1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Betriebssystem neu…

Wovon redet ihr eigentlich?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wovon redet ihr eigentlich?

Autor: Unix_Linux 31.03.16 - 06:02

Ich habe sämtliche Familien Gerätschaften auf Win 10 umgestellt. Insgesamt 7 Geräte. Im Durchschnitt pro Gerät 30 min. Wenns hochkam mal eine Stunde. Alle sind happy bisher. Und treiber Support ist auch klasse. Ich jedenfalls bin absolut überzeugt von win 10. Und es verbraucht auch deutlich weniger Speicherplatz auf der instsllationspartition als ein win 7. Wenn ich jetzt irgendwo mal ein ein 7 zu Gesicht bekomme kommt es mir mittlerweile total altbacken vor.

Was aber wichtig ist, die ganzen spy Geschichten mit nospy abschalten. Gibt's kleine Tools für, die alles in 2 min. Erledigen.

Was aber sehr lange gedauert hat war win 10 mobile auf meinem Firmen Lumia 930.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.16 06:06 durch Unix_Linux.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter Technisch-logistische Betreuung (gn)
    ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck bei München
  2. Leiterin / Leiter in der Gruppe Netzwerkplanung und Netzwerkbetrieb (w/m/d)
    Polizei Berlin, Berlin
  3. Softwareentwickler C# Laborgeräte (Partikelmesstechnik) (m/w/d)
    Microtrac Retsch GmbH, Haan
  4. Projektmanager (m/w/d) Customer Insights / Data Analytics Omni-Channel Vertrieb
    Porsche Deutschland GmbH, Bietigheim-Bissingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de