1. Foren
  2. Sonstiges
  3. Bolzplatz

Ich find es immer toll wenn die Apple Hater

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich find es immer toll wenn die Apple Hater

    Autor: deus-ex 24.01.20 - 15:02

    eines besseren belehrt werden:

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/USB-Entwickler-ueber-Apples-Lightning-Stecker-Wir-waren-zu-traege-4645413.html

  2. Re: Ich find es immer toll wenn die Apple Fans

    Autor: tomate.salat.inc 24.01.20 - 15:14

    versuchen zu argumentieren.

    Hier geht es um einen Standard und nicht darum, ob USB perfekt ist oder nicht. Es hat sich nun einmal durchgesetzt.

    Anstatt sein eigenes Süppchen zu kochen wäre es sinnvoller, wenn Apple versuchen würde sich bei USB mit einzubringen.

    Und nur so am Rande. Die neue Generation MBPro besitzt nur noch USB-C + 1 Klinke. Also kann man das Thema jetzt als Eigentor werten?

  3. Re: Ich find es immer toll wenn die Apple Hater

    Autor: DarkSouls 24.01.20 - 22:06

    deus-ex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > eines besseren belehrt werden:
    >
    > www.heise.de


    Was für Besseres belehrt 😂
    Apple ist und bleibt kompletter Schmutz.

    Die EU muss endlich mal ihre nicht vorhandenen Eier zeigen und Apple solange verbieten bis die USB C einführen. Gut ist.

  4. Re: Ich find es immer toll wenn die Apple Fans

    Autor: naexta 24.01.20 - 22:22

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > versuchen zu argumentieren.
    >
    > Hier geht es um einen Standard und nicht darum, ob USB perfekt ist oder
    > nicht. Es hat sich nun einmal durchgesetzt.
    >
    > Anstatt sein eigenes Süppchen zu kochen wäre es sinnvoller, wenn Apple
    > versuchen würde sich bei USB mit einzubringen.
    >
    > Und nur so am Rande. Die neue Generation MBPro besitzt nur noch USB-C + 1
    > Klinke. Also kann man das Thema jetzt als Eigentor werten?

    Geile Argumentation!

    „Egal ob es Scheisse ist, Hauptsache alle ziehen am Micro-USB“

    Lightning ist Godfather von USB-C.

    Alle haben sie jetzt USB-C, aber alle wollen Thunderbolt.

    Apple wird so oder so umsteigen, dann muss die „bescheidene“ EU gar nicht einschreiten.

    Zum @DarkSouls Kind sag ich mal gar nichts.

  5. Re: Ich find es immer toll wenn die Apple Hater

    Autor: sfe (Golem.de) 24.01.20 - 22:43

    Der Thread ist ein Fall für den Bolzplatz.

    Sebastian Fels (golem.de)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Evangelische Landeskirche in Württemberg, Stuttgart
  2. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  3. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig
  4. Deloitte, Düsseldorf, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nasa: Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner
Nasa
Boeing umging Sicherheitsprozeduren bei Starliner

Vergessene Tabelleneinträge, fehlende Zeitabfragen und störende Mobilfunksignale sollen ursächlich für die Probleme beim Testflug des Starliner-Raumschiffs gewesen sein. Das seien aber nur Symptome des Zusammenbruchs der Sicherheitsprozeduren in der Softwareentwicklung von Boeing. Parallelen zur Boeing 737 MAX werden deutlich.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa Boeings Starliner hatte noch einen schweren Softwarefehler
  2. Boeing 777x Jungfernflug für das größte zweistrahlige Verkehrsflugzeug
  3. Boeing 2019 wurden mehr Flugzeuge storniert als bestellt

Kommunikation per Ultraschall: Nicht hörbar, nicht sichtbar, nicht sicher
Kommunikation per Ultraschall
Nicht hörbar, nicht sichtbar, nicht sicher

Nachdem Ultraschall-Beacons vor einigen Jahren einen eher schlechten Ruf erlangten, zeichnen sich mittlerweile auch einige sinnvolle Anwendungen ab. Das größte Problem der Technik bleibt aber bestehen: Sie ist einfach, ungeregelt und sehr anfällig für Missbrauch.
Eine Analyse von Mike Wobker


    Frauen in der Technik: Von wegen keine Vorbilder!
    Frauen in der Technik
    Von wegen keine Vorbilder!

    Technik, also auch Computertechnik, war schon immer ein männlich dominiertes Feld. Das heißt aber nicht, dass es in der Geschichte keine bedeutenden Programmiererinnen gab. Besonders das Militär zeigte reges Interesse an den Fähigkeiten von Frauen.
    Von Valerie Lux

    1. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
    2. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
    3. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig

    1. SpaceX: Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung
      SpaceX
      Falcon 9 scheitert am Versuch der 50. Landung

      Das Jubiläum fiel buchstäblich ins Wasser. Nach dem Start von 60 weiteren Starlink-Satelliten tat die erste Raketenstufe, was bei anderen Raketen normal ist: Sie landete im Meer.

    2. Microsoft: WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden
      Microsoft
      WSL2 könnte von Windows-Updates getrennt verteilt werden

      Neuerungen für das Windows Subsystem für Linux (WSL) gibt es bisher nur mit großen Updates für Windows selbst. Dank der Architektur des neuen WSL2 könnte sich dies aber bald ändern, was einige Nutzer fordern.

    3. Luftfahrt: DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug
      Luftfahrt
      DLR-Forscher entwerfen elektrisches Regionalflugzeug

      Noch können hybrid-elektrische Regionalflugzeuge nicht mit konventionell angetriebenen Flugzeugen konkurrieren. Das wird sich aber ändern. Forscher des DLR und des Vereins Bauhaus Luftfahrt arbeiten bereits am Elektroflugzeug der Zukunft.


    1. 18:11

    2. 17:00

    3. 16:46

    4. 16:22

    5. 14:35

    6. 14:20

    7. 13:05

    8. 12:23