1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: keiner 20.09.12 - 11:41

    The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    The Next Big Thing is already here - Samsung Galaxy S III
    http://www.youtube.com/watch?v=nf5-Prx19ZM

    "...but Apples makes the coolest adapters..." :D

  2. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: linuxuser1 20.09.12 - 12:39

    "Pick what you like and shut up"
    Warum hältst du dich denn nicht daran, wenn du es hier sogar als Bild postest? Unter jedem Apple-Beitrag sind von dir doch irgendwelche Beiträge, was du an Apple nicht magst oder was an XY besser ist. Dazu kommen dann noch viele themenfremde Beiträge über Android, Windows Phone oder Samsung (wie dieser Thread hier). Ich kenne nicht einmal (oder kaum) Apple-Fans die eine dermaßen starke emotionale Beziehung zu Apple haben wie du.

    Edit: Da war eben noch ein Post mit einem Bild "Pick what you like and shut up".



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.12 12:40 durch linuxuser1.

  3. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: keiner 20.09.12 - 13:05

    linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]

    Wenn ich doch so themenstigmatisierte und emotionsgeladene Beiträge verfasse, dann kannst du mir ja sicherlich sagen warum dann von mir ausgerechnet Beiträge zu DIVERSEN Firmen, Herstellern, Betriebssystemen, Produkten, etc. (wie du bereits selbst angesprochen hast Android, Windows Phone, Samsung, htc, Nokia, ...) stammen sollen und eben nicht nur zu einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Marke zu welchem/zu welcher ich diese angebliche emotionale Nähe aufgebaut haben soll?

    Vielleicht liegt es ja aber auch schlichtweg nur daran, dass ich eben nicht in der Lage bin (oder es nicht möchte) eine emotionale Bindung zu meinen Technik-Gadgets aufzubauen? Es ist nur "Spielzeug", nicht mehr und nicht weniger. Wenn du mir schon eine Fanboy-Attitüde nachsagen möchtest, dann kannst du dies gerne tun. Wenn dann bin ich ein Technologie-Fanboy, da mich neuartige Technologie und Fortschritt interessiert und dies zwar unabhängig von jeglicher Marke oder einem bestimmten Produkt.

    Und bezüglich des angesprochenen:
    Da es schlichtweg NUR Satire ist, ebenso wie dieses hier:

    The New iPhone 5: A Taller Change Than Expected
    http://www.youtube.com/watch?v=XNBP18nrRdw

    > Edit: Da war eben noch ein Post mit einem Bild "Pick what you like and shut
    > up".

    Das Bild findest du hier:
    https://forum.golem.de/sonstiges/bolzplatz/re-the-next-big-thing-is-already-here-samsung-new-commercial/91,3118812,3118812,read.html#msg-3118812



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.12 13:08 durch keiner.

  4. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: JanZmus 20.09.12 - 13:15

    Die Frage ist ja, warum schreibst du was über Samsung, wenn es hier um iOS geht? Weil es gerade keinen Beitrag über das iPhone gibt und du deinen Trash irgendwo abladen willst?

  5. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: linuxuser1 20.09.12 - 13:17

    Die Gemeinsamkeit deiner Beiträge sind nicht auf die Marken die du magst bezogen, sondern auf die eine Marke die du nicht magst. Die "emotionale Nähe" von der du sprichst, hast du zu Apple aufgebaut. Das heißt ja nicht, dass das gute Emotionen (mögen, lieben, akzeptieren) sind die bei dir auslöst werden. Es sind negative (ablehen, hassen) und trotzdem ist das eine emotionale Nähe.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.12 13:18 durch linuxuser1.

  6. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: keiner 20.09.12 - 13:24

    JanZmus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Frage ist ja, warum schreibst du was über Samsung, wenn es hier um iOS
    > geht? Weil es gerade keinen Beitrag über das iPhone gibt und du deinen
    > Trash irgendwo abladen willst?

    Du argumentierst es geht im Beitrag um iOS und nicht um Apple oder das iPhone. Dann argumentiere ich, im Video geht es nicht um Samsung, sondern um das Galaxy S3 und die beworbenen Features (um welche es im Eigentlichen geht, also bspw. das einfache Übertragen von Daten per NFC) sind (auch, wenn Hardware hierzu nötig ist) ein Bestandteil von Android - also OS vs. OS...



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.12 13:27 durch keiner.

  7. Die haben etwas in dieser Werbung vergessen:

    Autor: ObiWan 20.09.12 - 13:28

    und zwar:
    "Finally a Samsung Galaxy, that doesn´t look like an iPhone!"

  8. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: Gallowglass 20.09.12 - 13:28

    Don´t feed Trolls.

  9. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: keiner 20.09.12 - 13:42

    linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Gemeinsamkeit deiner Beiträge sind nicht auf die Marken die du magst
    > bezogen, sondern auf die eine Marke die du nicht magst.

    Nein, da es ja auch Dinge bei Apple gibt/gab welche mir gefielen, aber mein Interesse gilt nun mal immer dem Technologieführer - und somit ist Apple mittlerweile bei Weitem außen vor...

  10. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: linuxuser1 20.09.12 - 15:03

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, da es ja auch Dinge bei Apple gibt/gab welche mir gefielen, aber mein
    > Interesse gilt nun mal immer dem Technologieführer - und somit ist Apple
    > mittlerweile bei Weitem außen vor...


    Und schon geht es wieder los...

  11. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: keiner 20.09.12 - 15:07

    linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und schon geht es wieder los...

    Was geht wieder los? Kann ich etwas für Apples momentane Innovationslosigkeit? Was kam denn nach dem iPhone 4 noch neuartiges seitens Apple auf dem Markt?

  12. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: linuxuser1 20.09.12 - 16:26

    keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > linuxuser1 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und schon geht es wieder los...
    >
    > Was geht wieder los? Kann ich etwas für Apples momentane
    > Innovationslosigkeit? Was kam denn nach dem iPhone 4 noch neuartiges
    > seitens Apple auf dem Markt?

    Was kommen denn von den anderen Herstellern die du nicht basht für Innovationen? (Jetzt komm nicht mit Sachen wie NFC oder 5" Bildschirm) Wenn Apple jetzt deiner Meinung nach nicht Technologieführer ist, dann waren sie es auch nie, was aber wieder im Gegensatz zu deiner Aussage steht. Was ist für dich denn ein Technologieführer? Jemand der den schnellsten CPU hat? Oder die besten Benchmarkergebnisse? Oder die beste "User Experience"? Oder die meisten Funktionen? Erstes und Letztes war Apple nie, die beiden anderen Dinge sind sie nach wie vor.

  13. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: keiner 20.09.12 - 16:42

    linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was kommen denn von den anderen Herstellern die du nicht basht für
    > Innovationen? (Jetzt komm nicht mit Sachen wie NFC oder 5" Bildschirm)

    Mechanischer Bildstabilisator, (sehr) gute Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen und dies trotz kaum merklicher Belichtungszeit, Super-Sensitive Touch, induktionsfähige Lademöglichkeiten, ein globales Ökosystem unabhängig vom Endgerät (Smartphone, Desktop-PC, Tablet, Konsole), ... (um jetzt nur einmal im Bereich der aktuellen Smartphones und bereits funktionsfähig einsetzbarer Technologien zu bleiben)

    > Wenn Apple jetzt deiner Meinung nach nicht Technologieführer ist, dann waren sie
    > es auch nie, was aber wieder im Gegensatz zu deiner Aussage steht.

    Doch als sie den Touchscreen marktfähig gemacht haben oder aber die Anwendungen auch nur völlig unbedarfte Nutzer anwendbar gestaltet haben.

    > Was ist für dich denn ein Technologieführer?

    Jemand der Geld in Innovation und nicht in andauernde Klagen steckt und hinzukommend dann nicht einmal den Hals voll bekommt!!!

    Samsung vs Apple: Will Apple jetzt drei Milliarden im Patentstreits-Prozess?

    http://mobilegeeks.de/samsung-apple-apple-jetzt-drei-milliarden-im-patentstreits-prozess/


    > Jemand der den schnellsten CPU hat?

    Nein.

    > Oder die besten Benchmarkergebnisse?

    Nein.

    > Oder die beste "User Experience"?

    Das schon eher, aber nicht zwingend.

    > Oder die meisten Funktionen?

    Nein.

    > Erstes und Letztes war Apple nie, die beiden anderen Dinge sind sie nach wie vor.

    Wem helfen diese ganzen Klagen und verschwendeten Millionen außer den Konzernen? Was hat die Menschheit hiervon? Wie profitiert der Endverbraucher hiervon?

  14. Re: The Next Big Thing is already here - Samsung new commercial ;)

    Autor: kitingChris 21.09.12 - 01:30

    linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Pick what you like and shut up"
    > Warum hältst du dich denn nicht daran, wenn du es hier sogar als Bild
    > postest? Unter jedem Apple-Beitrag sind von dir doch irgendwelche Beiträge,
    > was du an Apple nicht magst oder was an XY besser ist. Dazu kommen dann
    > noch viele themenfremde Beiträge über Android, Windows Phone oder Samsung
    > (wie dieser Thread hier). Ich kenne nicht einmal (oder kaum) Apple-Fans die
    > eine dermaßen starke emotionale Beziehung zu Apple haben wie du.
    hehe schonmal in den Spiegel geschaut?

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Identity and Access Management (IAM) Experte (m/w/d)
    Vorwerk Services GmbH, Düsseldorf, Wuppertal
  2. Referentin / Referent Informationssicherheitsmanag- ement (m/w/d)
    VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder, Karlsruhe
  3. Linux Administrator (m/w/d)
    inexso - information exchange solutions GmbH, Oldenburg
  4. IT-Ausbilder*in (m/w/d)
    Bundesnetzagentur, Saarbrücken

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 999€ statt 1.699€
  2. 399€ statt 799€
  3. 1.749€ statt 4.699€
  4. 301,68€ statt 359€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de