Abo
  1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz
  4. Thema

"Allerdings glauben wir nicht..."

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: der_wahre_hannes 06.06.16 - 14:26

    Lord Gamma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast doch bei LoL auch solche Möglichkeiten, wie oben aufgezählt. Dir
    > gefällt eine Maus- oder Tastaturmarke nicht, dann nimm halt eine andere.
    > Das mit dem Modifizieren der Regeln ist je nach Spiel verschieden. Man kann
    > auf einem Fußballplatz ja auch keine Körbe werfen.

    Das "Sportgerät" sind ja aber nicht Maus und Tastatur sondern die Spiele

  2. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: Brânakastryke 06.06.16 - 14:26

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Macht sich nur schlecht, wenn der Rest des Clans LoL spielt und du mit was
    > anderem ankommst. Könnte eventuell Probleme beim Zusammenspiel geben. ;)


    Ja, blöd macht sich auch wenn alle Fußball spielen und du stehst da mit dem Basketball. Könnte eventuell Probleme beim Zusammenspiel geben ;)

  3. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: Elgareth 06.06.16 - 14:26

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nachgefragt schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Du magst LoL nicht (ich auch nicht)? Spiel Dota2, WC3 Dota, oder
    > > programmier dir deine eigene Variante.
    > >
    > > Das ist alles nicht verboten.
    >
    > Macht sich nur schlecht, wenn der Rest des Clans LoL spielt und du mit was
    > anderem ankommst. Könnte eventuell Probleme beim Zusammenspiel geben. ;)

    Auch nicht schlechter als wenn du deinen Fußballkumpels sagst es wird stattdessen Lacrosse gespielt o_O

  4. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: nachgefragt 06.06.16 - 14:28

    Bei wem macht sich das den schlecht? Doch nur bei dir. Vielleicht nichtmal bei deinen Freunden, je nachdem wie du dich da benimmst.

    Deine Freunde wollen nach Regelwerk A spielen und du nach Regelwerk B. Pech gehabt.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.16 14:28 durch nachgefragt.

  5. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: Brânakastryke 06.06.16 - 14:28

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das "Sportgerät" sind ja aber nicht Maus und Tastatur sondern die Spiele

    Was? Also ist eine Hürde kein Sportgerät, sondern der Hürdenlauf? Fußball ist kein Sport, sondern ein Sportgerät? Sehr interessant! Dann gehe ich gleich mal mit CS:GO Maus und Tastatur spielen :)

  6. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: nachgefragt 06.06.16 - 14:30

    So langsam sollten wir anfangen ihm Fische zu zuwerfen.

    PS: er bezieht sich auf meine Aussage.



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.16 14:32 durch nachgefragt.

  7. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: der_wahre_hannes 06.06.16 - 14:32

    Brânakastryke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der_wahre_hannes schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ist der Fußball, der heute auf professioneller Ebene gespielt wird denn
    > > noch "klassischer Fußball"?
    >
    > Mit "klassisch" meine ich den Fußball, der in der Buli und auf der ganzen
    > Welt in den Profiligen gespielt wird. Eben der, der sich etabliert hat.
    > Warum du dich daran jetzt aufhängst, keine Ahnung.

    Ich habe lediglich nachgefragt, was du mit "klassischem Fußball" meinst. Wenn Nachfragen für dich ein so großes Problem sind, dann tut's mir natürlich leid.

    > > Naja, es werden z.B. regelmäßig Turniere im Hallenfußball ausgetragen.
    > Ist das denn "klassischer Fußball"?
    >
    > Hallenfußball untersteht also nicht dem Fußballverband? Sehr interessant!

    Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo ich das behauptet habe...?

    Oben sagst du: "Mit "klassisch" meine ich den Fußball, der in der Buli und auf der ganzen Welt in den Profiligen gespielt wird." Und jetzt ist "klassischer Fußball" plötzlich all das, was dem Fußballverband unterstellt ist? Vielleicht solltest du dich mal entscheiden.

  8. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: der_wahre_hannes 06.06.16 - 14:34

    nachgefragt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So langsam sollten wir anfangen ihm Fische zu zuwerfen.

    Joa, sollte ich vielleicht auch mal mit anfangen. Dann können wir ne Fischwurfschlacht machen, wie sie schon Verleihnix und Co. praktizierten.

  9. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: der_wahre_hannes 06.06.16 - 14:34

    Brânakastryke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der_wahre_hannes schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das "Sportgerät" sind ja aber nicht Maus und Tastatur sondern die Spiele
    >
    > Was? Also ist eine Hürde kein Sportgerät, sondern der Hürdenlauf? Fußball
    > ist kein Sport, sondern ein Sportgerät? Sehr interessant! Dann gehe ich
    > gleich mal mit CS:GO Maus und Tastatur spielen :)

    Lesen -> Verstehen -> Posten. Echt so schwer? :)

  10. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: nachgefragt 06.06.16 - 14:35

    scheinbar schon

  11. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: der_wahre_hannes 06.06.16 - 14:36

    nachgefragt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > scheinbar schon

    Meinten Sie "anscheinend"? :P

  12. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: nachgefragt 06.06.16 - 14:37

    was ist verleihnix? interpretiert das auch mit absicht falsch?

  13. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: Brânakastryke 06.06.16 - 14:38

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > > Hallenfußball untersteht also nicht dem Fußballverband? Sehr
    > interessant!
    >
    > Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo ich das behauptet habe...?

    Mein Argument war, dass es keinen Sport gibt der nicht einem Verband untersteht und du kommst mit Hallenfußball. Untersteht aber auch den Fußballverbänden.

    > Oben sagst du: "Mit "klassisch" meine ich den Fußball, der in der Buli und
    > auf der ganzen Welt in den Profiligen gespielt wird." Und jetzt ist
    > "klassischer Fußball" plötzlich all das, was dem Fußballverband unterstellt
    > ist? Vielleicht solltest du dich mal entscheiden.

    Habe ich nie behauptet?

  14. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: nachgefragt 06.06.16 - 14:38

    nein

  15. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: Brânakastryke 06.06.16 - 14:40

    der_wahre_hannes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Brânakastryke schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > der_wahre_hannes schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Das "Sportgerät" sind ja aber nicht Maus und Tastatur sondern die
    > Spiele
    > >
    > > Was? Also ist eine Hürde kein Sportgerät, sondern der Hürdenlauf?
    > Fußball
    > > ist kein Sport, sondern ein Sportgerät? Sehr interessant! Dann gehe ich
    > > gleich mal mit CS:GO Maus und Tastatur spielen :)
    >
    > Lesen -> Verstehen -> Posten. Echt so schwer? :)

    Wenn das die deutsche Sprache ist, wovon ich stark ausgehe, dann habe ich das schon verstanden. Es bleibt Schwachsinn. Außer "Sportgerät" ist eine sehr, sehr, sehr unglückliche Formulierung für "Sport".

  16. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: der_wahre_hannes 06.06.16 - 14:45

    nachgefragt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was ist verleihnix?

    Nicht "was" sondern "wer".



    > interpretiert das auch mit absicht falsch?

    Äh, wie bitte?

  17. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: nachgefragt 06.06.16 - 14:48

    Ah ein Asterix Fan. Gabs da nicht in einer Episode auch einen Lügfix?

    Du/Sie hast/haben schon richtig verstanden.

    EDIT: bin hier jetzt leider auch raus. Wegen mir muss dieser Thread nicht auf den Bolzplatz. Sorry @ golem.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.16 14:51 durch nachgefragt.

  18. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: der_wahre_hannes 06.06.16 - 14:56

    nachgefragt schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ah ein Asterix Fan. Gabs da nicht in einer Episode auch einen Lügfix?

    Ja, in der Episode "Der Seher". In späteren Auflagen heißt der allerdings "Lügnix". Wobei mir nicht so wirklich klar ist, wer hier nun in welcher Angelegenheit "Lügen" sollte.

    > Du/Sie hast/haben schon richtig verstanden.

    Nein, habe ich nicht. Deshalb meine Nachfrage.

    Es fängt ja schon damit an, dass ich den Satz nichtmal in seiner Bedeutung verstehe. Deshalb fällt es mit dem Bezug des Satzes gleich nochmal schwerer. "interpretiert das auch mit absicht falsch?" ergibt für mich einfach keinen Sinn von der Bedeutung her. Mal ganz abgesehen davon, dass die Grammatik hier total verhunzt ist, habe ich auch keine Ahnung, worauf du dich mit "das" beziehen willst.

    Aber ich merke eh schon, dass dir an einer ernsthaften Diskussion seit mindestens 10 Beiträgen überhaupt nichts mehr gelegen ist. Von daher schlage ich vor, dass wir das ganze hier einfach bleiben lassen, bevor wir beide uns auf dem Bolzplatz oder der Trollwiese wiederfinden.

  19. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: ap (Golem.de) 06.06.16 - 15:50

    Der Thread hat es endlich auf den Bolzplatz geschafft. Er konnte sich nicht so richtig entscheiden, ob er bei dem Wetter lieber auf die Wiese möchte.

    --
    Andy Prahl
    (Golem.de)

  20. Re: "Allerdings glauben wir nicht..."

    Autor: Moe479 06.06.16 - 16:00

    ich finde es armselig, nicht professionellen spoert so abzustellen, für ich das der bessere, wenn maurer heinz und dr erhan zueinanderfinden und sich fit halten, das hat für mich mehr soziokulturellen wert als wenn sich gladiateren gleich im namen der sponseren die körper zerschunden werden.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  3. ID Logistics über IBS GmbH, Dortmund, Weilbach, Hammersbach
  4. Haufe Group, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-12%) 52,99€
  2. 12,99€
  3. (-50%) 2,50€
  4. 69,99€ (Release am 25. Oktober)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Samsung CRG9 im Test: Das Raumschiffcockpit für den Schreibtisch
Samsung CRG9 im Test
Das Raumschiffcockpit für den Schreibtisch

Keine Frage: An das Curved Panel und das 32:9-Format des Samsung CRG9 müssen wir uns erst gewöhnen. Dann aber wollen wir es fast nicht mehr hergeben. Dank der hohen Bildfrequenz und guten Auflösung vermittelt der Monitor ein immersives Gaming-Erlebnis - als wären wir mittendrin.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Speichertechnik Samsung will als Erster HBM2 in 12 Ebenen und 24 GByte bauen
  2. Samsung Fehler am Display des Galaxy Fold aufgetreten
  3. Samsung Displaywechsel beim Galaxy Fold einmalig vergünstigt möglich

Indiegames-Rundschau: Killer trifft Gans
Indiegames-Rundschau
Killer trifft Gans

John Wick Hex ist ein gelungenes Spiel zum Film, die böse Gans sorgt in Untitled Goose Game für Begeisterung und in Noita wird jeder Pixel simuliert: Die Indiegames des Monats sind abwechslungsreich und hochwertig wie selten zuvor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  2. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
  3. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten

Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

  1. Mozilla: Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz
    Mozilla
    Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz

    Der Tracking-Schutz des Firefox blockiert sehr viele Elemente, die in der aktuellen Version 70 des Browsers für die Nutzer ausgewertet werden. Der Passwortmanager Lockwise ist nun Teil des Browsers und die Schloss-Symbole für HTTPS werden verändert.

  2. Softbank: Wework fällt von 47 auf 8 Milliarden US-Dollar
    Softbank
    Wework fällt von 47 auf 8 Milliarden US-Dollar

    In einer neuen Vereinbarung erlangt die japanische Softbank die Kontrolle über das Co-Working-Startup Wework. Es fällt dabei erheblich im Wert und entgeht dem drohenden Bankrott.

  3. The Outer Worlds im Test: Feuergefechte und Fiesheiten am Rande des Universums
    The Outer Worlds im Test
    Feuergefechte und Fiesheiten am Rande des Universums

    Ballern in der Ego-Perspektive plus klassisches Rollenspiel: Darum geht es in The Outer Worlds von Obsidian Entertainment (Fallout New Vegas). Beim Test hat sich das Abenteuer als schön kranker Spaß mit B-Movie-Charme entpuppt.


  1. 16:42

  2. 16:00

  3. 15:01

  4. 14:55

  5. 14:53

  6. 14:30

  7. 13:35

  8. 12:37