Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › YouTube geht gegen illegale Kopien vor

illegale Kopien von Fernsehsendungen????

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: Unterschichten-TV 30.03.06 - 13:14

    Ist es jetzt wirklich schon so weit gekommen...
    Darf ich jetzt nicht einmal mehr TV aufnehmen und weitergeben, oder wie?

    Bald darf ich noch froh sein, wenn ich selbsterstellte Texte, Filme, etc. kopieren und weitergeben kann/darf. :-)

  2. Re: illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: Fox 30.03.06 - 13:16

    Unterschichten-TV schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ist es jetzt wirklich schon so weit gekommen...
    > Darf ich jetzt nicht einmal mehr TV aufnehmen und
    > weitergeben, oder wie?
    >
    > Bald darf ich noch froh sein, wenn ich
    > selbsterstellte Texte, Filme, etc. kopieren und
    > weitergeben kann/darf. :-)


    Das war doch schon immer so, soweit ich mich erinnern kann.
    Private Kopien von TV kannste machen und auch weitergeben aber im Internet verteilen ist verboten.

    -------------------
    Just my 2 cents
    http://www.styleprojekt.de

  3. Re: illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: picco 30.03.06 - 13:24

    joa ist ja auch klar, oder! In deutschland bei den öffentlich rechtlichen ausgestrhlte sendungen werden von GEZ gebühren finanziert die in anderen ländern keiner zahlt! Warum sollten die sich die produktionen ausm inet ziehen können? Und da private ihre sendungen werbefinazieren und bei mitschnitten die werbung immer rausgeschnitten wird verstehe ich auch das die das nicht mögen...!

  4. Re: illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: loltroll 30.03.06 - 13:25

    Ey du N00b! was meinst eigentlich dass die TV Shows und Serien einfach so ausm Screen poppen? Die müssen irgendwie hergestellt werden und das kostet was. Aber echt, die Leute sind zu dumm um die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen. Maaan!



    Unterschichten-TV schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ist es jetzt wirklich schon so weit gekommen...
    > Darf ich jetzt nicht einmal mehr TV aufnehmen und
    > weitergeben, oder wie?
    >
    > Bald darf ich noch froh sein, wenn ich
    > selbsterstellte Texte, Filme, etc. kopieren und
    > weitergeben kann/darf. :-)


  5. Re: illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: tv 30.03.06 - 13:26

    War schon immer verboten, soweit ich weiß.

  6. Re: illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: ~The Judge~ 30.03.06 - 13:30

    loltroll schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ey du N00b! was meinst eigentlich dass die TV
    > Shows und Serien einfach so ausm Screen poppen?
    > Die müssen irgendwie hergestellt werden und das
    > kostet was. Aber echt, die Leute sind zu dumm um
    > die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen.
    > Maaan!

    Ey, warum hab ich dann laufend Werbung auf dem Screen und GEZ-Fahnder an der Tür wenn die sich dadurch finanzieren das sie Leute verklagen, die sich Sendungen aufzeichnen und ggf. noch Freunden ausleihen. Oh Maaan, ich bin scheinbar zu dumm um die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen!

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  7. Re: illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: loltroll 30.03.06 - 13:34

    ~The Judge~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > loltroll schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ey du N00b! was meinst eigentlich dass die
    > TV
    > Shows und Serien einfach so ausm Screen
    > poppen?
    > Die müssen irgendwie hergestellt
    > werden und das
    > kostet was. Aber echt, die
    > Leute sind zu dumm um
    > die einfachsten
    > Zusammenhänge zu begreifen.
    > Maaan!
    >
    > Ey, warum hab ich dann laufend Werbung auf dem
    > Screen und GEZ-Fahnder an der Tür wenn die sich
    > dadurch finanzieren das sie Leute verklagen, die
    > sich Sendungen aufzeichnen und ggf. noch Freunden
    > ausleihen. Oh Maaan, ich bin scheinbar zu dumm um
    > die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen!
    >
    > -----
    > Casket Crew - To think and protect


    Was geeht? würdest jetzt noch ne einzige Gehirnwindung weiterdenken, wärst zumindest mal da, wo mein ursprünglicher Gedanke angefangen hat.

    Wegen solchem Schmarrn wie du ihn denkst, gibts irgendwann kein vernünftiges YouTube mehr. Schon mal darüber nachgedacht?

  8. Re: illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: ~The Judge~ 30.03.06 - 14:15

    loltroll schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was geeht? würdest jetzt noch ne einzige
    > Gehirnwindung weiterdenken, wärst zumindest mal
    > da, wo mein ursprünglicher Gedanke angefangen
    > hat.
    >
    > Wegen solchem Schmarrn wie du ihn denkst, gibts
    > irgendwann kein vernünftiges YouTube mehr. Schon
    > mal darüber nachgedacht?

    *TILT!* x~X

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  9. Re: illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: mat76 30.03.06 - 16:32

    ~The Judge~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > loltroll schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Was geeht? würdest jetzt noch ne einzige
    >
    > Gehirnwindung weiterdenken, wärst zumindest
    > mal
    > da, wo mein ursprünglicher Gedanke
    > angefangen
    > hat.
    >
    > Wegen solchem
    > Schmarrn wie du ihn denkst, gibts
    > irgendwann
    > kein vernünftiges YouTube mehr. Schon
    > mal
    > darüber nachgedacht?
    >
    > *TILT!* x~X
    >
    > -----
    > Casket Crew - To think and protect

    Ihr beide habt Euch gesucht und gefunden, oder? Wartet, ich hol mir Chips und dann bitte weitermachen, denn draussen regnet es und ihr beide seid wirklich gut

  10. Re: illegale Kopien von Fernsehsendungen????

    Autor: ~The Judge~ 01.04.06 - 21:01

    mat76 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ihr beide habt Euch gesucht und gefunden, oder?
    > Wartet, ich hol mir Chips und dann bitte
    > weitermachen, denn draussen regnet es und ihr
    > beide seid wirklich gut

    Von Chips kriegt man Pickel am Hintern! Nicht wahr, loltroll?! ~g~

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Leonberg
  2. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  3. Bosch Gruppe, Berlin
  4. Bosch Gruppe, Abstatt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. und Assassins Creed Odyssey, Strange Brigade und Star Control Origins kostenlos dazu erhalten
  3. (Neuware für kurze Zeit zum Sonderpreis bei Mindfactory)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
    Lenovo Thinkpad T480s im Test
    Das trotzdem beste Business-Notebook

    Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

    1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
    2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
    3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

    Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
    Red Dead Redemption 2 angespielt
    Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

    Ãœberfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
    Von Peter Steinlechner

    1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
    2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
    3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

    1. macOS Mojave: Lieber warten mit dem Apple-Update
      macOS Mojave
      Lieber warten mit dem Apple-Update

      Apples neues Betriebssystem MacOS Mojave ist da - und schon warnen Softwarehersteller vor dem Update. Scannerhardware von Fujitsu etwa wird teilweise nicht mehr unterstützt. Wer Mojave nicht braucht, sollte lieber warten.

    2. Elektroauto: Kia Niro EV mit 485 km Reichweite
      Elektroauto
      Kia Niro EV mit 485 km Reichweite

      Kia will die Elektroversion seines SUV Niro beim Pariser Autosalon Anfang Oktober vorstellen. Das Elektroauto soll mit dem größten Akku 485 km weit kommen. Dem Fahrer stehen reichweitenverlängernde Assistenten zur Seite.

    3. Bürosoftware: Microsoft veröffentlicht Office 2019 für Windows und Mac
      Bürosoftware
      Microsoft veröffentlicht Office 2019 für Windows und Mac

      Microsoft hat Office 2019 für Windows und Mac freigegeben. Dabei handelt es sich um eine Standalone-Version ohne Cloudzwang und mit Funktionen, die der Office-365-Dienst in den vergangenen drei Jahren bereits erhalten hat-


    1. 07:45

    2. 07:27

    3. 07:18

    4. 19:29

    5. 18:44

    6. 18:07

    7. 17:30

    8. 17:10