Abo
  1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: sabrehawk 22.12.12 - 17:45

    für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus von Steve Jobs.

    Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...

  2. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Endwickler 22.12.12 - 18:12

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.
    >
    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...

    Ich kenne leider nichts von diesem Designer, was irgendwie brauchbar ist und gleichzeitig nach gutem Design aussieht. Selbst die Uhren, die ich mit seinem Namen drauf habe, kann man nach einiger Zeit (maximal nach zwei Jahren) in die Tonne kloppen.

  3. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Flyns 22.12.12 - 18:24

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.
    >
    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...


    Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung ja die einzig richtige ist.

  4. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: schap23 22.12.12 - 18:36

    Flyns schrieb:

    >
    > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung
    > ja die einzig richtige ist.


    Auch das ist eine Meinungsäußerung. Kannst bitte klarstellen, ob das Deine ganz persönliche Meinung ist, oder ob Du erwartest, daß die Menschheit sie als allgemeine Weisheit übernimmt.

  5. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Hösch 22.12.12 - 18:46

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.

    Sonst geht dir aber hoffentlich gut?!

    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...

    Mach dir keine Sorgen, nicht jeder kann Geschmack haben! Du hast halt keinen, shit happens...

  6. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Lala Satalin Deviluke 22.12.12 - 18:52

    Hey hey... Das ist so nicht ganz richtig.

    Jobs sagte einmal:

    "Life can be much broader once you know one simple fact:
    Everything around you that you call "Life" was made up by people, that where no smarter than you."

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  7. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: quadronom 22.12.12 - 19:02

    Hösch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sabrehawk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen
    > Autismus
    > > von Steve Jobs.
    >
    > Sonst geht dir aber hoffentlich gut?!
    >
    > > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...
    >
    > Mach dir keine Sorgen, nicht jeder kann Geschmack haben! Du hast halt
    > keinen, shit happens...

    Nene, da muss man ihm schon recht geben, hünsch sieht anders aus. Ok, vielleicht keine Toilette (denn die sehen auch besser aus), aber schön jedenfalls sieht die Jacht nicht aus.

    %0|%0

  8. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Stereo 22.12.12 - 19:04

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.
    >
    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...


    Mit so einer ausgeprägten Apple-Psychose wie deine, ist nicht zu spaßen.

  9. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Madricks 22.12.12 - 19:43

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sabrehawk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen
    > Autismus
    > > von Steve Jobs.
    > >
    > > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...
    >
    > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung
    > ja die einzig richtige ist.

    Er hat doch Recht.

  10. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: paradigmshift 22.12.12 - 19:46

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.
    >
    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...

    +1



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.12 19:47 durch paradigmshift.

  11. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: HabeHandy 22.12.12 - 20:28

    Das teil ist wirklich hässlich.

    Die im Video zu sehenden Türen sehen aus, als hätte man diese aus einen Supermarkt ausgebaut.

    Interessant wäre ob das 'Design' (wie bei vielen Appleprodukten) die Funktion beeinträchtigt. Zumindest die Supermarkttüren sind bei ein bisschen Wind eher schlecht benutzbar.

    Apple Design Dogma: Design/Schein ist wichtiger als Funktion/Sein

  12. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: ongaponga 22.12.12 - 21:42

    Wahrscheinlich kann man mit dem ding nur bei schön Wetter ausfahren, weil es beim kleinsten wellengang zerbröselt. Sicher gibt es noch eine gepanzerte Hütte in,einer eigens dafür angelegten Parkbucht.dazu damit es ja.nicht mit der Witterung in Kontakt kommt.
    Aber einen äähnlichen Aufwand muss man,ja auch bei den Apple Produkten zugestehen, SJ Philosophie eben



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.12 21:49 durch ongaponga.

  13. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: zettifour 22.12.12 - 21:56

    HabeHandy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das teil ist wirklich hässlich.
    >
    > Die im Video zu sehenden Türen sehen aus, als hätte man diese aus einen
    > Supermarkt ausgebaut.
    >
    > Interessant wäre ob das 'Design' (wie bei vielen Appleprodukten) die
    > Funktion beeinträchtigt. Zumindest die Supermarkttüren sind bei ein
    > bisschen Wind eher schlecht benutzbar.
    >
    > Apple Design Dogma: Design/Schein ist wichtiger als Funktion/Sein

    Schön, daß du deine Ahnungslosigkeit (nett formuliert) so offensichtlich zur Schau stellst. Das erleichtert anderen den Umgang mit dir.

  14. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Anonymer Nutzer 22.12.12 - 22:26

    +1

    Design ist natürlich Geschmackssache, aber das Ding zieht alle Register beim Hässlichsein.

  15. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Anonymer Nutzer 22.12.12 - 22:26

    schap23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Flyns schrieb:
    >
    > >
    > > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine
    > Meinung
    > > ja die einzig richtige ist.
    >
    > Auch das ist eine Meinungsäußerung. Kannst bitte klarstellen, ob das Deine
    > ganz persönliche Meinung ist, oder ob Du erwartest, daß die Menschheit sie
    > als allgemeine Weisheit übernimmt.

    +5!!!!!

  16. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Lorenzo von Matterhorn 22.12.12 - 22:33

    Ich habe schon schönere Yachten gesehen. Aber diese als hässlich zu bezeichnen finde ich doch sehr übertrieben. Vorallem der Vergleich mit einer Toilette. Aber wenn die Yacht komplett aus schwarzem Plastik in Hochglanz gefertigt wäre und das Schiff mit Android laufen würde, wären die Kommentare hier bestimmt nicht so negativ...

  17. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: non_sense 22.12.12 - 23:23

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung
    > ja die einzig richtige ist.

    Aber deine Meinung ist richtig, oder?

  18. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Anonymer Nutzer 23.12.12 - 01:45

    quadronom schrieb:
    > Nene, da muss man ihm schon recht geben, hünsch sieht anders aus. Ok,
    > vielleicht keine Toilette (denn die sehen auch besser aus), aber schön
    > jedenfalls sieht die Jacht nicht aus.

    Also das einzige was mir gefällt sind die 7 Mac's
    da auf der Brücke oder was auch immer das ist.

    MFG :-)

  19. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Weltfrieden5000 23.12.12 - 22:35

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sabrehawk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen
    > Autismus
    > > von Steve Jobs.
    > >
    > > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...
    >
    > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung
    > ja die einzig richtige ist.


    Sicher spricht er nicht für alle und schon gar nicht für die Apple-Fanboys, die auch Jobbs Fäkalien einen blumigen Geruch bescheinigen.

    Allerdings trifft er die Meinung von vielen mit seinem Kommentar...Fanboys zählen nicht!

  20. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Weltfrieden5000 23.12.12 - 22:37

    Hösch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sabrehawk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen
    > Autismus
    > > von Steve Jobs.
    >
    > Sonst geht dir aber hoffentlich gut?!
    >
    > > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...
    >
    > Mach dir keine Sorgen, nicht jeder kann Geschmack haben! Du hast halt
    > keinen, shit happens...


    Du offensichtlich auch nicht, dafür anscheinend viel Fantasie, dass du dort mehr als eine hässliche schwimmenden Toilette siehst!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Wolfsburg
  2. Deutsche Telekom AG, Bonn
  3. Hannoversche Lebensversicherung AG über ACADEMIC WORK, Hannover, Vahrenholst-List
  4. über Hays AG, Baden-Württemberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 49,00€ (zzgl. 4,99€ Versand oder versandkostenfrei bei Abholung im Markt)
  2. (u. a. Hobbit Trilogie Blu-ray 43,89€ und Batman Dark Knight Trilogy Blu-ray 17,99€)
  3. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Die Quanten kommen!
In eigener Sache
Die Quanten kommen!
  1. In eigener Sache Golem.de führt kostenpflichtige Links ein
  2. In eigener Sache Golem.de sucht Marketing Manager (w/m)
  3. In eigener Sache Golem.de geht auf Jobmessen

Akkutechnik: Was, wenn nicht Lithium?
Akkutechnik
Was, wenn nicht Lithium?
  1. Geländekauf in Nevada Google wird Nachbar von Teslas Gigafactory
  2. Lagerverkehr Amazon setzt auf Gabelstapler mit Brennstoffzellen
  3. Lithium-Akkus Durchbruch verzweifelt gesucht

Mobile-Games-Auslese: Untote Rundfahrt und mobiles Seemannsgarn
Mobile-Games-Auslese
Untote Rundfahrt und mobiles Seemannsgarn
  1. Spielebranche Beschäftigtenzahl in der deutschen Spielebranche sinkt
  2. Pay-by-Call Eltern haften nicht für unerlaubte Telefonkäufe der Kinder
  3. Spielebranche Deutscher Gamesmarkt war 2016 stabil

  1. Apple: App schaltet Touch Bar des Macbook Pro ab
    Apple
    App schaltet Touch Bar des Macbook Pro ab

    Wem die Touch Bar des neuen Macbook Pro überflüssig erscheint, kann sie mit einem Hilfsprogramm abschalten. Das Touchdisplay ist beim Macbook Pro 15 Zoll seit Ende 2016 anstelle der Funktionstasten eingebaut.

  2. Deutscher Computerspielpreis: Portal Knights ist das "Beste Deutsche Spiel" 2017
    Deutscher Computerspielpreis
    Portal Knights ist das "Beste Deutsche Spiel" 2017

    Der Genremix Portal Knights des Frankfurter Entwicklerstudios Keen Games hat in der wichtigsten Kategorie beim Deutschen Computerspielpreis gewonnen. Zum Eklat kam es bei der Verleihung für das beste Gamedesign.

  3. Sledgehammer Games: Call of Duty WW2 und die Befreiung von Europa
    Sledgehammer Games
    Call of Duty WW2 und die Befreiung von Europa

    Erst die Landung in der Normandie, dann Paris und zum Finale in die Nordeifel: Im nächsten Call of Duty kämpfen Spieler im Szenario des Zweiten Weltkriegs als US-Amerikaner in Europa - und im Multiplayermodus in fast der ganzen Welt.


  1. 07:12

  2. 23:39

  3. 20:59

  4. 18:20

  5. 18:20

  6. 18:05

  7. 17:46

  8. 17:20