1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Trion 150: OCZs neue günstige SSDs…

Verfügbarkeit

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verfügbarkeit

Autor: thomas.s 03.02.16 - 13:18

Es wäre noch interessant zu wissen, ab wann diese neue SSD verfügbar ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.16 13:25 durch thomas.s.

2. Re: Verfügbarkeit

Autor: Lala Satalin Deviluke 03.02.16 - 13:44

3. Re: Verfügbarkeit

Autor: thomas.s 03.02.16 - 13:53

Den Artikel habe ich gelesen und darin steht leider nicht, ab wann die SSD verfügbar ist. Ich habe auch auf den Preisvergleichs-Link geklickt und die erste SSD (240 GB) ausgewählt. Folgende Termine habe ich dort gefunden: Ist bereits bestellt, Jetzt vorbestellen, Nicht lieferbar und Zur Zeit nicht vorrätig. Lesen hilft also nicht immer und wenn ich das ganze Web durchforste, würde ich möglicherweise auch einen Liefertermin finden.
    Es wäre einfach nur hilfreich, wenn im Artikel auch steht ab wann die SSD verfügbar ist bzw. ein anderer Leser das Datum postet, falls er es weiß.

4. Re: Verfügbarkeit

Autor: Clown 03.02.16 - 14:28

Letztlich bleibt immer noch das Schreibproblem bei vollgelaufenem Cache. Und dafür ist dann der Preisunterschied zu z.B. der 850 EVO nicht groß genug, die zumindest bei höheren Kapazitäten das Problem nicht mehr hat. Ich stehe kurz vor Anschaffung einer 1TB SSD und da liegt die 850 EVO nicht mal 15 Euro drüber.

"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

5. Re: Verfügbarkeit

Autor: Bouncy 03.02.16 - 14:50

Clown schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich stehe kurz vor Anschaffung einer 1TB SSD und da liegt die 850 EVO nicht
    > mal 15 Euro drüber.
    ja also bitte, da lohnt sich wohl keine Sekunde des Überlegens und Zweifelns...

6. Re: Verfügbarkeit

Autor: Clown 03.02.16 - 14:56

Ich rieche Sarkasmus. Warum?

"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

7. Re: Verfügbarkeit

Autor: Bouncy 03.02.16 - 15:25

Clown schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich rieche Sarkasmus. Warum?
    nope, das war schon Wort für Wort so gemeint. Vielleicht sollte ich nicht alle Sätze mit drei Punkten beenden... :D

8. Re: Verfügbarkeit

Autor: Lala Satalin Deviluke 03.02.16 - 15:48

Na ja, von Scamscum kommt mir nichts ins Haus. Performance bei dem EVO Desaster damals? Nein.

Grüße vom Planeten Deviluke!

9. Re: Verfügbarkeit

Autor: plutoniumsulfat 03.02.16 - 16:31

Wer ist denn Scamscum?

10. Re: Verfügbarkeit

Autor: Lala Satalin Deviluke 03.02.16 - 16:32

Die Betrügerfirma Samsung...

Grüße vom Planeten Deviluke!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.16 16:32 durch Lala Satalin Deviluke.

11. Re: Verfügbarkeit

Autor: Bouncy 03.02.16 - 16:38

Lala Satalin Deviluke schrieb:
    > Na ja, von Scamscum kommt mir nichts ins Haus. Performance bei dem EVO
    > Desaster damals? Nein.
    Ich hab einen der desaströsen Evo 840, kein Problem seit dem Firmwareupdate. Ich weiß, hat das Problem angeblich nicht vollständig gefixt und danach kam kein weiterer Fix, das ist wirklich mau. Aber imho nichtsdestrotrotz die Referenz für Preis-Leistung, wenn man subjektive Abscheu ausblendet^^

12. Re: Verfügbarkeit

Autor: plutoniumsulfat 03.02.16 - 17:09

Ja, ich fühle mich auch so betrogen. Verkaufen die einfach gute Sachen zum guten Preis....

13. Re: Verfügbarkeit

Autor: Clown 04.02.16 - 09:30

Bouncy schrieb:
    > nope, das war schon Wort für Wort so gemeint. Vielleicht sollte ich nicht
    > alle Sätze mit drei Punkten beenden... :D

Achso, mein Fehler, sorry :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bihl+Wiedemann GmbH, Mannheim
  2. über Hays AG, München
  3. Haufe Group, Freiburg
  4. GASAG AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch
  2. 3,33€
  3. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme