1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Landgericht München: Gericht erklärt…

Gut so

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gut so

    Autor: Shuro 01.03.16 - 15:55

    Mehr will ich eig. gar nicht sagen.

  2. Re: Gut so

    Autor: User_x 01.03.16 - 16:13

    hab das ein mal gehabt, und nach meinem Anruf wurde es auch eingestellt. Lediglich die doofen SMS'sen nerven...





    2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.16 16:25 durch User_x.

  3. Re: Gut so

    Autor: Anonymer Nutzer 01.03.16 - 16:40

    User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hab das ein mal gehabt, und nach meinem Anruf wurde es auch eingestellt.
    > Lediglich die doofen SMS'sen nerven...
    >
    > img5.fotos-hochladen.net

    25MB? für 3,49? Ernsthaft? Finde ja meine 500MB für 5¤ schon viel zu teuer wenn mein Volumen verbraucht ist. Immerhin werde ich nicht auf 16kbit sondern 64 runtergestuft, womit man Opera Mini ohne Bilder noch benutzen kann.

    Ei weh. Deutschland, Land der verkrüppelten mobilen Datenverbindungen :D

  4. Re: Gut so

    Autor: User_x 01.03.16 - 16:46

    ne, ist das limit erreicht, ist überhaupt kein internet mehr möglich, auch wenn die das so nennen...

  5. Re: Gut so

    Autor: Anonymer Nutzer 01.03.16 - 16:52

    User_x schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ne, ist das limit erreicht, ist überhaupt kein internet mehr möglich, auch
    > wenn die das so nennen...

    Mir gings jetzt eher um den wahnsinnigen Preis von gut 140¤ pro Gigabyte.

  6. Re: Gut so

    Autor: User_x 01.03.16 - 16:55

    .



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.16 16:56 durch User_x.

  7. Re: Gut so

    Autor: Shuro 01.03.16 - 16:57

    Japp die Preise sind bei o2 lächerlich. Darum werde ich auch nach Ende der Vertragslaufzeit zu 1und1 wechseln. Für alles ne Flat und 2GB für 20¤ im Monat ist bisher besser als alles was ich sonst so gesehen habe.

  8. Re: Gut so

    Autor: wonoscho 01.03.16 - 17:08

    WOW die langen aber zu bei O2!
    Da tränen einem ja die Augen bei solchen Preisen.
    Für 20 MB verlangen die tatsächlich 3,49 Euro?
    Das wären ja 174,50 Euro für 1GB!

    Da bin ich bei Congstar besser bedient.
    Da kann ich 300 MB für 4,90 Nachbuchen, wenn mein Monatslimit aufgebraucht ist.

  9. Re: Gut so

    Autor: Pixelpit 01.03.16 - 17:08

    Für Viel-Telefonierer wahrscheinlich nix aber bei Winsim (Drillisch) gibts 3GB LTE und glaube 100 oder 250 Freiminuten und SMS für 12,99¤. Vorteil für mich ist dabei die monatliche Kündigungsfrist.

  10. Re: Gut so

    Autor: Laforma 01.03.16 - 17:16

    winsim hat genau die gleiche drecksdatenautomatik... super angebot, wenn man also nicht zu o2 will :D btw. ist glaub ich sogar o2 netz...

  11. Re: Gut so

    Autor: Shuro 01.03.16 - 17:39

    Wieso ist das nichts? Wie gesagt, für alles ne Flat. Sei es SMS, Festnetz-Telefonie oder in andere Handynetze.

  12. Re: Gut so

    Autor: Pixelpit 01.03.16 - 17:39

    Laforma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > winsim hat genau die gleiche drecksdatenautomatik... super angebot, wenn
    > man also nicht zu o2 will :D btw. ist glaub ich sogar o2 netz...

    Klar ist genau das gleiche Netz und aber die Datenautomatik ist ja mit dem Urteil erstmal hinfällig und ich finde das Angebot halt echt preiswert. Kündigen geht schnell und mit dem O2 Netz an sich hab ich keine Probleme

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hekatron Technik GmbH, Sulzburg
  2. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  3. über Hays AG, Thüringen
  4. Berliner Wasserbetriebe, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch
  2. 11,99€
  3. 14,99€
  4. (u. a. Angebote zu Spielen, Gaming-Monitoren, PC- und Konsolen-Zubehör, Gaming-Laptops uvm.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme