1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Konstruktionssoftware AutoCAD…

totes Pferd reiten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. totes Pferd reiten

Autor: thomm 03.04.06 - 15:02

AutoCad ist zwar schon Jahre tot, Inventor als Nachfolger eigentlich vorhanden, aber man traut es sich nicht, dies dem Kunden zu sagen und zockt weiter ab mit dieser überholten, veralteten Software und das zum Apothekenpreis (im Bezug auf das Gebotene)..............

Vielleicht hat man ja auch einfach nur Angst, dass dann im offiziellen Wechselfalle sich die Kunden mal etwas auf dem stark verbeserten Konkurrenzmarkt umsehen könnten und da mit einem Mal solche Alternativen wie z.B. PicturesByPC auffallen würden.......

2. Re: totes Pferd reiten

Autor: Oh weh... 03.04.06 - 21:51

Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich seit Jahren auf Autocad arbeite?

3. Re: totes Pferd reiten

Autor: bob 05.04.06 - 16:47

mit sicherheit nicht, der autor hatte keine ahnung vom thema. tut fast schon weh. inventor wurde speziell für den (3D) maschinenbau entwickelt und bietet viele vorteile. es gibt zahlreiche einsatzgebiete (auch im maschinenbau), wo nur autocad und nicht inventor sinn macht. ich kenne sehr viele betriebe, die derzeit beides anschaffen. der 2D bereich wird nicht sterben, im gegenteil, er ist fester bestandteil für die zukunft. derzeit werden immer noch über 70 prozent der zeichnungen im 2D format erstellt.

Oh weh... schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Soll ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich seit
    > Jahren auf Autocad arbeite?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Mainz
  2. Dataport, Halle (Saale), Magdeburg
  3. DKV MOBILITY SERVICES Business Center GmbH & CO. KG, Ratingen
  4. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Transport Fever 2 für 22,99€, Project CARS 2 Delux für 15,99€)
  2. (u. a. PS4 Pro Naughty Dog Bundle für 399,99€, PS4 VR Megapack Ed. 2 für 279,99€, Death...
  3. (Samsung Galaxy A51 128 GB für 299,00€)
  4. (aktuell u. a. WD Eements 10 TB für 179,00€, Crucial X8 1 TB externe SSD für 149,00€, Zotac...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de