1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assassin's Creed Identity: Ein…

ich hab das spiel schon getestet...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ich hab das spiel schon getestet...

    Autor: Unix_Linux 04.03.16 - 23:36

    ...gibts schon länger. es ist unglaublich schlecht im vergleich zu den "grossen" ablegern.

    man darf nicht mal ansatzweise hoffen, dass es sich wie ein AC anfühlt.

  2. Re: ich hab das spiel schon getestet...

    Autor: TheUnichi 07.03.16 - 08:10

    Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...gibts schon länger. es ist unglaublich schlecht im vergleich zu den
    > "grossen" ablegern.

    Oh mein Gott, wer hätte das gedacht?
    Ein Spiel mit Zugriff auf bis zu 8GB RAM und Desktop CPU/GPU ist besser als ein Spiel mit Zugriff auf 2GB RAM und Mobil-CPU/GPU?

    Wir sollten Ubisoft in den Foren flamen. Das ist ja eine Frechheit. Da muss ein Shitstorm her.

    > man darf nicht mal ansatzweise hoffen, dass es sich wie ein AC anfühlt.

    Warum sollte es sich aufgrund der ausbleibenden, riesigen Grafik nicht wie AC anfühlen?
    Rumlaufen, verstecken, Wände hochklettern, Wachen meucheln.
    Wo ist das nicht AC? Wenn nicht das, was dann?

    Warum sie Einschnitte in der Steuerung machen mussten, kann ich dir erklären:
    Weil es auf einem verdammten 5,4" Bildschirm steuerbar sein muss!

    Warum es nicht Open World ist, kann ich dir auch erklären:
    In dem Mobilgerät stecken im Durchschnitt 2GB RAM!

    Entweder es kommt gar nicht für Mobilgeräte oder eben so.

  3. Re: ich hab das spiel schon getestet...

    Autor: Unix_Linux 07.03.16 - 18:00

    TheUnichi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Unix_Linux schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ...gibts schon länger. es ist unglaublich schlecht im vergleich zu den
    > > "grossen" ablegern.
    >
    > Oh mein Gott, wer hätte das gedacht?
    > Ein Spiel mit Zugriff auf bis zu 8GB RAM und Desktop CPU/GPU ist besser als
    > ein Spiel mit Zugriff auf 2GB RAM und Mobil-CPU/GPU?
    >
    > Wir sollten Ubisoft in den Foren flamen. Das ist ja eine Frechheit. Da muss
    > ein Shitstorm her.
    >
    > > man darf nicht mal ansatzweise hoffen, dass es sich wie ein AC anfühlt.
    >
    > Warum sollte es sich aufgrund der ausbleibenden, riesigen Grafik nicht wie
    > AC anfühlen?
    > Rumlaufen, verstecken, Wände hochklettern, Wachen meucheln.
    > Wo ist das nicht AC? Wenn nicht das, was dann?
    >
    > Warum sie Einschnitte in der Steuerung machen mussten, kann ich dir
    > erklären:
    > Weil es auf einem verdammten 5,4" Bildschirm steuerbar sein muss!
    >
    > Warum es nicht Open World ist, kann ich dir auch erklären:
    > In dem Mobilgerät stecken im Durchschnitt 2GB RAM!
    >
    > Entweder es kommt gar nicht für Mobilgeräte oder eben so.

    Die ps3 hat noch weniger als 2gb RAM und konnte gta5 darstellen.

    Der ram hat damit wenig zu tun. Schreib hier nicht so einen Blödsinn.

  4. Re: ich hab das spiel schon getestet...

    Autor: TheUnichi 08.03.16 - 14:00

    Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die ps3 hat noch weniger als 2gb RAM und konnte gta5 darstellen.

    Auf Spiele dedizierten RAM, dazu eine dedizierte GPU und ein auf Spiele dediziertes Betriebssystem. Außerdem einen richtigen Prozessor.

    > Der ram hat damit wenig zu tun. Schreib hier nicht so einen Blödsinn.

    Es hat mit der Hardware der Smartphones allgemein zu tun. RAM war nur ein Beispiel davon.
    Lern lesen und unterstell hier anderen keinen Blödsinn.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner Digital Sales für die Abteilung Kundenprozesse, -anwendungen & -daten (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring
  2. Controller*in (m/w/d)
    Medion AG, Essen
  3. DevOps Engineer - Build Pipeline (w/m/d)
    DeepL GmbH, Köln, Paderborn (Home-Office möglich)
  4. SAP S / 4HANA Entwickler (m/w/d) - ABAP und Formulare
    Sikla GmbH, Villingen-Schwenningen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de