Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Screening Room: Aktuelle…
  6. The…

Den drang Filme zeitnah zu sehen

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Den drang Filme zeitnah zu sehen

Autor: Atalanttore 11.03.16 - 15:00

der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Atalanttore schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > > Hollywood-Produktion haben fast immer ein Happy End.
    > > Davon kann man die Handlung dann ableiten, um das
    > > Ziel Happy End nach 2 Stunden Laufzeit zu erreichen.
    >
    > Ich glaube fast, diese "Vorwürfe" sind genau so alt wie
    > Hollywood selbst.
    > Einfache Lösung: Dann schaue halt keine "Hollywood-
    > Produktionen" mehr.

Mache ich auch nicht, aber das Nichtschauen von Hollywood-Produktionen macht die Kritik an diesen nicht weniger wahr.

2. Re: Den drang Filme zeitnah zu sehen

Autor: der_wahre_hannes 11.03.16 - 15:14

Dann zähle doch mal "aktuelle Hollywoodproduktionen" auf, auf die die Kritik zutrifft. :P

Ich glaube, vieles davon ist auch eher eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

3. Re: Den drang Filme zeitnah zu sehen

Autor: Labbm 11.03.16 - 23:16

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Natürlich will ich einen Film nicht auf ein paar stellen reduzieren... aber
    > das erste mal ist doch immer was besonderes. Hat sich das " Nein, ich bin
    > dein Vater" beim ersten mal nicht anders angefühlt als die vielen male
    > danach?
    >

Da sagst du was wahres. Was hätte ich drum gegeben wenn ich terminator 2 damals ohne weiteres wissen hätte sehen können. Der mindfuck bei der Szene im Gang als alle 3 aufeinander treffen muss der Hammer gewesen sein ;)

Ansonsten würde ich es nicht als zwang ansehen, meistens warte ich auf den blu Ray Release.
    Aber auf viele Filme warte ich auch einfach schon lange, wenn er dann verfügbar ist möchte ich ihn schon zeitnah sehen. Ich bin aber auch ein Filmfreak.
    Auf Filme wie captain America - Civil war, thor ragnarok oder guardians of the galaxy 2 warte ich schon eine Zeit und muss auch noch bis Mitte nächstes Jahr warten.

-e-

Die ganze marvel Reihe ist sogar schon bis nach 2020 vorgeplant, von daher..

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.16 23:16 durch Labbm.

4. Re: Den drang Filme zeitnah zu sehen

Autor: exxo 12.03.16 - 09:07

Atalanttore schrieb:
    > der_wahre_hannes schrieb:
    > -----
    > > Atalanttore schrieb:
    > >
    >
    > > > Hollywood-Produktion haben fast immer ein Happy End.
    > > > Davon kann man die Handlung dann ableiten, um das
    > > > Ziel Happy End nach 2 Stunden Laufzeit zu erreichen.
    > >
    > > Ich glaube fast, diese "Vorwürfe" sind genau so alt wie
    > > Hollywood selbst.
    > > Einfache Lösung: Dann schaue halt keine "Hollywood-
    > > Produktionen" mehr.
    >
    > Mache ich auch nicht, aber das Nichtschauen von Hollywood-Produktionen
    > macht die Kritik an diesen nicht weniger wahr.

Wenn du keine Ami Filme mehr schaust, woher kannst dann wissen wie sie gestrickt sind ;-)

5. Re: Den drang Filme zeitnah zu sehen

Autor: Atalanttore 12.03.16 - 09:45

exxo schrieb:
    > Atalanttore schrieb:
    > > Mache ich auch nicht, aber das Nichtschauen von Hollywood-Produktionen
    > > macht die Kritik an diesen nicht weniger wahr.
    >
    > Wenn du keine Ami Filme mehr schaust, woher kannst dann wissen wie sie
    > gestrickt sind ;-)

Mein Wissen begründet sich auf jahrzehntelangem Ansehen von Hollywood-Produktionen, immer mit der Hoffnung, dass der neue Hollywood-Schinken diesmal ein besseres Drehbuch haben wird.

6. Re: Den drang Filme zeitnah zu sehen

Autor: Anonymer Nutzer 13.03.16 - 11:28

der_wahre_hannes schrieb:
    > Dann zähle doch mal "aktuelle Hollywoodproduktionen" auf, auf die die
    > Kritik zutrifft. :P
    >
    > Ich glaube, vieles davon ist auch eher eine sich selbst erfüllende
    > Prophezeiung.

Ne das is leider wirklich so... Mir sind so einige total unlogische und übertriebene Dinge in aktuelleren Filmen aufgefallen... Auch sprechen mich viele Filme von Heute gar nicht mehr wirklich an (bis auf seltene Ausnahmen). Ich finde es schade, daß die Handlungen in Filmen heute so "nichtssagend" sind :( So wischi waschi belanglos irgendwie fühlen sich die Geschichten an x.x

7. Ich auch ! :D

Autor: Anonymer Nutzer 13.03.16 - 11:32

Keridalspidialose schrieb:
    > So habe ich es mit PC-Spielen gemacht.
    >
    > Statt immer der neusten teuren Grafikkarte für die neuesten Spiele
    > hinterher zu rennen:
    > timeshift gaming!
    >
    > Einfach Titel 1-2 Jahre später kaufen und spielen. Spart Geld beim Spiel
    > selbst und der nötigen Hardware. Zudem waren Hardwaretreiber ausgereifter
    > und die Spiele mehrfach gepatcht.
    >
    > Hat man sich mal dran gewöhnt und auf die Verzögerung eingestellt warten
    > viele neue Titel auf einen die man alle nochnicht kennt.

Japs! Das ist definitiv clever in mehrerer Hinsicht! :) Denn die Spiele kommen meist unfertig und verbuggt auf den Markt. Später hast du GotY Editionen wo alle DLC's schon mit drin sind. Das Spiel also endlich fertig und "komplett" angeboten wird... Ohne nervige Bugs die nur aufregen. Und bis dahin siehst du auch ob die Dev's sich überhaupt die Mühe machen alle zu bereinigen! :) Damit hast du weniger Ärgernis, mehr Geld über und weniger Frust. Aber auch gleichzeitig ein ganzes Spiel. Früher war ein Spiel auf Disc und fertig und geprüft... Heute total verbuggt teilweise und noch mit X DLC's nachgeworfen für Extrageld... -.- Früher war das alles schon im Spielpreis mit drin und im Spiel enthalten... Diese verfrühten Releases können die meinetwegen gerne behalten... Ich kaufe Spiele auch erst wenn sie wirklich fertig sind :) Und praktischerweise sind sie dann auch direkt günstiger xD

8. Re: Den drang Filme zeitnah zu sehen

Autor: Anonymer Nutzer 13.03.16 - 11:34

ManuPhennic schrieb:
    > da gibt es so ein Wort das nennt sich "ungeduld" und leider bin auch ich
    > sehr davon betroffen

Geduld kann man lernen und dann ist man auch viel weniger unter Strom und viel entspannter x)

9. Re: Den drang Filme zeitnah zu sehen

Autor: Dwalinn 14.03.16 - 14:54

>Auf Filme wie captain America - Civil war, thor ragnarok oder guardians of the galaxy 2 warte ich schon eine Zeit und muss auch noch bis Mitte nächstes Jahr warten.

Auf die warte ich auch schon lange..... um so schlimmer finde ich es das ich schon viele Spoiler in Form von Trailern gesehen habe (zum teil ungewollt, zum teil wegen fehlender selbstbeherschung) .... unterm strich geht "die Überraschung" da duch nicht verloren... sie wird nur vorverlegt (und ich hätte die Überraschung lieber im Kino gehabt als auf meinem 24" Monitor bei einem 360p Video)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Explicatis GmbH, Köln
  2. Alfred Kärcher SE & Co. KG, Winnenden bei Stuttgart
  3. Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte, Bonn
  4. Kühne + Nagel (AG & Co.) KG, Duisburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 49,94€
  2. 19,95€
  3. 13,95€
  4. (u. a. Grafikkarten, SSDs, Ram-Module reduziert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
    Ada und Spark
    Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
    Von Johannes Kanig

1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
    2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
    Final Fantasy 7 Remake angespielt
    Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
    2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
    3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

1. Funklöcher: Telekom weist Vorwürfe zu schlechtem Antennenstandort zurück
      Funklöcher
      Telekom weist Vorwürfe zu schlechtem Antennenstandort zurück

Nach den Vorwürfen eines Ortsteilbürgermeisters zu arrogantem Vorgehen bei der Standortauswahl in einem Ort in Thüringen sieht sich die Telekom missverstanden. Auch sei die Ausleuchtung beider Ortsteile mit einer Antenne nicht möglich, sagt ein Sprecher.

2. Bethesda: Wolfenstein Youngblood erscheint mit Nazis und Hakenkreuzen
      Bethesda
      Wolfenstein Youngblood erscheint mit Nazis und Hakenkreuzen

Kein anonymes Regime, sondern Nazis und keine erfundenen Symbole, sondern Hakenkreuze: Wolfenstein Youngblood und das VR-Actionspiel Cyberpilot erscheinen auch in Deutschland in einer ungeschnittenen Version.

3. Roli Lumi: Mit LED-Keyboard und Guitar-Hero-Klon musizieren lernen
      Roli Lumi
      Mit LED-Keyboard und Guitar-Hero-Klon musizieren lernen

Roli will Anfängern den Einstieg in das Musikmachen erleichtern und finanziert deshalb auf Kickstarter das Roli-Lumi-Keyboard mit passender App. Nutzer lernen damit, Lieder zu spielen, indem das Keyboard die richtigen Tasten aufleuchten lässt. Es lassen sich zwei Keyboards zu einem größeren zusammenstecken.

1. 18:13

2. 17:54

3. 17:39

4. 17:10

5. 16:45

6. 16:31

7. 15:40

8. 15:27