1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Trollwiese

Kann nicht sein!!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kann nicht sein!!!

Autor: DeathMD 24.05.17 - 16:25

Linux keine Programme... Windows besser... Photoshop, Photoshop, PHOTOSHOP!!!11!!1

BRAWNDO: The Thirst Mutilator

It's got Electrolytes

2. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: Midian 24.05.17 - 16:52

.. MS Office

3. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: throgh 24.05.17 - 17:05

Du möchtest es jetzt aber auch wirklich wissen, oder? :P
    Mal schauen wie lange es dauert bis hier wieder die typische Diskussion beginnt und man mit aller Macht behaupten mag, dass Linux oder / und "Open-Source" schlecht wie unsicher ist.

4. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: DeathMD 24.05.17 - 17:18

Das ist lediglich die Essenz dieser "Diskussionen". Photoshop hätte ich noch ein wenig öfter einbauen sollen, denn es kommt gefühlt als jedes 2te Wort zum Einsatz. Auf MS Office habe ich ganz vergessen, danke Midian.

It's got Electrolytes

5. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: throgh 24.05.17 - 17:20

Vielleicht noch die nachfolgende Satzkonstruktion: "Ich will nur den Industriestandard. Eben das was ALLE einsetzen!" ;-)

Dabei witzig finde ich auch wie wichtig "Photoshop" scheinbar ist. Offensichtlich benutzt man dieses Programm für weit mehr als nur Grafikbearbeitung. Es ist gleichsam Verwaltung für Fotos und kann bestimmt auch Kaffee kochen. Und "Office" ist natürlich die eierlegende Wollmilchsau schlechthin. Jeder braucht das im Mindestmaß, umgehend und sofort.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.17 17:22 durch throgh.

6. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: DeathMD 24.05.17 - 17:24

Industriestandards verhalten sich wie Religionen. Setzt es einer ein, ist er ein Spinner, machen es alle ist es das Besteste wo gibt. :D

It's got Electrolytes

7. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: throgh 24.05.17 - 17:28

Psst, nicht so laut ... sonst kommt bestimmt gleich wieder Jemand und stellt illustre Kombinationen auf: Linuxjünger? Oder "Open-Source"-Sekte? Wie wäre es mit "Alien"? Immerhin läuft ja gerade der aktuelle Teil im Lichtspielhaus der Wahl. Immer schön zu lesen wie Argumente aus dem Nichts entstehen und dann als bewiesen gelten. :D

8. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: DeathMD 24.05.17 - 17:34

Photoshop kann alles, Junge ohne Photoshop bekommst du mich nicht mal aus dem Bett, ich mein so ein bisschen photoshopen vor dem aufstehen mit der Freundin... ;P

Letztens wollte meine Oma einen Brief schreiben, macht die doch glatt LO Writer auf. Ich gleich so: "Oma alda gehts noch?!" Ich hab das dann gleich mal deinstalliert und ihr die neueste Version von PS besorgt und installiert. Sie meinte dann mit ihrer Rente geht sich das nicht aus und sie könne sich kein Essen mehr leisten und ich so: "Oma das macht alles Photoshop. Nimm ein Bild von einem Hühnchen, druck es aus... lecker Essen!"

Immer diese Ewiggestrigen und dann noch LO Writer... pfff... wenn es wenigsten MS Office 365 wäre.

It's got Electrolytes

9. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: Porterex 24.05.17 - 17:42

Und vermutlich nutzt die größte Zahl der hier anzutreffenden Photoshop schreier auch eine "Raubkopie".

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.17 17:43 durch Porterex.

10. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: sfe (Golem.de) 24.05.17 - 17:49

Viel Spaß auf der Wiese.

Sebastian Fels (golem.de)

11. Re: Kann nicht sein!!!

Autor: Squirrelchen 24.05.17 - 19:20

sfe (Golem.de) schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Viel Spaß auf der Wiese.
    >
    > Sebastian Fels (golem.de)

Moment! Die muss erstmal schön grün gemacht werden.. In Photoshop ;D

------------------
    Ich könnte Ausnussen vor Nussigkeit!

Es grüßt,
    Dat Hörnchen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d) Software
    LayTec AG, Berlin
  2. (Senior) Digital Analyst (m/w/d)
    Deutsche Welle, Bonn, Berlin
  3. IT-Systembetreuer (m/w/d)
    Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentlichen Rechts, München Obergiesing-Fasangarten
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€
  2. 49,99€
  3. 12,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de