1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

@Golem.de: Noch ein Fehler!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. @Golem.de: Noch ein Fehler!

Autor: Nochmal Seifried 28.07.10 - 21:59

Ihr solltet nicht meinen Kommentar ins Nirvana verschieben, sondern den Newstext korrigieren. Ganz einfach 'Jacko' gegen 'Michael Jackson' austauschen. Ist doch nicht so schwer, oder?

Das hat mit Trolling nichts zu tun, sondern einzig und allein mit Respekt vor Michael Jackson. Wenn er sich schon genötigt sah in einem Interview anzusprechen, dass er so nicht gennant werden will, warum ändern ihr den Mist nicht einfach? Oder soll ich noch dankbar sein, dass ihr ihn nicht 'den Kinderschänder' oder dergleichen gennant habt?

Gruß,
    Seifried.

2. Re: @Golem.de: Noch ein Fehler!

Autor: Treadmill 29.07.10 - 00:17

Tipp mal Jacko in Google ein. Das hat sich wohl irgendwann mal verselbständigt, 8.270.000 Ergebnisse.
    Und an Rang 3 stand das hier: http://www.jackotheconcert.com/

3. Re: @Golem.de: Noch ein Fehler!

Autor: IScream86 29.07.10 - 08:44

Das hat trotzdem immer noch nichts mit dem Willen von MJ zu tun gehabt. Ich finde auch, dass man das respektieren sollte, egal was "Jacko" als Name bewirkt hat.

4. Re: @Golem.de: Noch ein Fehler!

Autor: freiheit 29.07.10 - 08:51

Das hat trotzdem immer noch nichts mit dem Willen
    > von MJ zu tun gehabt. Ich finde auch, dass man das
    > respektieren sollte, egal was "Jacko" als Name
    > bewirkt hat.

Das hat - wenn es keine Verunglimpfung ist und es ist hier keine - aber nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun. Hätte er King of Pop unangenehm gefunden, dann hätte er das auch nicht verhindern können. Verunglimpfungen muss niemand hinnehmen, aber als Person des Zeitgeschehens wird er nichts dagegen gehabt haben. Mal im Ernst: er hat echt größere Sorgen, als dass ihn ein IT-Magazin in einem Artikelchen Jacko genannt hat (wie Millionen seiner Fans auch).

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Application SW Engineer Electric Vehicle Motion Control (m/w / divers)
    Continental AG, Nürnberg
  2. Mitarbeiter im Bereich Customer Care / Kundensupport (m/w/d)
    tangro software components GmbH, Heidelberg
  3. Scrum Master (m/w/d) im Hardware and Embedded Middleware Competence Center für Aktivitäten ... (m/w/d)
    Thales Deutschland GmbH, Ditzingen
  4. Software Consultant/IT-Projektmanager (m/w/d) Versandlogistik
    ecovium GmbH, Neustadt am Rübenberge

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Landhaus-Leben für 19,99€, Ab ins Schneeparadies für 19,99€, Grusel für 6,99€)
  2. 7,49€
  3. 31,99€
  4. u. a. Assassin's Creed Valhalla - Deluxe Edition für 28,99€, Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de