hannover
  2. Java-Entwickler (m/w/d) für ERP-Lösungen
    ImPuls AG, Krefeld
  3. IT-Prozessmanager (m/w/d)
    ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  4. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter Verfahrensadministration (w/m/d)
    Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,49€
  2. 4,50€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Merck: Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber
Merck
Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber

Das Pharmaunternehmen Merck ist auf Platz 2 der Top-IT-Arbeitgeber Deutschlands gelandet - wir wollten von den Mitarbeitern wissen, wieso.
Von Tobias Költzsch


    NFTs: Pyramidensystem für Tech-Eliten
    NFTs
    Pyramidensystem für Tech-Eliten

    NFTs sind das neue große Ding. Ja, sie haben Potenzial. Aber manche von ihnen sind leider nichts weiter als Netzwerk-Marketing für Tech-Eliten.
    Von Evan Armstrong

    1. Nach Krypto-Betrug Kryptobörse will Squid-Game-Scammer finden
    2. Krypto-Betrug Meme-Coin-Projekt lässt 60 Millionen Dollar verschwinden
    3. Cream Finance Hacker stehlen 130 Millionen US-Dollar von Krypto-Plattform

    20 Jahre Halo: Neustart der Konsolen-Shooter
    20 Jahre Halo
    Neustart der Konsolen-Shooter

    Golem.de hat sich Halo 20 Jahre nach seiner Veröffentlichung noch einmal angeschaut - und war erstaunt, wie gut es immer noch funktioniert.
    Von Andreas Altenheimer

    1. Microsoft Xbox-Spieler in Halo Infinite von Crossplay genervt
    2. 343 Industries Multiplayer von Halo Infinite erneut mit unnötigen Problemen
    3. Master Chief Multiplayer von Halo Infinite mit Bot-Partien veröffentlicht