-
Mehr Apple-Werbung bitte!
Autor: Wilbert Z. 28.07.10 - 11:51
Btw, in einer indischen Apple-Fabrik kam es nach dem Einsatz von Pestiziden zu einer Massenvergiftung. Davon hört man bei Golem natürlich nichts.
-
Re: Mehr Apple-Werbung bitte!
Autor: generverterpeter 28.07.10 - 11:53
Btw, in einer indischen Apple-Fabrik kam es nach
> dem Einsatz von Pestiziden zu einer
> Massenvergiftung. Davon hört man bei Golem
> natürlich nichts.
und noch einer... dazu hat die redaktion bereits etwas geschrieben. und jetzt wieder ab auf die trollwiese. -
Autor: Replay 28.07.10 - 12:01
Seit wann werden Apple-Geräte in Indien hergestellt?
Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit. -
Autor: 'i' 28.07.10 - 12:03
Werden sie meines Wissens nicht.
Es ging in dem Fall um Foxcon und die haben mit Apple nicht mehr zu tun als mit all den anderen Herstellern (u.a. IBM, Intel, H., Cisco, Motorola). -
Autor: Replay 28.07.10 - 12:08
Ich weiß, es werden keinerlei Apple-Geräte in Indien hergestellt. Ich wollte nur eine Frage an einen der Stammtrolle (Wilbert Z.) stellen ^^
Und zum Herstellen von elektronischen Geräten braucht man auch keine Pestizide. Mir wäre es zumindest neu, daß man Pflanzenschutzmittel braucht, um Computer zusammenzulöten.
Wilbert Z. ist ein Troll, genauso wie Samy. Beide kein Vergleich zum guten Heitmann.
Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit. -
Autor: osxverabschieder 28.07.10 - 21:33
Replay schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wilbert Z. ist ein Troll, genauso wie Samy. Beide kein Vergleich zum guten Heitmann.
Oder windowsverabschieder, der scheint aber im Urlaub zu sein. :)
Btw wohin fährt eigentlich jemand im Urlaub, der sonst den ganzen Tag auf der grünen Wiese spielt? Ins Gulag?