1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kälteabschaltung: iPhone 6S friert…

beim 6er auch aufgetreten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. beim 6er auch aufgetreten

    Autor: Bogggler 29.02.16 - 08:24

    Habe das 6er vor ca. einer Woche tauschen lassen.
    Akkustand ist stark gesprungen, bei Ladekabelanschluss teilweise um 10% gestiegen.
    Kapazität hat auch stark geschwankt (1000-1600 mAh).

    Ab ca. 8°C hat es sich ebenfalls ausgeschaltet, was jedoch nur ab 50% Akkustand auftrat.

  2. Re: jo

    Autor: thorben 29.02.16 - 09:46

    Kenne ich von meinem 6+ auch -.-
    Sehr nervig, wenn man sein Handy draußen viel benutzen will. Total toll ständig mit ner Powerbank am Handy dran rumzulaufen.

  3. Re: beim 6er auch aufgetreten

    Autor: TinTin 29.02.16 - 11:05

    Bei mir ebenfalls mit einem iPhone 6 (teilweise auch bei mehr als 50% Akkukapazität). Ich konnte das Phänomen aber letzten Winter nicht feststellen. Diesen Winter fühlt es sich beim ständigen Abschalten in der Kälte kaputt an.

  4. Re: beim 6er auch aufgetreten

    Autor: Variatio 24.03.16 - 11:11

    Kann ich bestätigen. Mein 6er wurde nun auch vom Service getauscht, im Wesentlichen total problemlos. Hat über Conrad knapp 2 Wochen gedauert.

    Ursprünglich war ich von einem Nachlassen des Akkus nach 1,5 Jahren ausgegangen, aber der zunächst privat von mir geplante Akkutausch hätte ja wohl auch nicht geholfen.
    Bin jedenfalls über das komplett neue iPhone ganz happy, zumal ich mit meinem Android-Ersatz zwar meine Funktionalität zu 95% abdecken konnte, aber iOS/iPhone insgesamt besser zu mir passt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent Rohdatenaufbereitung (w/m/d) Senior-Cyber-Security-Specia- list
    Gemeinsames Kompetenz- und Dienstleistungszentrum der Polizei, Leipzig
  2. Referent PMO mit Fokus Terminplanung und Projektsteuerung (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  3. Fulfillment Experte / Projektleiter Operations Prozesse/E-Commerce Warehouse (mobiles Arbeiten) ... (m/w/d)
    DPD Deutschland GmbH, Raum Frankfurt am Main, München, Dortmund (Home-Office)
  4. IT Systemadministrator - Schwerpunkt: Citrix
    über grinnberg GmbH, Wiesbaden

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


New World im Test: Amazon liefert ordentlich Abenteuer
New World im Test
Amazon liefert ordentlich Abenteuer

Konkurrenz für World of Warcraft und Final Fantasy 14: Amazon Games macht mit dem PC-MMORPG New World momentan vor allem Sammler glücklich.
Von Peter Steinlechner

  1. New World Exploit macht Spieler unbesiegbar und unbeweglich
  2. New World Kommunikations-Bug wird für einige Spieler zu Katastrophe
  3. Amazon Games New World meldet inaktive Spieler ab

Geschäftsethik bei Videospielen: Auf der Suche nach dem Wal
Geschäftsethik bei Videospielen
Auf der Suche nach dem Wal

Das Geschäftsmodell von aktuellen Free-to-Play-Games nimmt das Risiko in Kauf, dass Menschen von Spielen abhängig werden. Eigentlich basiert es sogar darauf.
Von Evan Armstrong

  1. Free-to-Play Kostenlose Spiele für fast alle Plattformen

Vision 6 im Hands On: Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino
Vision 6 im Hands On
Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino

Die Tolino-Allianz hat dem neuen E-Book-Reader Vision 6 mehr Speicher und Geschwindigkeit spendiert. Das ergibt einen gelungenen E-Book-Reader.
Ein Hands-on von Ingo Pakalski

  1. Family Sharing Tolino erlaubt das Teilen digitaler Hörbücher