1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kälteabschaltung: iPhone 6S friert zu…

Mein BB Z10 schon mehrfach im Winter im Auto liegen lassen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mein BB Z10 schon mehrfach im Winter im Auto liegen lassen

    Autor: Anonymer Nutzer 29.02.16 - 08:42

    auch schon runtergefallen und sonstiges erlebt.
    Das Gerät ist Rock-Solid.
    Und Apple einfach nur teurer Shice.

  2. Re: Mein BB Z10 schon mehrfach im Winter im Auto liegen lassen

    Autor: Trollversteher 29.02.16 - 09:09

    >auch schon runtergefallen und sonstiges erlebt.
    >Das Gerät ist Rock-Solid.
    >Und Apple einfach nur teurer Shice.

    Das Galaxy S3 der Tochter meiner Freundin lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen, weil das Gerät konstant der Meinung ist der Akku sei zu kalt, egal bei welcher Temperatur. Und ein Blick in die entsprechenden Foren zeigte, dass das bei weitem kein Enzelfall ist. Scheint also kein exklusives Apple-Problem zu sein - im Gegensatz zum Samsung, wo der Temperatursensor offensichtlich nach einer Weile die Grätsche macht, lässt sich dieses Problem hier wahrscheinlich durch ein Update beheben.

  3. Re: Mein BB Z10 schon mehrfach im Winter im Auto liegen lassen

    Autor: LordSiesta 29.02.16 - 10:04

    DY schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auch schon runtergefallen und sonstiges erlebt.
    > Das Gerät ist Rock-Solid.

    Also, bei meinem reichte schon ein spitzes Steinchen auf einem Betonboden, um den Touchscreen außer Gefecht zu setzen. Aber stimmt schon, das Ding hält was aus. Fehlt nur noch, dass man damit Kronkorken aufkriegt, ohne das Gehäuse zu zerschrammen ;-)

  4. Re: Mein BB Z10 schon mehrfach im Winter im Auto liegen lassen

    Autor: MESH 29.02.16 - 10:08

    LordSiesta schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also, bei meinem reichte schon ein spitzes Steinchen auf einem Betonboden,
    > um den Touchscreen außer Gefecht zu setzen. Aber stimmt schon, das Ding
    > hält was aus. Fehlt nur noch, dass man damit Kronkorken aufkriegt, ohne das
    > Gehäuse zu zerschrammen ;-)

    Du bist schlau.

  5. Re: Mein BB Z10 schon mehrfach im Winter im Auto liegen lassen

    Autor: holysmoke 29.02.16 - 10:27

    DY schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > auch schon runtergefallen und sonstiges erlebt.
    > Das Gerät ist Rock-Solid.
    > Und Apple einfach nur teurer Shice.


    Ich möchte auch mal so sein wie du. Bei dir ist immer alles perfekt. Wie machst du das nur? Echt bewundernswert.

  6. Re: Mein BB Z10 schon mehrfach im Winter im Auto liegen lassen

    Autor: Augenstern 29.02.16 - 11:42

    Lord Siesta

    Kronkorken gehen gut mit dem 3310 auf ;P

  7. Re: Mein BB Z10 schon mehrfach im Winter im Auto liegen lassen

    Autor: alien011 01.03.16 - 11:42

    Augenstern schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lord Siesta
    >
    > Kronkorken gehen gut mit dem 3310 auf ;P


    Das 3310 kannst du aus dem dritten Stock schmeißen, Akku wieder rein, dann tut es das wieder. Hat mein Bruder geschafft.
    Da geht eher der Bürgersteig kaputt als das Handy.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent*in (Technik- und IT-Koordination) Archiv-Bibliothek-Dokumentat- ion
    Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen Rechts, Mainz
  2. Teamleiter (m/w/d) Kundenbetreuung
    net services GmbH & Co. KG, Flensburg
  3. Partner Banking (m/w/d)
    bankon Management Consulting GmbH & Co. KG, deutschlandweit, Home-Office
  4. Technischer Projektleiter (m/w/d) Hardware E-Mobility
    Continental AG, Nürnberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,99€
  2. 99,99€ (Release 04.03.2022)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Custom Keyboard GMMK Pro: Tastatur selbst bauen macht Spaß
Custom Keyboard GMMK Pro
Tastatur selbst bauen macht Spaß

Wenn die mechanische Tastatur nicht ausreicht, kommt der Selbstbau in Frage. Ich habe klein angefangen und es am GMMK Pro ausprobiert.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. ZSA Moonlander im Test Das Tastatur-Raumschiff
  2. Alloy Origins Core im Test Full Metal Keyboard
  3. Duckypad Mechanisches Tastenpad ermöglicht Makros und Tastenkürzel

Allianz-CTO: Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert
Allianz-CTO
"Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert"

CTOs im Interview Profi-Trompeter war sein Traum - stattdessen wurde Markus Löffler Sysadmin, Physiker, Direktor von McKinsey und der erste CTO der Allianz Versicherung. Wie schafft man als Quereinsteiger so eine Karriere in der IT?
Ein Interview von Maja Hoock

  1. Jaroslaw Kroczek von Boldare "Gute Bezahlung reicht heute nicht mehr aus"

Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test