1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Echt geil...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Echt geil...

Autor: samy 19.08.10 - 16:44

jetzt bekommt jede Software die sowieso auf Android und PC Multitasking kann, eine neue News, wenn Sie das auch extra für das iOS 4.0 kann... Wow..

-------------------------------------------------
    Für offene Standards

2. Re: Echt geil...

Autor: trollhunter 19.08.10 - 16:46

samy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > jetzt bekommt jede Software die sowieso auf Android und PC Multitasking
    > kann, eine neue News, wenn Sie das auch extra für das iOS 4.0 kann... Wow..

Troll! :-D

3. Re: Echt geil...

Autor: samy 19.08.10 - 16:47

trollhunter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > samy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > jetzt bekommt jede Software die sowieso auf Android und PC Multitasking
    > > kann, eine neue News, wenn Sie das auch extra für das iOS 4.0 kann...
    > Wow..
    >
    > Troll! :-D

Das weiß ich schon das ein Troll bist. Und fängst du dich jetzt selbst?

Für offene Standards

4. Re: Echt geil...

Autor: hjfghfp 19.08.10 - 16:55

Auch wenns auf die Wiese geschickt wird aber sitmmt schon. Meine Navi-Software im Wave läuft auch im Hintergrund weiter und das schon von Anfang an, gut, es konnte ja auch schon dank badaOS immer MT. Das man für's iPhone sowas als News raussenden muss ... lol, muss ja nen ganz schön zurückentwickeltes OS sein, wenn's dafür ne News braucht. xD

5. Re: Echt geil...

Autor: Max Musterman 19.08.10 - 17:05

trollhunter schrieb:
    > samy schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > jetzt bekommt jede Software die sowieso auf Android und PC Multitasking
    > > kann, eine neue News, wenn Sie das auch extra für das iOS 4.0 kann...
    > Wow..
    >
    > Troll! :-D

Applefanboy :-D

6. Re: Echt geil...

Autor: neocron2 19.08.10 - 17:42

mein galaxy s kanns auch ... und ich kann die meisten drecksprogs nicht mal schliessen ... wenigstens hat das iphone nen schliessen button!
    android ist kein stueck besser als ios ... nicht mal ansatzweise ... wenigstens hatte ich mit dem iphone noch anstaendige akkulaufzeiten! laecherlich womit sich die androidwelt da teilweise abspeisen laesst, und ich jetzt erstmal wohl auch :(

7. Re: Echt geil...

Autor: neocron2 19.08.10 - 17:45

wenigstens kann man es begruenden, warum man auf apple produkte steht ... bei meinem neuen android drecks handy, kann ich bisher nichts so wirklich ueberzeugendes finden!
    die backup software ist laecherlich, musik kaufen, kann man vergessen, die meiste software klaut sich daten zusammen, die sie nicht mal benoetigt, und im notfall geht die auch noch sonstwohin, und die akkulaufzeit ist im vgl zu meinem iphone auch laecherlich!
    Ich habe wenigstens verglichen ... und kann sagen ... beide welten haben ihre guten, und ihre schlechten seiten ... aber wenigstens wird man von apple mit stil verarscht! Bei den androiden versuchen sie es nicht mal!

8. Re: Echt geil...

Autor: iMäc4Ever 19.08.10 - 17:50

Haha, eindeutig ein Apple-Fanboy-Troll der sich hier als Android-Besitzer ausgibt, soviel Bullshit kann man sich nur zusammenträumen.

9. Maso-Troll?

Autor: Operand 19.08.10 - 17:57

ein Taskmanager undter Android ist eine Sache von 30 Sekunden, sofern man ihn braucht.

Und ja, schlechte Software gibt es auch unter Android.
    Wer hätte das gedacht.

10. Re: Maso-Troll?

Autor: neocron2 19.08.10 - 18:08

ok, du sagst mir ich soll an einem handy, um eine app zu schliessen erstmal in den task manager?
    aehm ja ...
    das heisst um mal schnell in meine kontakte zu schauen soll ich quasi noch 30 sek dran haengen ... ums zu schliessen!?
    seid ihr masochistisch?
    problem sind nicht ein paar scheiss apps, ... im android store hat die ueberwiegende mehrheit keinen schliessen button! will nicht wissen was die entwickler da sonst noch so versaeumen ... da lass ich mir doch schon fast lieber von apple auf die finger schauen ... da gingen die meisten apps wenigstens problemlos!

11. Re: Echt geil...

Autor: neocron2 19.08.10 - 18:19

mir sowas von boogey wofuer du mich haelst ...
    wenigstens habe ich beide seiten ausprobiert ... bezweifel, dass du es jemals getan hast!
    Mein galaxy s bietet gute hardware ... aber die software drauf (seis der teil von samsung, oder der teil direkt von android) ist sowas von undurchdacht ...
    kein update all im market?
    aehm, ja

die update rate fuer android selber, sieht auch bescheiden aus, aber ich kann nur hoffen, dass samsung das haelt, was sie versprechen bezueglich froyo

die pc software zum syncen is ne qual, in adobe air zusammengeschustert ...
    auch die alternativen im market sind nichts ganzes und nichts halbes, manche nehmen die app-saves nicht mit, andere die emailaccounts, wieder andere die einstellungen nicht ... ich muss mich erst durch tonnen von software wuehlen, bis ich dann mal etwas brauchbares habe, fuer eine so rudimentaere funktion wie nen backup!
    Die exchange unterstuetzung ist fehlerhaft, kontakte werden ohne telefonnummern uebernommen, oder sie tauchen erst gar nicht auf!
    Wozu habe ich ein MAIL und eine GOOGLE mail applikation? reicht eine nicht?
    Ich koennte noch eine weile so weiter machen, ... wie gesagt, ich finde multitasking auf telefonen schon unnuetz, zumindest wenn es so aussieht wie beim androiden, das iphone macht das uebrigens auch nicht besser, soweit ich es gesehen habe!
    Da kann ich aber wenigstens eine app mal schnell killen wenn ich das will, aufm android brauche ich einen extra task manager dafuer ... auf einem telefon ... aehm, ja!
    Wie gesagt, beide welten sind weit entfernt davon perfekt zu sein ... aber bisher hatte ich aus MEINER erfahrung weniger probleme mit dem apple geraet! Mal warten und schauen, ob froyo das beheben kann!

12. Re: Maso-Troll?

Autor: neocron2 19.08.10 - 18:22

huch, muss aber noch sagen, die google rueckgabesache im market find ich nicht schlecht!
    sowas waere mal bei apple von noeten!
    hab im market bisher 4 apps gekauft, wovon ich 3 innerhalb von minuten der nutzung gleich wieder wegschmeissen konnte ... was da einige so anbieten, um himmels willen ...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informationssicherheitsbeauf- tragter (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München Altstadt-Lehel
  2. IT Service Operator / Systemadministrator / Anwendungsbetreuer Kernsysteme (m/w/d)
    WINGAS GmbH, Kassel
  3. Expert (m/w/d) IT Services, Anwendungs- und Umgebungsmanagement
    KfW Bankengruppe Berlin, Berlin
  4. Business Intelligence Data Architect (m/w/d)
    Hays AG, Kempten

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Razer Kraken Kitty für 99,99€ statt 115€, Razer Kitty Ears für 19,99€)
  2. 119€ (Vergleichspreis 145,98€)
  3. (u. a. MSI RTX 3090 Ti für 1.419€, MSI RTX 3090 für 1.239€, Gigabyte RTX 3080 Ti für 1...
  4. 6,29€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de