1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Demo des neuen Tomb-Raider-Spiels…

Die bisher schönste Lara ..

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Die bisher schönste Lara ..

    Autor: ~The Judge~ 03.04.06 - 10:57

    .. war das Model bevor der Posten an Angelina Jolie vergeben wurde. Bin ja mal gespannt was für eine Plastebombe Eidos da zurechtzimmern will.

    Alleine die sehr breit gefasste Systempalette lässt mich den Versprechungen in dieser Meldung eher skeptisch gegenüberstehen. Der T-Online Exklusivdownload steuert sein Übriges zur Skepsis bei.

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  2. Re: Die bisher schönste Lara ..

    Autor: FranUnFine 03.04.06 - 11:09

    Die Kommentare, die ich z.B. auf ve3D gelesen habe waren eigentlich durchweg positiv. Die Leute waren quasi begeistert davon, dass der Titel wieder an die Qualität der alten Teile anschließt, und kein Tomb Raider IV ist.

    Die neue "echte" Lara ist ganz akzeptabel, sogar recht hübsch, finde ich, auch wenn sie in meinen Augen falsche Hupen hat. ;)

    Solange es auf der XBox (nicht sechsfuffzich) nicht "feature cut" ist (a la GR:AW), hole ich mir das vielleicht sogar mal wieder.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.06 11:12 durch FranUnFine.

  3. Re: Die bisher schönste Lara ..

    Autor: ._...___._.._ 03.04.06 - 11:25

    Rhona Mitra? Ja!

  4. Re: Die bisher schönste Lara ..

    Autor: uNReaLiX 03.04.06 - 11:43

    ._...___._.._ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Rhona Mitra? Ja!
    >
    >


    Nell McAndrew is mein fav.

  5. Re: Die bisher schönste Lara ..

    Autor: ~The Judge~ 03.04.06 - 12:16

    uNReaLiX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nell McAndrew is mein fav.

    War Nell McAndrew mal Lara? Ich glaube Rhona Mitra ist die die ich meine, die meines Erachtens eine wesentlich bessere - weil passendere - Lara Croft abgegeben hat.

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  6. Re: Die bisher schönste Lara ..

    Autor: ~The Judge~ 03.04.06 - 12:21

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die Kommentare, die ich z.B. auf ve3D gelesen habe
    > waren eigentlich durchweg positiv. Die Leute waren
    > quasi begeistert davon, dass der Titel wieder an
    > die Qualität der alten Teile anschließt, und kein
    > Tomb Raider IV ist.

    Ich wäre aufs positivste überrascht! Gerne würde ich auch mal wieder ein aktuelles gutes Game in den Händen halten. Allerdings sollte man Nutzerkommentare mit Vorsicht geniessen, da werden zum Teil die unfassbarsten Abstrusitäten verkündet. ~g~

    > Die neue "echte" Lara ist ganz akzeptabel, sogar
    > recht hübsch, finde ich, auch wenn sie in meinen
    > Augen falsche Hupen hat. ;)

    Unerhört! :)

    > Solange es auf der XBox (nicht sechsfuffzich)
    > nicht "feature cut" ist (a la GR:AW), hole ich mir
    > das vielleicht sogar mal wieder.

    Wenns wirklich gut ist werde ich es mir voraussichtlich auch für eines meiner Babies käufen.

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  7. Re: Die bisher schönste Lara ..

    Autor: ~jaja~ 03.04.06 - 12:44

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... auch wenn sie in meinen
    > Augen falsche Hupen hat. ;)

    Bist du dir da sicher? ~g~

    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  8. Re: Die bisher schönste Lara ..

    Autor: strudelbrain 03.04.06 - 13:07

    Ich hatte letztes Jahr ne Vorführung der Entwickler auf der Games Convention gesehen und war eigentlich auch sehr angetan von der Richtung des Spiels. Der "back to the roots" Ansatz war nicht zu übersehen. Mal die Demo anschauen - die übrigens nciht T-Online exklusiv ist.

  9. Kein Interesse !

    Autor: ~realistica~ 03.04.06 - 13:23

    Die ganze Serie ist zäh' und trocken wie in altes Kaugummi. Seit Teil 2 hab' Ich keinen Tomb Raider- Teil mehr gespielt, denn leider leidet die Serie, ähnlich wie GTA, unter dem Problem der extremen "Vernachahmung". Ständig wächst irgendwo ein halbgarer Titel mit ähnlichem Spielprinzip aus dem Boden der einiges besser und vieles schlechter als das Original macht. Leider schwindet dadurch auch das Interesse am eigentlichen Gründer dieser Spielprinzipen. So geht es mir bei Tomb Raider, was durch eine generelle Abneigung gegen weibliche Heldinen mit überproportionaler Titulatur und einem Gesicht direkt aus dem Schönheits-OP noch verstärkt wird.
    Ne' richtig Antiheldin mit vernarbter Fresse und markigen Sprüchen wäre mal was feines...

    ———————————
    www.consolezone.de

  10. Re: Kein Interesse !

    Autor: Anonymer Nutzer 03.04.06 - 13:27

    Ich spiel lieber Ego-Shooter. Wenn ich ner Frau auf den Hintern schauen will, dann mach ich das bei meiner Freundin. Da kann man dann wenigstens auch anfassen :)

  11. Re: Die bisher schönste Lara ..

    Autor: Bibabuzzelmann 03.04.06 - 13:28

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > FranUnFine schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ... auch wenn sie in meinen
    > Augen
    > falsche Hupen hat. ;)
    >
    > Bist du dir da sicher? ~g~

    Ach was, die trägt nur nen PushUp BH ^^

  12. Re: Kein Interesse !

    Autor: Bibabuzzelmann 03.04.06 - 13:30

    thenktor schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich spiel lieber Ego-Shooter. Wenn ich ner Frau
    > auf den Hintern schauen will, dann mach ich das
    > bei meiner Freundin. Da kann man dann wenigstens
    > auch anfassen :)

    Ei ich will auch ^^

  13. Re: Kein Interesse !

    Autor: ~realistica~ 03.04.06 - 13:30

    thenktor schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich spiel lieber Ego-Shooter.

    Da hast du ja das selbe Problem. Guck' dir Joanna Dark aus PDZ an: Die läuft mit blaulackierten Fingernägeln, hochhakigen Stiefeln und einem Gesicht das aussieht als wenn bei Douglas grad' ne' Schminkvorführung läuft durch die Levels !

    > Wenn ich ner Frau
    > auf den Hintern schauen will, dann mach ich das
    > bei meiner Freundin. Da kann man dann wenigstens
    > auch anfassen :)

    Full Ack !

    ———————————
    www.consolezone.de

  14. Re: Kein Interesse !

    Autor: ~realistica~ 03.04.06 - 13:32

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ei ich will auch ^^

    Ne, ne Buzzi. Du spiel' mal lieber weiter mit deinem "Pullermann". Wie du uns gestern erzählt hast ist das alles noch recht ausbaufähig. Erst wenn deine Hände voller Schwielen sind darfst du bei den "Großen" mitspielen ;)



    ———————————
    www.consolezone.de

  15. Re: Kein Interesse !

    Autor: Bibabuzzelmann 03.04.06 - 13:40

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bibabuzzelmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ei ich will auch ^^
    >
    > Ne, ne Buzzi. Du spiel' mal lieber weiter mit
    > deinem "Pullermann". Wie du uns gestern erzählt
    > hast ist das alles noch recht ausbaufähig. Erst
    > wenn deine Hände voller Schwielen sind darfst du
    > bei den "Großen" mitspielen ;)

    Ich zieh mir doch immer Latex Handschuhe an, gibt keine Schwielen ^^




    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.06 13:41 durch Bibabuzzelmann.

  16. Re: Kein Interesse !

    Autor: ~The Judge~ 03.04.06 - 13:46

    ~realistica~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da hast du ja das selbe Problem. Guck' dir Joanna
    > Dark aus PDZ an: Die läuft mit blaulackierten
    > Fingernägeln, hochhakigen Stiefeln und einem
    > Gesicht das aussieht als wenn bei Douglas grad'
    > ne' Schminkvorführung läuft durch die Levels !

    Hach Freund ~realistica~, du glaubst garnicht wie sehr du mir mit deinem hier Gesagten aus der Seele sprichst! Im Miniröckchen und auf hochhackigen Stiefelchen in die Schlacht ziehende Douglas-Prosecco-Weibchen sind auch mir ein Greuel.

    Ne richtig derbe Ich-sauf-dich-unter-den-Tisch-Alte mit Schnauze böte da weit mehr Anreiz und Glaubwürdigkeit.

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  17. Re: Kein Interesse !

    Autor: ~realistica~ 03.04.06 - 14:02

    Yap. So ne' richtige "Bitch" mit schmutzigen, evtl. sogar männerfeindlichen, Sprüchen und eben so einem Charakter. Bin mir sicher das würd ankommen. Wer will denn heute noch ernsthaft mit Ms. "Ich wackel' mit Arsch und Titten" Lara Croft ducrh die Levels hüpfen ? Ich jedenfalls nicht !

    ———————————
    www.consolezone.de

  18. Re: Kein Interesse !

    Autor: Bibabuzzelmann 03.04.06 - 14:16

    ~The Judge~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ~realistica~ schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Da hast du ja das selbe Problem. Guck' dir
    > Joanna
    > Dark aus PDZ an: Die läuft mit
    > blaulackierten
    > Fingernägeln, hochhakigen
    > Stiefeln und einem
    > Gesicht das aussieht als
    > wenn bei Douglas grad'
    > ne' Schminkvorführung
    > läuft durch die Levels !
    >
    > Hach Freund ~realistica~, du glaubst garnicht wie
    > sehr du mir mit deinem hier Gesagten aus der Seele
    > sprichst! Im Miniröckchen und auf hochhackigen
    > Stiefelchen in die Schlacht ziehende
    > Douglas-Prosecco-Weibchen sind auch mir ein
    > Greuel.
    >
    > Ne richtig derbe
    > Ich-sauf-dich-unter-den-Tisch-Alte mit Schnauze
    > böte da weit mehr Anreiz und Glaubwürdigkeit.

    Ei so eine ist das doch, die müssen doch nicht hässlich sein lol

  19. Re: Kein Interesse !

    Autor: ~The Judge~ 03.04.06 - 14:28

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ei so eine ist das doch, die müssen doch nicht
    > hässlich sein lol

    Doch! Sonst kriegt man eh nur wieder 'n Rohr und der Blutsturz blendet nachhaltig ihre charakterlichen Qualitäten aus, egal wie ausgeprägt diese auch sein mögen! ;D

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  20. Re: Die bisher schönste Lara ..

    Autor: ch 03.04.06 - 14:28

    Bibabuzzelmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ~jaja~ schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > FranUnFine schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > ... auch wenn sie in
    > meinen
    > Augen
    > falsche Hupen hat. ;)
    >
    > Bist du dir da sicher? ~g~
    >
    > Ach was, die trägt nur nen PushUp BH ^^

    aber vorsicht beim umgang mit den dingern ;)
    http://cad-comic.com/comic.php?d=20060403

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MVV EnergySolutions GmbH, Mannheim
  2. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg
  3. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  4. Sanner GmbH, Bensheim bei Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (1TB für 41,65€, 5TB für 92,65€)
  2. (u. a. Hitman 3 - Epic Games Store Key für 34,49€, Medieval Dynasty für 8,99€)
  3. 2.449,00€
  4. gratis (bis 22.04.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme