Abo
  1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: sabrehawk 22.12.12 - 17:45

    für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus von Steve Jobs.

    Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...

  2. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Endwickler 22.12.12 - 18:12

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.
    >
    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...

    Ich kenne leider nichts von diesem Designer, was irgendwie brauchbar ist und gleichzeitig nach gutem Design aussieht. Selbst die Uhren, die ich mit seinem Namen drauf habe, kann man nach einiger Zeit (maximal nach zwei Jahren) in die Tonne kloppen.

  3. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Flyns 22.12.12 - 18:24

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.
    >
    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...


    Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung ja die einzig richtige ist.

  4. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: schap23 22.12.12 - 18:36

    Flyns schrieb:

    >
    > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung
    > ja die einzig richtige ist.


    Auch das ist eine Meinungsäußerung. Kannst bitte klarstellen, ob das Deine ganz persönliche Meinung ist, oder ob Du erwartest, daß die Menschheit sie als allgemeine Weisheit übernimmt.

  5. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Hösch 22.12.12 - 18:46

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.

    Sonst geht dir aber hoffentlich gut?!

    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...

    Mach dir keine Sorgen, nicht jeder kann Geschmack haben! Du hast halt keinen, shit happens...

  6. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Lala Satalin Deviluke 22.12.12 - 18:52

    Hey hey... Das ist so nicht ganz richtig.

    Jobs sagte einmal:

    "Life can be much broader once you know one simple fact:
    Everything around you that you call "Life" was made up by people, that where no smarter than you."

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  7. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: quadronom 22.12.12 - 19:02

    Hösch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sabrehawk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen
    > Autismus
    > > von Steve Jobs.
    >
    > Sonst geht dir aber hoffentlich gut?!
    >
    > > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...
    >
    > Mach dir keine Sorgen, nicht jeder kann Geschmack haben! Du hast halt
    > keinen, shit happens...

    Nene, da muss man ihm schon recht geben, hünsch sieht anders aus. Ok, vielleicht keine Toilette (denn die sehen auch besser aus), aber schön jedenfalls sieht die Jacht nicht aus.

    %0|%0

  8. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Stereo 22.12.12 - 19:04

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.
    >
    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...


    Mit so einer ausgeprägten Apple-Psychose wie deine, ist nicht zu spaßen.

  9. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Madricks 22.12.12 - 19:43

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sabrehawk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen
    > Autismus
    > > von Steve Jobs.
    > >
    > > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...
    >
    > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung
    > ja die einzig richtige ist.

    Er hat doch Recht.

  10. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: paradigmshift 22.12.12 - 19:46

    sabrehawk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen Autismus
    > von Steve Jobs.
    >
    > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...

    +1



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.12 19:47 durch paradigmshift.

  11. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: HabeHandy 22.12.12 - 20:28

    Das teil ist wirklich hässlich.

    Die im Video zu sehenden Türen sehen aus, als hätte man diese aus einen Supermarkt ausgebaut.

    Interessant wäre ob das 'Design' (wie bei vielen Appleprodukten) die Funktion beeinträchtigt. Zumindest die Supermarkttüren sind bei ein bisschen Wind eher schlecht benutzbar.

    Apple Design Dogma: Design/Schein ist wichtiger als Funktion/Sein

  12. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: ongaponga 22.12.12 - 21:42

    Wahrscheinlich kann man mit dem ding nur bei schön Wetter ausfahren, weil es beim kleinsten wellengang zerbröselt. Sicher gibt es noch eine gepanzerte Hütte in,einer eigens dafür angelegten Parkbucht.dazu damit es ja.nicht mit der Witterung in Kontakt kommt.
    Aber einen äähnlichen Aufwand muss man,ja auch bei den Apple Produkten zugestehen, SJ Philosophie eben



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.12 21:49 durch ongaponga.

  13. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: zettifour 22.12.12 - 21:56

    HabeHandy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das teil ist wirklich hässlich.
    >
    > Die im Video zu sehenden Türen sehen aus, als hätte man diese aus einen
    > Supermarkt ausgebaut.
    >
    > Interessant wäre ob das 'Design' (wie bei vielen Appleprodukten) die
    > Funktion beeinträchtigt. Zumindest die Supermarkttüren sind bei ein
    > bisschen Wind eher schlecht benutzbar.
    >
    > Apple Design Dogma: Design/Schein ist wichtiger als Funktion/Sein

    Schön, daß du deine Ahnungslosigkeit (nett formuliert) so offensichtlich zur Schau stellst. Das erleichtert anderen den Umgang mit dir.

  14. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Anonymer Nutzer 22.12.12 - 22:26

    +1

    Design ist natürlich Geschmackssache, aber das Ding zieht alle Register beim Hässlichsein.

  15. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Anonymer Nutzer 22.12.12 - 22:26

    schap23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Flyns schrieb:
    >
    > >
    > > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine
    > Meinung
    > > ja die einzig richtige ist.
    >
    > Auch das ist eine Meinungsäußerung. Kannst bitte klarstellen, ob das Deine
    > ganz persönliche Meinung ist, oder ob Du erwartest, daß die Menschheit sie
    > als allgemeine Weisheit übernimmt.

    +5!!!!!

  16. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Lorenzo von Matterhorn 22.12.12 - 22:33

    Ich habe schon schönere Yachten gesehen. Aber diese als hässlich zu bezeichnen finde ich doch sehr übertrieben. Vorallem der Vergleich mit einer Toilette. Aber wenn die Yacht komplett aus schwarzem Plastik in Hochglanz gefertigt wäre und das Schiff mit Android laufen würde, wären die Kommentare hier bestimmt nicht so negativ...

  17. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: non_sense 22.12.12 - 23:23

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung
    > ja die einzig richtige ist.

    Aber deine Meinung ist richtig, oder?

  18. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Anonymer Nutzer 23.12.12 - 01:45

    quadronom schrieb:
    > Nene, da muss man ihm schon recht geben, hünsch sieht anders aus. Ok,
    > vielleicht keine Toilette (denn die sehen auch besser aus), aber schön
    > jedenfalls sieht die Jacht nicht aus.

    Also das einzige was mir gefällt sind die 7 Mac's
    da auf der Brücke oder was auch immer das ist.

    MFG :-)

  19. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Weltfrieden5000 23.12.12 - 22:35

    Flyns schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sabrehawk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen
    > Autismus
    > > von Steve Jobs.
    > >
    > > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...
    >
    > Zum Glück kannst du mit deiner Meinung für alle sprechen, da deine Meinung
    > ja die einzig richtige ist.


    Sicher spricht er nicht für alle und schon gar nicht für die Apple-Fanboys, die auch Jobbs Fäkalien einen blumigen Geruch bescheinigen.

    Allerdings trifft er die Meinung von vielen mit seinem Kommentar...Fanboys zählen nicht!

  20. Re: Dieses geschmacklose Ding ist bloss ein weiteres Beispiel .....

    Autor: Weltfrieden5000 23.12.12 - 22:37

    Hösch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sabrehawk schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > für den widerlichen Protz Grössenwahn ,und den generellen sozialen
    > Autismus
    > > von Steve Jobs.
    >
    > Sonst geht dir aber hoffentlich gut?!
    >
    > > Das Teil sieht echt aus wie ne fahrende Toilette...
    >
    > Mach dir keine Sorgen, nicht jeder kann Geschmack haben! Du hast halt
    > keinen, shit happens...


    Du offensichtlich auch nicht, dafür anscheinend viel Fantasie, dass du dort mehr als eine hässliche schwimmenden Toilette siehst!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  2. RheinHunsrück Wasser Zweckverband, Dörth
  3. abas Software AG, Karlsruhe
  4. Robert Bosch Car Multimedia GmbH, Hildesheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals
  2. 59,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. E-Mail-Konto 90 Prozent der Gmail-Nutzer nutzen keinen zweiten Faktor
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

Snet in Kuba: Ein Internet mit Billigroutern und ohne Porno
Snet in Kuba
Ein Internet mit Billigroutern und ohne Porno
  1. Knappe Mehrheit SPD stimmt für Koalitionsverhandlungen mit Union
  2. DLD-Konferenz Gabriel warnt vor digitalem Schlachtfeld Europa
  3. Facebook Nutzer sollen Vertrauenswürdigkeit von Newsquellen bewerten

  1. Umwelt: China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
    Umwelt
    China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung

    Ein Kamin gegen Xi'ans Schornsteine: In der alten Kaiserstadt Xi'an haben Forscher einen 100 Meter hohen Kamin errichtet, der saubere Luft emittiert. Gerade im Winter ist das auch nötig.

  2. Marktforschung: Viele Android-Apps kollidieren mit kommendem EU-Datenschutz
    Marktforschung
    Viele Android-Apps kollidieren mit kommendem EU-Datenschutz

    Positionsdaten, Kontakte oder Kalendereinträge: 55 Prozent aller Android-Apps auf Google Play greifen auf personenbezogene Daten zu und kollidieren daher mit den kommenden EU-Datenschutzrichtlinien. Bereits im Februar will Google das unnötige Datensammeln von Software einschränken.

  3. Sonic Forces: Offenbar aktuellste Version von Denuvo geknackt
    Sonic Forces
    Offenbar aktuellste Version von Denuvo geknackt

    Fast drei Monate hat die jüngste Version von Denuvo bei Sonic Forces gehalten. Jetzt soll eine geknackte Version des Actionspiels im Netz aufgetaucht sein. Unklar ist, ob nun auch die Kopierschutzsysteme von Assassin's Creed Origins und Star Wars Battlefront 2 ausgehebelt werden können.


  1. 18:19

  2. 17:43

  3. 17:38

  4. 15:30

  5. 15:02

  6. 14:24

  7. 13:28

  8. 13:21